SUCHE

Anthony Hamilton & Elayna Boynton - Freedom


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:03.02.2013 (Rang 34)
Letzte Klassierung:09.06.2013 (Rang 74)
Höchstposition:32 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:15
Rang auf ewiger Bestenliste:3745 (762 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 32 / Wochen: 15
de  Peak: 55 / Wochen: 6
at  Peak: 46 / Wochen: 6
fr  Peak: 28 / Wochen: 19
be  Tip (Vl)

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Kelvin Wooten
Anthony Hamilton
Elayna Boynton
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4.4

20 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:56Django UnchainedRepublic
B0017950-02
Album
CD
28.12.2012
3:56Django UnchainedRepublic
06025 3727028
Album
CD
11.01.2013

Anthony Hamilton   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Freedom (Anthony Hamilton & Elayna Boynton)03.02.20133215
 

Elayna Boynton   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Freedom (Anthony Hamilton & Elayna Boynton)03.02.20133215
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 20)

Ottifant
Member
*****
atmosphärischer Soulblues-Groover
Zuletzt editiert: 15.01.2013 11:16

southpaw
Member
*****
Wie immer sind sich Ottifant und ich grosso modo einig :-D

Chartsfohlen
Member
*****
Ja, hier, ich will auch. Verblüffend starker Song, der eine perfekte Brücke zwischen Niveau und Eingängigkeit baut. Geht sofort ins Ohr und klingt dabei noch sehr soulig. Stark gesungen von beiden, der weibliche Part ist für mich noch etwas ausdrucksstärker, während Anthony Hamilton mich etwas an Alex Clare erinnert.

Ist übrigens durch den Film "Django Unchained" aktuell einige Male zu hören.

Ale Dynasty
Member
***
Finde ich recht langweilig.

vancouver
Member
*****
auch schliesse mich Ottifant an

ul.tra
Member
****
Ordentliches aus diesem Genre.

gherkin
Member
******
Gewoon een sterk nummer.

Musicfreaky_93
Member
*****
Ich muss den Film endlich mal schauen geh'n - der Soundtrack verspricht schon mal sehr Gutes.

Smudy
Member
****
Ganz nett, aber mich packts jetzt nicht so, wie die Mehrheit hier. 4*

Reto
Member
*****
Gefällig, aber scheint mir auch überbewertet. Tarantino hat jedenfalls schon viel Besseres ausgesucht.

fabio
Member
****
buono

Kamala
Member
*****
...au ja - aber ganz, ganz Ordentliches und Feines in/aus diesem Genre -...

Werner
Member
****
...solides Duett, wobei das Weibchen besser singt als das Männchen...

ShadowViolin
Member
****
Ganz gutes Duett. Die Stimmen kommen mir irgendwie sehr bekannt vor, die Namen dazu aber gar nicht...

4*

remember
Member
****
Nicht schlecht, am OST aber definitiv unpassend.

soledurn
Member
*
was macht dies in den Top 40 Charts??? ist doch langweilig, und ganz allgemein: die Soulstimmen werden sowieso immer mit Lob überschüttet, auch wenn der Song eigentlich langweilig ist.

Der_Nagel
Member
****
Dieses Soulstück hätte die Dame für meinen Geschmack auch gerne alleine singen können, 4*…

Oski.ch
Member
****
Lewis Hamilton's Vater singt??? ;-)

rotrigodelafuente
Member
*****
echt guter song!

!Xabbu
Member
******
Ein Soul-Schwergewicht und eine Soul-Newcomerin vereinen sich hier für eine Hymne auf die Freiheit: Grammy-Gewinner Anthony Hamilton und Indie-Soul-Sängerin Elayna Boynton. Herrlich schlicht und doch packend.

eine bemerkenswert tolle nummer!
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

zu schnell gefahren ...
hiphop track mit geige gesucht
Robbie Bauer
Suche Musikvideo, Teil 4
Lustige Reviews, Teil 6