SUCHE

Beyoncé - Halo


CD-Single
Columbia 88697 497542

Charts

Hitparadeneinstieg:19.04.2009 (Rang 9)
Letzte Klassierung:23.02.2014 (Rang 71)
Höchstposition:4 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:48
Rang auf ewiger Bestenliste:124 (3249 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 4 / Wochen: 48
de  Peak: 5 / Wochen: 46
at  Peak: 6 / Wochen: 39
fr  Peak: 77 / Wochen: 11
nl  Peak: 14 / Wochen: 18
be  Peak: 18 / Wochen: 14 (Vl)
  Peak: 15 / Wochen: 16 (Wa)
se  Peak: 8 / Wochen: 55
no  Peak: 1 / Wochen: 30
dk  Peak: 15 / Wochen: 22
it  Peak: 5 / Wochen: 12
es  Peak: 5 / Wochen: 53
au  Peak: 3 / Wochen: 36
nz  Peak: 2 / Wochen: 33

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Beyoncé Knowles
Ryan Tedder
Evan "Kidd" Bogart
Produzent:Beyoncé Knowles
Ryan Tedder
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Gecovert von:Beyoncé & Chris Martin (Halo (Hope For Haiti Now))
Chris Sebastian
Jahméne Douglas
Ane Brun feat. Linnea Olsson
Durchschnittliche Bewertung:4.39

246 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

03.04.2009
CD-Single Columbia 88697 497542 (Sony) / EAN 0886974975427
Details anzeigenAlles anhören
1.Halo
  4:22
2.Diva
  3:21
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:21I Am... Sasha FierceColumbia
88697 194922
Album
CD
14.11.2008
4:21I Am... Sasha Fierce [Deluxe Edition]Columbia
88697 409802
Album
CD
14.11.2008
4:22HaloColumbia
88697 497542
Single
CD-Single
03.04.2009
4:21Hitzone 50EMI Catalogue Marketing
9669762
Compilation
CD
03.07.2009
3:45Now That's What I Call Music! 73Virgin
CDNOW73 / 6845032
Compilation
CD
20.07.2009
»» alles anzeigen

Beyoncé   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Work It Out18.08.2002487
'03 Bonnie And Clyde (Jay-Z feat. Beyoncé Knowles)26.01.2003117
Crazy In Love06.07.2003330
Baby Boy (Beyoncé feat. Sean Paul)19.10.2003524
Me, Myself And I01.02.2004418
Naughty Girl09.05.20041817
Fighting Temptation (Beyoncé, Missy Elliott, MC Lyte, Free)29.08.2004426
Check On It (Beyoncé feat. Slim Thug)12.03.2006726
Déjŕ Vu (Beyoncé feat. Jay-Z)03.09.2006323
Irreplaceable19.11.2006929
Listen04.02.20071020
Beautiful Liar (Beyoncé & Shakira)29.04.2007128
If I Were A Boy16.11.2008336
Single Ladies (Put A Ring On It)18.01.20094022
Halo19.04.2009448
Sweet Dreams23.08.20091629
Broken-Hearted Girl13.12.2009623
Telephone (Lady GaGa feat. Beyoncé)28.03.2010424
Run The World (Girls)15.05.20112213
Best Thing I Never Had10.07.20113518
I Was Here10.07.2011741
Drunk In Love (Beyoncé feat. Jay Z)05.01.20144010
Pretty Hurts05.01.2014681
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Dangerously In Love06.07.2003246
Live At Wembley [DVD]16.05.2004732
B'Day17.09.2006236
I Am... Sasha Fierce30.11.2008767
410.07.2011119
Beyoncé05.01.2014420
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.39 (Reviews: 246)

Miraculi
Member
******
Geschrieben von Ryan "OneRepublic" Tedder - ursprünglich für Leona Lewis angedacht - gibt B'day auch alles, um dieses bombastische Bollwerk zum Leben zu erwecken ... voila.

OK - OK - ich erhöhe ja schon ...
Zuletzt editiert: 16.11.2008 18:30

Sacred
Member
******
Boah *augenundohrenreib* das ist ja richtig GEIL!!! Der beste Beyoncé Song aller Zeiten! 5+

okay jetzt doch noch die 6! die Synthies und überhaupt das ganze Arrangement sind so mega mega GEIL!!! GÄNSEHAUT PUR, EINFACH ZU SCHÖN :-))
Zuletzt editiert: 10.03.2009 17:54

phili92
Member
******
genial!

alter_schwede
Member
******
Wow! Einfach wunderschöne und echt tolle Nummer!
Highlight beim ersten Anhören des Albums.

Bette Davis Eye
Member
******
Eine absolut hitverdächtige Granate, die mich auf dem neuen Album sofort begeistert hat. Zwar wurde ordentlich bei Leona Lewis & Rihanna abgekupfert, doch wen stört dass wenn dabei solch ein wunderbarer Ohrwurm rauskommt. Besonders der bombastische und famos gesungene Refrain ist große klasse!

*blue*
Member
******
Einer der besten Songs von Miss Knowles!!!

XpinkprincessX
Member
******
Unbeschreiblich

LarkCGN
Member
******
Ich bin auch total baff, die Frau macht immer bessere Musik. Super, hat was Hymnisches. Da sind wir uns (bis jetzt) ja einig. Großartig, obwohl es natürlich schon ein wenig nach "Bleeding Love" klingt.

4815162342
Member
******
Sehr, Sehr, Sehr schöne ballade!!!! es war nicht nur bryan tedder der den song geschrieben hat.........!


Sehr starker song

FCB_39
Crew radioplay.ch
***
Da werd ich auch gleich ne 3* drücken

sie hat bessere Tracks!
Zuletzt editiert: 20.06.2009 13:54

sbmqi90
Member
******
Ein grandioser Song, der etwas wie von Leona Lewis klingt. Ein sicherer Single-Kandidat!

southpaw
Member
****
Ganz sicher gut, wenn auch der buchstäbliche Heiligenschein der bisherigen Reviews übertrieben erscheint.

Micky Maus
Member
******
so ein hamma meqa gailes lied :D
ich liebe es mehr als verdiente 6*

schnurridiburr
Member
****
Geht in Ordnung.

rogerthecat
Member
******
das ist für mich der beste Song 2008!

remember
Member
***
weniger..

Billie jean
Member
****

Gut.

bbjo
Member
******
Warum bitteschön wurde dieser Hammer nicht zuerst ausgekoppelt sondern das lahme "If I were a boy"?

öcki
Member
******
Beyonce in absoluter Spitzenform

Musicfreaky_93
Member
******
Naja, ich findz persönlich eher ein bisschen von da und dort abgeguckt und dieses "wuuuuUUUuuUUUUh" geht mir auf den Sack! 3-4


höhö ;p Wie viel mal muss ich eigentlich meine Meinung drastisch ändern?! Supi, sorry Beyoncé. :-* XD
Zuletzt editiert: 09.01.2009 20:39

SoC_Girl
Member
******
Genial
Zuletzt editiert: 27.05.2009 11:50

willem1345
Member
******
Super! Beyonce blijft verrassen.

PhiZz
Member
******
Naja...so gewisse Ähnlichkeiten zu "Bleeding Love" sind schon deutlich herauszuhören, jedoch macht das den Song nicht schlechter - im Gegenteil ;)

hwoarang1986
Member
*****
great song^^

Blackbox!
Member
*****
Toller Song!

kravitz182
Member
******
Das muss ne Single werden. Dieser Song wird sicherlich Erfolg haben ist auch von Hitgaranten Ryan Tedder geschrieben und produziert. Kommt sehr Hymnen verdächtig daher. Wird die zweite 6 von mir an Beyonce auf diesem Album, die Frau macht wirklich immer bessere Musik!
Zuletzt editiert: 25.12.2008 21:06

~Isabelle~
Member
******
Ist wie If I Were A Boy ein Super cooler Song. .~*~.~*~.
Zuletzt editiert: 01.02.2009 09:50

Cooldown
Member
*****
kleiner Abstrich für die Refrain Synthies aber das Piano wiegt das locker auf. Mag den Background Beat. Müsste eine ordentliche Single abgeben.

Galaxy
Member
******
...Genialer Song...
Da ist der hohe Durchschnitt völlig gerecht!

Samuelw300
Member
*****
Der Song trägt Ryan Tedders Handschrift. Gefällt mir gut durch die treibende Melodie.

Beyoncé hat dies auch gut eingesungen. Gänsehautfaktor kommt auf.
Zuletzt editiert: 11.06.2013 00:47

AllSainter
Member
*****
Einer meiner Lieblingssongs des Albums!! Wunder wunder schön!

Breathe-on-me
Member
****
Der Song kriegt von mir sogar 4 Punkte, denn er hat eine schöne Melodie und einen sehr schönen Beat - wie schon von anderen erwähnt total von Leona abgekupfert. Kommt jedoch niemals an den Mörder-Song "Bleeding Love" ran...

Durham
Member
******
top

Reto
Member
******
Wahnsinn! Das ist absolut sensationell, was die uns hier abliefert. Bombastisch melodiöses Arrangement, und dazu die feine Stimme von Beyoncé. Hat das Zeug zum Superhit.

Chuck_P
Member
****
ganz ok.

Oski.ch
Member
****
Alles Beyoncé-Junkies hier? :-) Nein, jetzt mal aufm Boden bleiben. Schlecht ist's nicht, aber die Erfindung des runden Quadrats ebensowenig!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

DD2
Member
***
...naja... so langweilig irgendwie.... obwohl der Song gar nicht so langsam ist.. Vielleicht wird's ja noch und dann kann ich ja erhöhen... Aber jz ist das schon (zu) früh... (3)

Eden
Member
**
Hier schreit sie wieder unerträglich penetrant - schade drum.

Deinonychus
Member
*****
Ihr bisher bester Song. Melodiös und mit schönem Synthiearrangement. Da kann ich trotz des etwas penetranten Beats sogar 5* geben.
Zuletzt editiert: 05.04.2012 21:48

Vince
Member
**
dito eden

Ist das wirklich nötig, dass man in jedem Song zeigen muss, was man doch für eine tolle Stimme hat. Da bekomm ich nur Kopfweh!

shimano
Member
***
Weniger mein Fall! Lady Beyoncé wird komplett überbewertet. Mehr als eine knappe 3 gibt es nicht.

Der_Nagel
Member
****
nicht schlecht, aber sicherlich nicht so überragend und sensationell wie die sportlichen Leistungen der Lara Gut derzeit...'Baby boy' war eine Spur knuspriger und erotischer als das hier...'Diva' war abgrundtief scheusslich und wurde zu Recht mit einem Nagel verewigt...

DaJoe
Member
*****
erstaunlich schön!

thomas86
Member
****
ok

urs2222
Member
****
...schöner Song...doch dieser Rhythmus-Sound stört gewaltig...tönt auch etwas überarrangiert....dennoch: gute Stimme von Beyonce und der Text kann sich auch hören lassen

Mr. Music
Member
****
Schön.

aloysius
Member
******
Konnte früher gar nichts mit Beyoncé anfangen, aber ihre Songs werden wirklich immer besser. "If I were a boy" war schon stark, mit "Halo" setzt sie jetzt noch eins drauf. Wahnsinn. Das ist Gänsehaut pur.

dries373
Member
****
(Voorlopig een 3...),maar nu al een 4
Zuletzt editiert: 16.04.2009 14:02

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Beeldschone plaat van "Beyoncé" uit begin november 2008 !!! Prachtige Track van haar album "I Am... Sasha Fierce" !!! Ook ik ga voor de 5 sterren ☺!!!

andi11
Member
*****
ganz gut.

winterthurer
Member
****

Admönchen
Member
******
WELTKLASSE!!! :O 6*

DeejayDave
Member
*****
Ja, weer een prachtig mooi liedje van miss Beyoncé. Gaat ongetwijfeld weer een topper worden.

felixman
Member
**
Nana, kommt mal wieder auf den Boden der Realität zurück. Schwache, x-beliebige Komposition und grässliche Synthies im Refrain. Balladen stehen ihr einfach nicht.

music-for-all
Member
******
da muss ich dir zustimmen,Lark...ansonsten der beste song den ich bisher von beyonce hörte...klingt wirklich verdammt nach timbaland,der beat...so ne mischung aus apologize und bleeding love...dachte nicht dass die dame mal sechs punkte von mir kriegt :-)
ohrwurm,der sich sofort einprägt!

Gregory [H]ouse
Member
*
The same sound as usual.

gisisesa
Member
******
so kenn ich beyonce garnicht ^^, einfach nur geil

mutzpunter
Member
*
oh sowas in der Art wollt ich auch grad schreiben

Ale Dynasty
Member
******
Super!

missmoneypenny
Member
*
die braucht wohl eher den Teppichklopfer statt den Heiligenschein!
Zuletzt editiert: 10.03.2009 15:27

paparazzo
Member
******
total geil!

ItaliaOne
Member
******
Oha! Geilo!
Der Abschluss der Bridge (dieses hohe) passt aber nicht...
Man kann hören, dass der Song eigentlich für Leona Lewis war.

skizzo
Member
******
Inspiring song

Supersok
Member
****
Goeie nieuwe single van Beyoncé! Beter dan 'single lady's, maar net iets minder goed dan 'If I were a boy'

¤Superguill¤
Member
*****
Magnifique! Mais j'ai la haine que Beyoncé ait réussi à piquer cette chanson à Leona Lewis! :@

GRUNGER
Member
******
Ein schön gesungener Refrain von Beyoncè. Eine knappe 6.

Stallone
Member
**
Die Strophen sind meines Gefallens nach sehr klasse gesungen, das hat richtig was, nur diese gemeine Art der Tonvergewaltigung in der Produktion ist die Katastrophe schlechthin!




Signore
Member
******
Great Hymn!

One of her Best! Simply amazing ...

pupsiD
Member
*
boah heult die trutsche gleich? ekelfaktor 170 und mehr

kornagga
Member
******
das ist mit abstand das beste was ich von ihr gehört habe. find ich stark.kommt locker unter die ersten drei in den deutschen charts. wenn nicht sogar auf die eins!!!
Zuletzt editiert: 26.03.2009 21:42

Hänsi
Member
***
schwach
Zuletzt editiert: 22.06.2011 18:42

damienL22
Member
*****
Très chouette chanson

HG
Member
*****
Schöner Song, da bin ich mit meiner Tochter mal einer Meinung.

zadranin
Member
****
Nice ballad

MUSICBOJ
Member
******
Mooie ballade van "Beyoncé"!! Eventjes vreesde ik dat het nummer "Diva" de opvolger zou worden, maar blijkbaar wordt het in België toch "Halo"!! En deze past perfect in het plaatje na "If I Were A Boy".. Dik 5 sterren!!

** Voor mij alvast uitgegroeid naar het bèste nummer van deze diva!! Ik wordt er emotioneel van en dat gebeurt niet veel.. Prachtig!! Jammer dat ik geen 10 kan geven!!
Zuletzt editiert: 12.04.2009 17:38

Chartsfohlen
Member
*****
Deutlich besser als das lahme "If I were a boy",

Philo
Member
*
gott geht mir dieser heulbojensound auf den sack...
Zuletzt editiert: 30.03.2009 13:55

conny2
Member
*****
Sehr schön!

Schiriki
Member
******
doch, mir gefällts schon!

ihr bestes, neben Beautiful Liar
Zuletzt editiert: 04.04.2009 23:25

philippkramer
Member
***
auf dauer ist das ein ganz schön nerviger song

DaMatz
Member
*****
Netter Song von Beyonce. Auf jeden Fall gehört dieser zu den besseren.

Kirin
Member
**
Gefällt mir überhaupt nicht, seichte und langweilige Nummer. Sowas gibt's bereits 100fach, da braucht Beyoncé nicht ihr eigenes, innovatives Süppchen kochen zu müssen. Gehört wohl zu den überbewertesten Songs '09. Nahe an 'ner 1, sehr nahe sogar.

carlee deor
Member
*
ich hör immer bloß "HELAU HELAU"
dabei is karneval doch schon längst vorbei und ein Bezug Beyonce<->Mainz, Mainz<-> Beyonce überhaupt nicht zu erkennen....seeehr merkwürdig

Cheetah
Member
*****
Weer een mooi nummer van béyonce

vancouver
Member
****
Madame Knowles ist mir einfach musikalisch überbewertet, ok sie sieht ganz gut aus in ihren aufgebleichten Videos, aber sonst kann ich mit ihr recht wenig anfangen, dieser Song ist perfekt produziert und arrangiert, aber es fehlt mir einfach das Gefühl

variety
Member
**
Klatsch, Klatsch... was denn sonst??? Für mich ziemlich langweilig. 2++.

tgebele
Member
*****
Ist für mich sehr schöner Soul.

the_who
Member
**
Ein weiterer Hit von Beyoncé! *gähn*
Irgendwie überrascht mich dieser Song so gar nicht...

sophieellisbextor
Staff
*****
Magnifique extrait de "I Am... Sasha Fierce", j'adore !! =)
Zuletzt editiert: 18.08.2009 14:46

Stef10
Member
*
Einfach schlimm

Sinan95
Member
******
Ich finde, es ist einfach toll, es ist immer laut usw. !

Pacadi
Member
*
total einfallslos

bluebird25
Member
****
ist okay!

coolxhotgirl
Member
******
******

ceva_1993
Member
****
..........

{-Mister-x-}
Member
*****
Finde ich überhaupt nicht so genial, wie manche von euch hier. Ganz okay, ja.. super, nein! (3.75*)

Doch doch, ist schon cool. Erinnert stark an Leona Lewis.

Und: das Intro erinnert stark an "Immer wieder" von Laura. Oder??

devayo
Member
******
das lied wurde für leona leiws geschrieben..aber sie konnte d lied nicht so schnell aufnehmen (das neue album v leone erscheint erst in nov)..ryan tedder ist der meister...bleeding love,apologize, und nun halo..hamma

simpsonsfan
Member
***
Nicht so mein Ding.

Barracuda
Member
***
Das Cover gefällt mir bedeutend besser als der Song ...

Muchana
Member
****
Vind ik nogal goedkoop gedaan! Dit nummer is eigenlijk geschreven voor Leona Lewis, maar die had geen tijd om het op te nemen dus deed Beyoncé dat dan maar...

Kidrock23
Member
*
gäääääääääääääääähhhnnnnnnnnn!!!!!

Lindros88
Member
******
Suuuper!

Cel the girl
Member
****
Moins bien que le "Halo" de Texas.

dakky
Member
******
wow ich lieb das lied ..so geil

BeatBox131
Member
******
Genial

Fido
Member
**
Ich finds SCHRECKLICK!!! Dieses ganze uuuhhh aahhhhh huhu lalala *kreisch*

Hzi
Member
*****
Witzig, die Instrumentierung hört sich an, als hätte sich ein Amateur mal eben im Heimstudio daran versucht, weshalb sie einfach etwas zu aufdringlich, zu laut, zu irgendwas klingt, aber doch auf sympathisch-unbeholfene Weise sehr schön ... also in etwa so, als hätte ich, nach ein paar Lektionen im Home-Recording, einen Beyoncé-Song produzieren können ... "ähm, Beyoncé, can you please singing this strophe once ägäin please, sänk you ..!"
Zuletzt editiert: 12.05.2009 23:07

Der Hexer
Member
*****
Doch, sehr ordentlicher Song. Schön.
Zuletzt editiert: 13.05.2009 20:12

analdo
Member
**
ganz schwach

Sara92
Member
******
Toll :)

foruminator
Member
******
wooaahh!

KIMFRANKFAN
Member
****
gut

Thomas Hoffmann
Member
*****
(4,85)Wenn ich es gehört habe hat es mich komischerweise nie genervt. Scheint dann wohl ein gutes Zeichen zu sein.
Ist es auch, denn dieser R&B Hit ist wirklich große R&B-Kunst!
Zuletzt editiert: 14.03.2010 16:31

lumlucky
Member
****
recht gefällig...
Zuletzt editiert: 26.10.2013 17:48

Conna
Member
******
Wow, nach dem eher durchschnittlichen "All The Single Ladies" eine solche Ballade ist einfach super. Das meist überzeugende am Song ist der sehr kraftvolle Refrain.

Deathbringer
Member
*****
- sehr gut -

logan
Member
******
AWESOME !!!

Beastmaster
Member
****
nicht schlecht

deZJEF
Member
******
hellooow :o

drshh__
Member
******
WELTKLASSE!

Raveland
Member
*
langweiliger track

mn140994
Member
*****
Wieder eine schöne Ballade von Beyoncé!

deus
Member
******
beeindruckend

Geese
Member
******
seit ich bei youtube ein cover gesehen habe (rin on the rox nannten die beiden sich, glaube ich) liebe ich dieses lied!

Gigi
Member
******
geschrieben von ryan tedder...das sagt alles :-)

Musicfreak
Member
***
Hmmm...nicht so schlimm wie auch schon. Das Arrangement geht noch. Aber ihr Gesang klingt doch eher öde. Solche Songs hatten wir doch schon ein paar in letzter Zeit. 3+

TSCHEMBALO
Member
**
unglaublich! klingt genau gleich wie sonst andere electro r&b tracks aus diesem gerne. der 128te remix?

Southernman
Member
*****
Muy buena. Por fin algo más complejo por parte de Beyoncé.

remy
Member
*
würg

devilfish
Member
*****
abgerundete 5
starke Performance von Beyonce

greekcircle
Member
******
An Amazing R ' N ' B song ... years for Beyonce to release such a great song ... much better than If i were ... or Single ladies ...

Mauzzale
Member
******
Schön!

Vic
Member
*
unglaublich schlecht!!!
wie oft will die denn Halo sagen...
Mir platzt der Schädel...

sanremo
Member
**
2+

Michael
Member
****
knappe 4

facinum
Member
*****
Gelungene Produktion!

Quiksilver
Member
**
Typischer 08/15 Beyonce- Song. Er ist nicht schlecht, nervt aber sofort...
Leider schaffts die ja mit jedem Song nach ganz vorne, was mir ehrlich gesagt ein Rätsel ist.

Getharda
Member
*****
Erster Song von ihr, den man sich anhören kann... und dann gleich so ein Hammer. Ich hätte allerdings auch nicht weniger von Ryan Tedder erwartet, dessen OneRepublic-Songs eher noch zu seinen schwächeren Kompositionen gehören. - 5.07*
Zuletzt editiert: 04.09.2010 12:58

Flo 1
Member
*****
Wunder, wunder, wunderschöne Ballade vom Feinsten.
Aber ich find If i were a Boy noch ein Bisschen besser, deshalb reichts nicht für 6 Punkte!!

Nils16
Member
*****
Singe ich immer gerne mit, wenn ich alleine im Auto unterwegs bin und der im Radio läuft.

Redsonnya
Member
*****
"Remember those walls I built
well, baby, they're tumbeling down
and they didn't even put up a fight
they didn't even make up a sound

I found a way to let you in
but I never really had a doubt
standing in the light of your halo
I got my angel now"

Beyoncé sing hier durch die fetteste rosa Brille, die man sich vorstellen kann und verteilt großzügig Heiligenscheine... aber es ist einfach eine wunderbare R&B Liebeserklärung, die sich gleich in mein Ohr gefressen hat. Sie macht es aber genau so gut, wie Lewis es wohl getan hätte...

Zürichcityboy
Member
*
äääääääääääh so ein schrott!!!

blöde heulende fotze genauso wie rihanna, alles daselbe scheiss

es tut mir wirklich leid für diejenige die solche musik geniessen können

pKurmannCH
Member
******
Ich bin erleuchtet ;-)

kmaro88
Member
***
schönes coverbild,schöner song,aber langweilig geworden





NOCH WAS FÜR LEUTE,DIE DIESEN SONG MIT BLEEDING LOVE VERGLEICHEN


BLEEDING LOVE IS EIN SSCHWACHER;SCHLCHTER SONG
UND NICHT MIT DIESEM VERGLEICHBAR

also bitte
Zuletzt editiert: 11.07.2009 02:23

France98
Member
*****
eine knappe 5!

80s4ever
Member
****
nicht mein Stil, geht aber noch durch

Redhawk1
Member
******
Großartig

Fußballmaster12
Member
***
Na ja.
Zuletzt editiert: 09.01.2010 11:55

oette70
Member
*****
Schöner Song - tolle Stimme und sieht super aus - das passt schon!

Luna
Member
**
Grausig

okii
Member
***
ok

perelandra
Member
**
don't know what you are doing now, but that stupid halo stuff, no thanks, no new age for me

Sven84
Member
****
Eher durchschnittlich. Wer immer noch meint, solche Beats wären eine neue Erfindung, sollte sich mal von 'The Human League' "Almost Medieval" oder "Zero As A Limit" anhören.

Bernij
Member
**
Ich kann dieser penetrant vibrierenden Stimme (in Verbindung mit diesen auf modern getrimmten R'n'B-Songs) nichts/kaum etwas abgewinnen. Fast alle anderen Sachen von ihr würden daher von mir ebenfalls 2 Sterne bekommen.

x-cite
Member
******
génialissime.

VoCaLMuSiC-9I
Member
**
äh...

listentomusic
Member
*****
gefällt mir gut...schöne Melodie, schöne Stimme, nicht zu viel Stimmakrobatik

Widmann1
Member
******
ist eigentlich nicht meine Musik, aber das gefällt mir ziemlich gut.

25.11.13: Hab längere Zeit versäumt hier die Höchstwertung zu geben. Genial.
Zuletzt editiert: 25.11.2013 20:08

Landei
Member
******
Einer der schönsten Songs des Jahres

brasil
Member
******
Wahnsinn. Laeuft hier in Brasilien zur Zeit auf allen Stationen rauf und runter.

alleyt1989
Member
******
6 Stars!

This song is a modern day classic. Beyonce's best song.

Mitsuomi
Member
**
moderner klassiker? neee, lieber nicht. furchtbares werk, der refrain gibt mir den rest

toolshed
Member
*
Sozusagen Asigroßraumdiscosound

ct87ffm
Member
****
anfangs als nervig empfunden, aber es geht scho

Koit233
Member
*
next..

Werner
Member
*****
...gefällt mir...

1992er
Member
******
Geiles Lied.

Hasenhansl
Member
*
Müll, aber so richtig stinkender Müll.

vovan1102
Member
******
Beautiful!

ruhbar
Member
*
Geldmacherei.

dorian.gray
Member
******
Schön. Kitschig ... aber richtig schön.

hallo09
Member
****
Gefällt mir weniger...

Hijinx
Member
***
Not so bad, I'm just not that into these types of ballads, and they don't really get better with more listens.
Zuletzt editiert: 30.07.2014 08:46

timfoxxy_236
Member
******
Awesome song, Beyonce's best!

Daniel09
Member
*****
Excellent ballad.
Zuletzt editiert: 13.06.2011 07:23

irelander
Member
*****
Great song.
Zuletzt editiert: 31.10.2011 22:55

gherkin
Member
**
Heeft (helaas) maar weinig te maken met het geweldige spel. Geen hoogvlieger voor Beyoncé.

DoMiThePLaYeR
Member
*****
schöne ballade.

wormi
Member
******
Wunderschön. Habe einen Auftritt von ihr gesehen und sie sang dieses Lied Live, einfach nur beeindruckend.

skottie
Member
****
goed

Chemmical
Member
******
best song beyonce has ever done
Zuletzt editiert: 09.03.2010 20:13

super50hmtv
Member
*****
Een van de spaarzame platen van Beyonce van de afgelopen tijd dat ook gewoon aan te horen was. Vergeleken met deze ballad, viel de rest enorm tegen.

Greesy
Member
******
wunderschöne Ballade, mit toller Melodie, gut gesungen, alles passt, einfach Klasse!

spatz-98
Member
***
ok

CDN: #3, 2009
USA: #5, 2009
Zuletzt editiert: 11.06.2013 15:47

LULA
Member
*
Die Musikindustrie hat wirklich ein Problem. Wer kauft diesen
Schrott auf CD ? Keiner natürlich. Stattdessen werden die
Internet Netzwerke mit dem Download von Datenmüll bzw.
Musikmüll überlastet. Schöne neue Welt...

Topbart
Member
*
hier krijg ik hoofdpijn van

Mykl_77
Member
******
Beyonce's best ever song. Classic RnB/Ballad :D

antonnalan
Member
******
Definitely her best. Vocals are fantastic and is very easy to listen to.

abcsim
Member
**
Nicht mein Ding, im Radio aber auf- und abgespielt..

Peter-Floortjefan
Member
******
Prachtig nummer!

steveeee192
Member
******
LOVE IT!

laxus
Member
*****
mooi liedje van de mooie zangeres beyonce

bluezombie
Member
*****
Great ballad, but in the Halo vs Already Gone war, Kelly's is better.

Chris A
Member
******
great song,one of beyonce's best

bjorn614
Member
******
Heel goed

ericwyns
Member
****
Doorgaans ben ik niet echt een fan van de muziek van Beyoncé Knowles, maar deze "Halo" uit 2008 kan ik echter wel smaken. In de Vlaamse Ultratop 50 stond de plaat in 2009 trouwens veertien weken genoteerd.

BeansterBarnes
Member
****
Was very irritating that it stayed around for ages but in all it's a solid track.

oldiefan1
Member
*****
sehr guter Song

mikebordt
Member
****
schönes Lied

Dino-Canarias
Member
****
Ein bisschen brav, aber ist schon okay....den Refrain find
ich sogar ziemlich schön.

4 +

D Man
Member
****
Not as good as the similarly sounding 'Already Gone', but still a lovely ballad, and one of Beyonce's best.

Was my #26 of 2009.

Kamala
Member
*****
...einfach toll - Stimme grossartig -

axel1
Member
******
Fantastisch nummer, één van haar best.
Luister zeker ook eens naar de "Dave Aude Dance Mix" een echte aanrader.

LLonden
Member
****
1 van haar beste nummers

naamloos
Member
*
Niet mijn ding.

ShadowViolin
Member
*****
Der bisher beste Song von Beyoncé (mal abgesehen von "Telehone"). Sehr schön gemacht, gutes Video und tolle Lyrics und dann halt ihre unglaubliche Stimme. Toll!

5+*

AustrianChrisW
Member
***
muss ich nicht haben...

ulver
Member
*****
gefällt mir sehr gut!

artistry
Member
******
One of the best Beyonce tracks of all time. Absolutely gorgeous vocal performance, phenomenal!! Quite possibly the best pop star of the 2000's.

Monrosefreakxx
Member
******
der beste Beyonce Song EVER!!

HeadInAMuse
Member
****
Strong ballad, no Irreplaceable
Zuletzt editiert: 18.08.2013 02:05

q16Martin
Member
******
Amazing song. #1 best song of 2009

liam99
Member
****
Nice song by Beyonce .

Ale&Bea
Member
******
6=
Zuletzt editiert: 29.12.2011 14:51

musikmannen
Member
***
Not good, not bad

Starmania
Member
***
Finde ich vor allem im Refrain durch die ewigen "Halo"-Wiederholungen echt nervig! Sonst auszuhalten, aber sie hat viel stärkere Songs!

Phil
Staff
******
Find ich ganz stark. Kein Wunder, ist auch von Ryan Tedder...

bramusik
Member
*
Tråkig

R-Daniel
Member
******
ze scoort wereldwijd hits met Destiny's Child en als solo artiest doet ze het nog veel beter

Young_Wild_Free
Member
******
Schönstes Lied von Beyoncé! Wirklich wirklich toll :)

TravD
Member
******
Great track from Beyonce. Strong vocals, and very nice lyrics. Probably one of her best.

wefoundove
Member
**
worthless

Demofan
Member
******
könnte ein evergreen werden

Ostorm
Member
******
Sensational ballad indeed!

gate4free
Member
****
Nicht schlecht aber etwas gar hysterisch...

Paskalis II
Member
*****
Beautiful.

jayj95
Member
******
PHENOMENAL!
Her best track from I Am Sasha Fierce, much better than Single Ladies!

seraphis
Member
*
Mir geht dieser Heulbojensound auf die Nerven!

Zacco333
Member
****
Never really cared for this before but it is a nice ballad and a standout in Beyonce's career.
Zuletzt editiert: 18.09.2013 10:43

matty d
Member
***
3 stars

LIFTER500
Member
**
Quite boring and overrated. At least it's listenable though, just. 2 - 2.5.

Aladin1992
Member
****
In ordnung, aber die vielen ohhhhhs und uhhhhs nerven doch, trotzdem vier

thewrongside
Member
***
yeah

jetsat
Member
**
Beyonce ist derart egozentrisch das sie nur mittelmässige Songs machen kann.Statt singen jodelt sie.aber jeder Generation ihr Star.ich vermisse nix wenn sie abtritt.

Gelber Blubbel
Member
******
Wahnsinnger Song von Beyonce. Weltklasse Arrangement, wunderbar gesungen von Beyonce. Einfach klasse.

Acooper
Member
**
Je déteste.

survivorfan989
Member
*****
Solid Beyonce single, one of her best and a highlight from her career. Such great vocals from her and a beautiful video.

rotrigodelafuente
Member
******
fantastisch, grossartig!!!

mildred
Member
****
up there w/ her best songs easily

KitchenTel
Member
******
Un très très bel aboutissement pour Beyoncé.

Sebastiaanmember
Member
******
Prachtig nummer! Ook ik vind dit het beste nummer van Beyoncé.

vinylfreak
Member
*
Vreselijk zoals alles van haar.

brokenrecords
Member
******
Flawless. One of my favourites of Beyoncé's and just edges it "Sweet Dreams" as my favourite "I Am... Sasha Fierce" single. Love the production and string arrangement here. Awesome that it spent so many weeks in the chart, like "Single Ladies", and it deserves its high BOAT position.
Zuletzt editiert: 18.07.2014 04:29

pure_hero
Member
******
Überragend.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Ich bin gegen Gewalt und Extremismus
Früher war alles besser!
Resident DJ gesucht - Club Kt. Aargau
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Die besten Songs aus den 90ern