SUCHE

Bastian Baker - Hallelujah


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:18.11.2012 (Rang 43)
Letzte Klassierung:17.02.2013 (Rang 74)
Höchstposition:24 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:13
Rang auf ewiger Bestenliste:4013 (712 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 24 / Wochen: 13
fr  Peak: 18 / Wochen: 22
be  Tip (Wa)

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Leonard Cohen
Coverversion von:Leonard Cohen - Hallelujah
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:3.36

25 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:23NRJ Music Awards 2013EMI
7233172
Compilation
CD
21.12.2012
3:23NRJ Music Awards 2013 [Édition limitée]EMI
7233222
Compilation
CD
21.12.2012
3:23H1ts 2013WEA
5053105639922
Compilation
CD
22.02.2013
3:24KuschelRock - Die schönsten Schweizer Songs zum KuschelnColumbia
88883706842
Compilation
CD
29.03.2013
3:23Les plus belles voix - Chérie FMWEA
5053105745920
Compilation
CD
31.05.2013
»» alles anzeigen

Bastian Baker   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I'd Sing For You25.09.2011937
Lucky25.09.20112712
Tomorrow May Not Be Better25.09.2011653
Hallelujah18.11.20122413
Back In My Life (Stress & Bastian Baker)09.12.20123412
All My Life (Stress, Noah Veraguth & Bastian Baker)09.12.2012351
79 Clinton Street11.08.20131412
Follow The Wind27.04.2014202
Dirty Thirty04.05.2014731
Leaving Tomorrow19.10.2014394
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Tomorrow May Not Be Better25.09.2011388
Noël's Room (Noah Veraguth | Stress | Bastian Baker)09.12.2012120
Too Old To Die Young13.10.2013141
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.36 (Reviews: 25)

Der_Nagel
Member
*
Eine von unzähligen überflüssigen Versionen des Leonard Cohen-Stücks – Nagel!...

Jetzt kann der Fanclub Gegensteuer geben…

Seltsam, dass sich der Titel noch nicht in der DB befand, Stück befindet sich nämlich seit einiger Zeit in den Top 100 der CH iTunes-Charts…

guinness76
Member
******
no wonder it feels like heaven on earth when an angel sings! :) eine wunderschöne cover version von bastian!

TOP NEW *HALLELUJAH* CLIP OUT NOW!!!

schauts euch an! :)

http://www.youtube.com/watch?v=4YYfqiUu6eQ
Zuletzt editiert: 15.11.2012 15:34

Schiriki
Member
*
Schon der erste Weihnachtsvorbote in den Charts? Dann dauerts wohl nicht mehr lange bis zu Last Christmas etc.

Mir gefällt weder Original noch Kopie, da bin ich für einmal mit dem Nagel einig

kimely
Member
******
Einfach ein wunderschönes Cover....man spürt die Emotionen deutlich und merkt, dass es für ihn mehr als nur ein Coversong ist!

fabio
Member
****
gut

vancouver
Member
****
Bastian Baker - ein Versprechen für die Zukunft. Und da verzeihe ich es ihm auch gerne, dass er sich wie so viele diesem Song angenommen hat

Starmania
Member
****
Auf diese Version, das gefühlte 2845. Cover dieses Songs, hat bestimmt niemand gewartet. Ganz passabel gemacht, aber seine eigenen Nummern stehen ihm ganz klar besser, das wirkt irgendwie ein bisschen verstaubt!
Zuletzt editiert: 20.11.2012 11:51

Kamala
Member
****
...doch doch, auch der Bastian singst schön...

southpaw
Member
***
Zwingend notwendig ist das sicher nicht, weshalb man hier auch abrunden kann.

Werner
Member
***
...der Song an sich sowie die Interpretation von Bastian Baker sind für mich keine Offenbarungen...

KitchenTel
Member
****
Reprise moyenne, assez touchante mais qui apporte fort peu à l'originale.

musicfan
Member
****
Ich kann das Lied nicht mehr hören, ausser von Alexandra Burke, aber da kann Bastian Baker nichts dafür.

Musicfreaky_93
Member
*****
Dieses Lied wird wohl noch ewigs von irgendwelchen Künstlern gecovert werden, also aufregen bringt's nicht.

Wie meisten eine sehr schöne Version. 5.25+

gherkin
Member
*
Waarom moet dit nummer elk jaar gecoverd worden? Tja, op zich niet rotslecht, maar als je al de 524ste of zo bent kun je toch echt geen indruk meer maken.

Oski.ch
Member
***
An und für sich ein sehr schönes Lied. Aber irgendwie schafft es Baker, dass ich es viel lieber von Cohen hören möchte!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Egal ob dies schon hunderte covers hat, dieses hier steht keinem der anderen nach, ich bin kein fan von ihm muss aber sagen hier kommt seine stimme richtig hervor!!

Gefällt mir 5*

Reto
Member
****
Seichter Schmarren. Wer kauft denn sowas?

Stef10
Member
**
gefällt mir weniger

V-Ogt
Member
*
es ist gut und recht gemischt und gesungen aber einfach nutzlos. leonard cohens orginal ist mit seiner düsteren stimme fast perfekt. jeff buckleys version ist dann die krönung

MichaelSK
Member
****
das ist schon fein gesungen

ShadowViolin
Member
*
Wer kauft das?

Wie kann er das diesem schönen Song nur antun?

1*

Kirin
Member
**
Ich bin dann mal froh, wenn die Aufregung um diesen Typen vorbei ist.

sophieellisbextor
Staff
****
Reprise sympathique, bien qu'un peu facile.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

remember
Member
****
Ein Song für die Ewigkeit, daher wird er wohl noch öfter gecovert werden.
Er ist schwer zu spielen, hab ich an der letzten Weihnachtsfeier cora pPublikum gemerkt, natürlich auch nicht leicht zu singen. Nur, wenn man ihn veröffentlicht, sollte man es schon können und das kann Baker nicht wirklich.
3.5 plus
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Declan Galbraith, Teil 13
Mr. hitparade.ch 2014
Suche ein Lied mit Klavier
Suche Liedtitel, kenne aber nur noch...
Deutsche Fußball-Bundesliga + DFB-Po...