Andreas Martin - Der Himmel kann warten

Cover Andreas Martin - Der Himmel kann warten
7" Single
Coconut 106 259

Song

Jahr:1984
Musik/Text:Michael Kunze
Tony Hendrik
Andreas Martin-Krause
Produzent:Tony Hendrik
Hörprobe:
Gecovert von:Marco Ventre & Band
A. Martin (Deserted From Heaven)
Micha Marah (Ik blijf op je wachten)
Durchschnittliche Bewertung:4.35

20 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

02.1984
7" Single Coconut 106 259
Details anzeigenAlles anhören
1.Der Himmel kann warten
  3:58
2.Adler im Wind (Instrumental)
3:41
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:58Der Himmel kann wartenCoconut
106 259
Single
7" Single
02.1984
4:11...was man Liebe nenntCoconut
206 557-620
Album
LP
10.1984
3:26Super 20 - Superstark!!!Ariola
206 333-502
Compilation
LP
1984
4:26Das große deutsche Schlager-ArchivSono Cord
36 282-2
Album
LP
1989
4:11Echo der Frau - Das Leser-Wunschkonzert 5Ariola Express
74321 18850 2
Compilation
CD
1994
»» alles anzeigen

Andreas Martin   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.35 (Reviews: 20)
02.06.2006 11:51
Jan84
Member
*****
Sehr toll vorgetragene Geschichte über die Begegnung mit einem Engel, der statt in den Himmel zurückzukehren lieber den Abend mit ihm verbringt. Wieder immer gesanglich 1A.
12.12.2006 08:27
Jeanny32
Member
******
...und dann doch gehn muß :-(
01.05.2007 22:27
AASFRESSER
Member
***
Ist doch Käse, aber Martin hat wenigstens das gewisse Extra, was fast alle andern nicht haben, aber das ganze Konzept ist trotzdem Müll - deshalb 3.
02.05.2007 14:13
sanremo
Member
***
gute 3

Tobbi
Member
****
Mir gefällts ;)

Zwobot
Member
*****
Er singt wieder hochemotional und der Text ist echt zuckersüß. Leute mit weichem Herz sind natürlich angetan und das soundtechnische Arrangement ist auch bombastisch. 5+

Fritz260449
Member
****
... gut ...

Windfee
Member
**
also ich trinke lieber Tee, als abzuwarten, ob ich diesem Song noch irgendetwas abgewinnen kann...
ich weiß, dass die Geschmäcker verschieden sind und ich will Andreas Martin nicht herabsetzen oder seine Fans beleidigen, der Erfolg gibt ihm sicher auch recht, aber für meinen persönlichen Geschmack gehört er zu den billigen 0815-Schlageraffen...

lifetec1
Member
*****
Eindeutig gut für 5*

FranzPanzer
Member
*****
Dieser Schlager aus 1984 gefällt mir. Andreas Martin hatte schon damals eine gute, unverwechselbare Stimme, und auch Text und Produktion des Titels gehen absolut in Ordnung. Was bleibt, ist ein solider 80er-Jahre-Schlager in zeitgenössischem Sound.

vancouver
Member
****
Ich habe mir grundsätzlich mehr erwartet von diesem Track...mit typischen 80ier Saxoklängen angreichtertes Arrangement..leider fällt der Refrain dann ein wenig ab

klamar
Member
***
... meistens anhörbar ...

Sacred
Member
*****
Noch so ein 80er Klassiker von Andreas Martin. Unverkennbar und gut!

schlagerexperte
Member
******
war damals ein Riesenhit und lief sehr oft im Radio, ist auch heute noch sehr gut und mit einer seiner Besten Titel

fleet61
Member
******
... das war seine allerbeste Phase im Sängerdasein, Melodie, Stimme, Arrangement ... alles absolut super!!! ...

kurtbauer-fordfiesta
Member
****
1985, gut
classiker

esproli
Member
*****
Hatte früher wirklich viele Radioeinsätze - guter Song halt.

!Xabbu
Member
****
hätte ich besser erwartet.

Augustin54
Member
****
Er fängt sie auf und lässt sie fliegen! Um ehrlich zu sein: Ich kann mit dem Text sehr wenig anfangen. Das ist mir zu verquast. Melodie und Gesang gefallen mir jedoch recht gut. Eine gute 4 für Andreas Martin.

junilo
Member
****
Gute Schlager-Nummer! 4+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?