Andreas Martin - Schenk' mir diese eine Nacht

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:06Das BesteNa klar!
74321 90983 2
Album
CD
28.01.2002

Andreas Martin   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 3)

FranzPanzer
Member
*****
Gute Version des Hits von Brunner&Brunner. Andreas Martin hat das Lied einstmals in den frühen 90er-Jahren selbst geschrieben und sich nun wohl gesagt "wieso nicht selber mal aufnehmen?" - gut gelungen ist es ihm, wie fast immer - sogar besser als das 1993er Original der Brunners klingt diese Neuaufnahme! Seine Musik hat immer Stil und es sei gesagt, dass Andreas Martin einer der besten deutschsprachigen Sänger ist.
Zuletzt editiert: 20.04.2011 16:41

LarkCGN
Member
***
Ja, ne, ist klar! Sorry, aber für mich gehört Andreas ganz im Gegenteil eher zu den schwächeren Sängern der deutschen Musiklandschaft. Gesanglich ist er Kollegen wie Roland Kaiser, Nino de Angelo oder Howard Carpendale haushoch unterlegen. Das ist halt nur freundlicher, aber auch langweiliger Wischiwaschi-Schlager. Aber es gibt bestimmt noch Frauen, die darauf reinfallen und ihm eine Nacht schenken.

fleet61
Member
******
... super ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?