Barry White - Girl It's True, Yes I'll Always Love You

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
8:36Stone Gon'Mercury
836 516-2
Album
CD
05.03.1994

Barry White   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
You're The First, The Last, My Everything07.02.197577
Let The Music Play (Funkstar's Club Deluxe)05.11.2000926
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Ultimate Collection [1999]06.02.20007318
Love Songs15.02.2004921
Gold - The Very Best Of26.02.2006941
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.5 (Reviews: 2)

peter_ceterafan
Member
******
Barry White pflegte vor allem auf seinen frühen Werken ein markantes Trademark. Seine Intros sind endlos lang und spannend. Jedes Instrument findet den langsamen Einstieg, er spricht einen Monolog (das nannte man damals schon Rap!) und ab geht's. Hier allerdings weniger, weils eine Ballade ist.

remember
Member
*****
1973 war von Rap keine Rede, noch dazu würde es ja nicht zu Barry passen, ich weiss nicht, wie du auf so eine strange Aussage kommst.
Ich lausche auch seinem Sprechgesang gerne.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?