Andreas Martin - Ich werd' warten

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35Ein Teil von mirElectrola
1C 066-7 94877 1
Album
LP
08.1990

Andreas Martin   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.89 (Reviews: 9)
25.03.2006 08:04
Trille
Member
***
Geht so.
02.06.2006 12:28
Jan84
Member
******
Supergeiler Refrain, auch aus dem Deutschen Hitmix bestens bekannt. Allein schon dafür verdient diese tolle Nummer ohne Zweifel die Höchstnote!
02.06.2006 21:47
pupsiD
Member
*****
yeah der refrain hat for your love/samstagnacht-quali aber diese mackerhaft erzählten strophen sind so naja. da bei dem einen break zum refrain glaubt man auch immer jetzt kommt "und heut abend hab ich kopfweh" oder irgendwas von drews (warum immer ich?). fürn ballermann reichts natürlich supi
03.06.2006 16:27
Sacred
Member
****
Auch hier eine gute 4 von mir. Touched mich irgendwie nicht besonders.
20.04.2008 14:27
ChrisL
Member
******
Das ist so super,das muss in die Liste rein

pierre_philippe
Member
******
klar ist der erfolg vom mond nicht zu leugnen, aber im vergleich zu solchen liedern erblasst er aber sehr schnell.
erst der leise stampfende beat und die angenehme stimme von a.m.
und dann mit einem knall der powerrefrain.

FranzPanzer
Member
*****
Tadellos - da kann man nicht mosern! Der Refrain ist in der Tat besonders gut, finde ich.

lifetec1
Member
****
deutliche Anleihen bei "Wolle" Petry in den Gitarren Riffs

fleet61
Member
*****
... verdiente 5 ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?