Andreas Martin - Bis hierher und für immer

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41Kein ProblemAriola
88691918662
Album
CD
24.08.2012

Andreas Martin   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 4)

FranzPanzer
Member
***
Schwächliche Ballade aus dem aktuellen Album. Im Grunde ist das gute Musik, aber ich mag solche tranigen Langweiler wie diesen Song hier nicht!

staetz
Musikdatenbank
*****
Meines Erachtens zeigen sich gerade in dieser fein komponierten Schlager-Ballade die zuletzt auf dem Album "Kein Problem" recht eindrücklich demonstrierten schwer soliden musikalischen Grundfesten Andreas Martins, die seinem Schaffen - auch wenn es wie hier ruhig daher kommt - in den guten Augenblicken eine Substanz gewährleistet, die im Schlagersumpf selten genug ist. Strophen, Refrain, Text und Interpretation sehe ich hier allesamt auf klarem 5er-Niveau. Hörenswert!

goodold70
Member
****
Gepfegtes Balladenhandwerk präsentiert Andreas Martin vorliegend. Wie oftmals beim in Insiderkreisen Kultstatus geniessende Performer kommen auch hier nette Wortkonstruktionen des beklagenden Kalibers "wie laut kann manchmal Stille sein? [...] Minuten zieh'n sich stundenlang, sie hören nicht auf und fangen nie an" zum Einsatz. Eine solide Vier.

fleet61
Member
****
... gehobene Mittelklasse ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?