Anna Calvi - Jezebel

Cover Anna Calvi - Jezebel
7" Single
Domino RUG379

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.
Limited to 400 copies on heavyweight vinyl

Tracks

11.10.2010
7" Single Domino RUG379
Details anzeigenAlles anhören
1.Jezebel
3:44
2.Moulinette
3:10
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44JezebelDomino
RUG379
Single
7" Single
11.10.2010

Anna Calvi   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Anna Calvi30.01.2011408
One Breath20.10.2013561
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 5)

Miraculi
Member
****
Kommen nach den Electro-Ladies jetzt die Gitarren-Damen? Anna klingt hier wie fast wie die heilige Siouxsie - dazu Western-Pop ... interessant fürs erste.

http://www.myspace.com/annacalvi/music/songs/JEZEBEL-75544594

LarkCGN
Member
****
Die Gitarren-Damen gab es doch schon reichlich davor. ;) Ein Remake eines alten Frankie-Laine-Songs. Klingt etwas morbide...

Mümmelgreis
Member
*****
Mit dieser Stimme, diesem Aussehen und mit Brian Eno und Nick Cave im Fanclub kann nicht viel schiefgehen, was? Fantastisches Cover.
(BBC Longlist für 2011, #11 - definitiv!!)

King Peos
Member
***
die Stimme ist speziell, ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob im positiven oder negativen Sinne. Der Song selbst ist einfach nur langweilig. Aufgerundete 3*

Getharda
Member
****
Eigenständig und auch interessant, aber auch speziell und in diesem Fall eher weniger mein Ding. Also diplomatische 4* meinerseits.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?