Andreas Martin - Ein uralter Brief

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16Kein ProblemAriola
88691918662
Album
CD
24.08.2012
3:14Die neue Hitparade - Die megastarke Schlagerparty - Folge 8 [XXL-Sonder-Edition]Polystar
060075342948 (8)
Compilation
CD
10.05.2013
3:15Uwe Hübner präsentiert: DJ Hitparade ... darauf tanzt Deutschland! Vol.3Sony
88883 72515 2
Compilation
CD
24.05.2013
3:15Gold Schlager - TV Show mit über 40 Hits!Sony
888837 3713 2
Compilation
CD
31.05.2013
3:14Der Berg bebt! Schlager Open Air 2013Universal
534 420-8
Compilation
CD
05.07.2013
»» alles anzeigen

Andreas Martin   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 4)

FranzPanzer
Member
****
Interessante Geschichte, die gut umgesetzt wurde. So kennt man den Mann auch.

staetz
Musikdatenbank
****
Meines Erachtens müsste es im Sinne eines kohärenten Satzflusses eher heissen "ein uralter Brief, der Erinnerung rief", doch dieser grammatikalisch strittige Umstand ist nur Teilsymptom einer meines Erachtens allgemein erkennbaren leichten Unausgegorenheit dieses Andreas-Martin-Schlagers, der meines Erachtens zu den schwächeren Songs auf "Kein Problem" gehört. Zu einer aufgerundeten Sympathie-4 kann ich mich knapp durchringen.

goodold70
Member
***
Ein latent wahrnehmbares House-Setting bildet den klanglichen Basisgroove dieser zumindest hinsichtlich Arrangement untypischen Andreas Martin-Nummer. Neben diesem bemerkenswertesten Element des Werks sehe ich nichts Zwingendes, welches eine Wertung von vier oder mehr rechtfertigen würde. In der grammatikalischen Kontroverse neige ich im Übrigen dazu, die gewählte Formulierung "ein uralter Brief, die Erinnerung rief" als korrekt zu bezeichnen, da wohl der Einsatz eines Relativpronomens nicht beabsichtigt war.

fleet61
Member
****
... für eine heutige Produktion gar nicht so schlecht ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?