Arctic Monkeys - Crying Lightning

Cover Arctic Monkeys - Crying Lightning
7" Single
Domino RUG 338 (uk)
Cover Arctic Monkeys - Crying Lightning
CD-Single
Domino RUG338CDP

Charts

Weltweit:
at  Peak: 70 / Wochen: 1
fr  Peak: 23 / Wochen: 25
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

03.08.2009
Promo - CD-Single Domino RUG338CDP
Details anzeigenAlles anhören
1.Crying Lightning
  3:43
   
17.08.2009
7" Single Domino RUG 338 [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.Crying Lightning
  
2.Red Right Hand
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43Crying Lightning [Promo]Domino
RUG338CDP
Single
CD-Single
03.08.2009
Crying LightningDomino
RUG 338
Single
7" Single
17.08.2009
3:43HumbugDomino
WIGCD220S
Album
CD
21.08.2009
3:41Triple J Hottest 100 - Volume 17ABC
5325808
Compilation
CD
15.03.2010

Arctic Monkeys   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Brianstorm22.04.2007732
Do I Wanna Know?15.09.2013662
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Whatever People Say I Am, That's What I'm Not12.02.20061610
Favourite Worst Nightmare06.05.2007614
Humbug06.09.200976
Suck It And See19.06.201189
AM22.09.2013216
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.03 (Reviews: 34)

Miraculi
Member
*****
Eine neue durchorganisierte Single von der Band - der Bläser-Sound am Anfang erinnert an Madness - die Gitarren manchmal an die Specials - aber keine Ska-Sorgen bitte - dies ist und bleibt englischer Rock.

Mümmelgreis
Member
****
Durchschnittlicher Gitarrenrock, der vermutlich wieder ins Endlose gehypt werden wird. Zu Unrecht.
Nett und schön und alles, aber das ist einfach nichts Besonderes..

Der_Nagel
Member
****
ansprechend ausgefallene neue Britrock-Nummer von den Arctic Monkeys...zwar nichts wirklich Aussergewöhnliches, aber nette Nummer zum beispielsweise abends ein Bierchen im Pub zu geniessen...werden damit sicherlich wieder die UK-Charts stürmen - 4+...
Zuletzt editiert: 17.07.2009 19:31

urs2222
Member
***
...was die AM auszeichnet, ist das Niveau ihrer Texte....doch dieser Gesang und das tonale Chaos gefällt mir überhaupt nicht...

Schwizerin
Member
****
Etwas düsterer als der Vorgänger (der ja auch schon düsterer war als dessen Vorgänger...), und die Atmosphäre hat auch was, doch so ganz kann mich diese neue Single noch nicht überzeugen... Doch das schaffte "Brianstorm" zu Beginn schliesslich auch nicht...

Chuck_P
Member
****
geht in ordnung.

Reto
Member
***
Himmeltrauriges und konzeptloses Schrammelzeug. Man staunt immer wieder, wieviele Anhänger diese Art von Musik nach wie vor hat.

TSCHEMBALO
Member
***
neuer indie rock mit dem älteren bruder new wave einschlag. nichts besonderes. für die guitars ein plus!

Chartsfohlen
Member
**
Gibt mir wirklich gar nichts, düdelt so vor sich hin.

Samuelw300
Member
***
Mich reißt dieser Song auch nicht mit. Ist mir zu lärmig u. hat keine gescheite Struktur....

felixman
Member
*****
Ganz packen kann mich das im Moment nicht, trotz knochentrockener Produktion von Josh Homme. Wenn ich aber das Album in den Händen halten werden, wird sich das sicherlich ändern.

Jetzt runde ich auf. Der Song wächst mit jedem Durchgang.
Zuletzt editiert: 31.10.2009 11:40

^ELEVEN^
Member
******
Liebe den Song!

Kirin
Member
***
Hypehypehypehypehypehypehypehypehypehypehypehypehypehypehypehypehypehypehype

DerMeister
Member
******
schrecklich unterbewertet

WeePee
Member
**
Nein, das ist ja gar nichts

remember
Member
****
schon etwas gewöhnungsbedürftig..UK #12

Geese
Member
******
ich schließe mich eleven an!

Southernman
Member
*****
Buena.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Zwakkere plaat van de "Arctic Monkeys", de Britse indie-rockband uit Sheffield !!! De track staat op hun laatste album "Humbug", wat in half augustus 2009 in Nederland verscheen !!! Bevalt me niet zo, net géén 3 sterren ☺!!!

Hijinx
Member
******
Best Arctic Monkeys song I've heard in a while.
Zuletzt editiert: 07.07.2010 20:29

SoC_Girl
Member
****
Hat wahnsinnig tolle Stellen, aber irgendwie packt es mich dann doch noch nicht ... vorerst eine 4*

gherkin
Member
*****
Niet hun beste werk, maar wel weer zeer goed.

BeansterBarnes
Member
***
The Monkey's touring bus was brought to a halt by a lightning bolt while touring Germany in 2009. The Josh Homme produced 'Crying Lightning' complete with spooky seafaring video designed to 'mess with people's heads' according to Alex Turner.

Musikmichel91
Member
****
Naja, geht noch in Ordnung, sie haben aber viele bessere Lieder

bluezombie
Member
*****
Very cool song.

alleyt1989
Member
*
a real let down, i was so disappointed when this track came out

irelander
Member
*****
Addictive.

liam99
Member
*****
Awesome Film Clip

Getharda
Member
******
6

Kamala
Member
***
...gewöhnungsbedürftige schräge Töne...

axelkoch
Member
****
Die Stimme von Alex Turner ist einfach nur geil und die Band hat hier eine Alternative-Rock-Nummer mit Ohrwurm-Faktor produziert. Nicht ihr bestes Werk, aber ein cooler Song.

MUSICBOJ
Member
***
Géén verkeerd nummerke van "Arctic Monkeys", uit 2009!! Maar absoluut ook géén hoogvlieger!! Leuk om eens naar te luisteren, maar daar eindigt het ook bij!!! ☺

Widmann1
Member
***
Muss ich nicht haben.

Trekker
Member
******
Sowas ist heutzutage genau meine bevorzugte Musik, unter anderem halt 6+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?