Astrid S - Breathe

Cover Astrid S - Breathe
Digital
Universal 00602557435740

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)
se  Peak: 41 / Wochen: 8
no  Peak: 3 / Wochen: 13

Tracks

10.03.2017
Digital Universal 00602557435740 (UMG) / EAN 0602557435740
Details anzeigenAlles anhören
1.Breathe
  3:35
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35BreatheUniversal
00602557435740
Single
Digital
10.03.2017
3:29Germany's Next Topmodel - The Best Catwalk Hits 2017Polystar
0600753766385
Compilation
CD
07.04.2017
3:29Megahits 2017 - Die ZweitePolystar
0600753766347
Compilation
CD
07.04.2017
3:29Bravo Hits 97Polystar
060075376919 (5)
Compilation
CD
28.04.2017
Hedegaard Remix4:01Chillout Ibiza 2017 [BE]Universal
5378398
Compilation
CD
23.06.2017

Astrid Smeplass   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.64 (Reviews: 14)

southpaw
Member
****
My definition of a SWR3 song.

Chartsfohlen
Member
****
Dazu müsste ich jetzt öfter SWR 3 hören, um das beurteilen zu können. Aber das ist natürlich schon sehr zeitgemäßer Electro-Pop, der voll auf dieser Welle mitschwimmt und dabei vielleicht ein wenig vergisst, eigene Duftmarken zu setzen. Der liebliche, fast infantile Gesang der 20-Jährigen sticht aber schon etwas heraus. Nett.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Der Chorus ist mir etwas zu flach ausgefallen, umso mehr gefallen mir die Strophen!
Eine Nummer welche zu gefallen weiss und auch schnell im Ohr hängen bleibt!
5*-

gherkin
Member
****
Best wel een fijn liedje.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Lekker plaatje uit begin maart 2017 van de schone blonde 20 jarige Noorse zangeres en songschrijfster: "Astrid Smeplass" !!! Ruim 4 sterren ☺!!!

rotrigodelafuente
Member
****
nettes lied, nett. hat was!

Kamala
Member
***
...und noch ein Babystimmchen mehr auf dem Plan, das seinen Herzschmerz loswerden muss - einmal nett genügt...

DeejayDave
Member
****
Uit Scandinavië komt genoeg moois. Zoals dit nummer.

Besnik
Member
***
Klingt nicht nach einem Hit, finde das ziemlich belanglos!

josh4u92
Member
****
Not a bad song. Not overly special, but quite catchy.

Alphabet
Member
*
Wieder so eine Lolita, die sich nicht klar artikulieren kann und beim Singen einen Waschlappen im Mund hat. Von der belanglosen Produktion mal ganz zu schweigen.

lumlucky
Member
***
eher belanglos... (3-)

Werner
Member
***
...das ist mir zu kindlich gesungen...

swiftie
Member
*****
Mir gefällt die Live-Version eine Spur besser,als die Version aus'm Studio!
Aber ein schöner,moderner Popsong aus dem wunderbaren Norwegen!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?