Beyoncé - I Was Here

Cover Beyoncé - I Was Here
Cover

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Diane Warren
Produzent:Ryan Tedder
Brent Kutzle
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Gecovert von:Glee Cast
Durchschnittliche Bewertung:4.33

57 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:10.07.2011 (Rang 74)
Zuletzt:10.07.2011 (Rang 74)
Höchstposition:74 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9893 (27 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 74 / Wochen: 1
be  Tip (V)

Tracks

27.08.2012
Promo - Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.I Was Here
  4:00
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:594Columbia
88697 90824 2
Album
CD
24.06.2011
3:594 [Deluxe]Columbia
88697 93358 2
Album
CD
24.06.2011
4:00I Was Here [Promo]Columbia
-
Single
Digital
27.08.2012
3:594 [Deluxe Tour Edition]Columbia
88725423662
Album
CD
12.04.2013

Beyoncé   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Work It Out18.08.2002487
'03 Bonnie And Clyde (Jay-Z feat. Beyoncé Knowles)26.01.2003117
Crazy In Love06.07.2003330
Baby Boy (Beyoncé feat. Sean Paul)19.10.2003524
Me, Myself And I01.02.2004418
Naughty Girl09.05.20041817
Fighting Temptation (Beyoncé, Missy Elliott, MC Lyte, Free)29.08.2004426
Check On It (Beyoncé feat. Slim Thug)12.03.2006726
Déjà Vu (Beyoncé feat. Jay-Z)03.09.2006323
Irreplaceable19.11.2006929
Listen04.02.20071020
Beautiful Liar (Beyoncé & Shakira)29.04.2007128
If I Were A Boy16.11.2008336
Single Ladies (Put A Ring On It)18.01.20094022
Halo19.04.2009448
Sweet Dreams23.08.20091629
Broken-Hearted Girl13.12.2009623
Telephone (Lady GaGa feat. Beyoncé)28.03.2010424
Run The World (Girls)15.05.20112213
Best Thing I Never Had10.07.20113518
I Was Here10.07.2011741
Drunk In Love (Beyoncé feat. Jay Z)05.01.20144010
Pretty Hurts05.01.2014681
7/1130.11.2014741
Runnin' (Lose It All) (Naughty Boy feat. Beyoncé & Arrow Benjamin)27.09.20152319
Daddy Lessons08.05.2016731
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Dangerously In Love06.07.2003246
Live At Wembley [DVD]16.05.2004732
B'Day17.09.2006236
I Am... Sasha Fierce30.11.2008767
410.07.2011119
Beyoncé05.01.2014422
Lemonade01.05.2016223
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I Am... World Tour [DVD]12.12.2010521
Live At Roseland - Elements Of 4 [DVD]18.12.201183
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 57)

sbmqi90
Member
******
Äußerst schöne Ballade!

SoC_Girl
Member
***
Die Strophen sind wirklich ganz hübsch, im Refrain beginnt sie wieder zu jaulen!

Billiie
Member
******
Erneut hat sie sich mit Ryan Tedder zusammengetan. Herausgekommen ist eine ihrer wohl stärksten Balladen. Gefällt mir persönlich noch besser als Halo. Der Text ist nachdenklich und trifft's auf den Punkt. Stimmlich ist sie wieder ganz vorne dabei. Top!

4815162342
Member
******
sehr schönes lied

Getharda
Member
****
Tedder und Warren, da haben sich aber zwei zusammengetan. Hatte ich da eher was ziemlich plattes erwartet, muss ich nun sagen, dass es definitiv besser ist als die 3 Vorabauskopplungen aus 4 und auch kommerziell wahrscheinlich mehr Potenzial gehabt hätte.

Musicfreaky_93
Member
****
Unverkennbar das Werk von 'OneRepublic'-Frontmann Ryan Tedder. Leider ist mir auch hier der Beat zu stark im Vordergrund gehalten und manchmal geht die Stimme von Madame Knowles fast unter. Sonst ein sehr schöner Song. 4-5, abgerundet.

alleyt1989
Member
******
a moving ballad - she handles it as well as you'd expect but i like the deep beat in this too. amazing
Zuletzt editiert: 03.06.2012 06:06

Monrosefreakxx
Member
******
kann Billiie und all den anderen Member die 6* gegeben haben nur zustimmen...WOOW der beste '' 4 '' Track !!

fabio
Member
*****
toll

King Peos
Member
***
völlig durchschnittliche, farblose Ballade - toucht mich kein bisschen - 3*

!Xabbu
Member
**
find ich sogar stimmlich schwach.
dabei ist der song gar nciht mal so schlecht.
mit mehr ausdruck hätte man da mehr erreichen können

Oski.ch
Member
****
Nun ja, schlecht ist dieses Lied nicht. Aber 6*-Bewertungen sind hier schon etwas übertrieben.

emalovic
Member
**
neee

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Droevige, saaie track uit ½ juni 2011 van de 29 jarige Amerikaanse R&B-zangeres, songwriter, actrice: "Beyoncé Giselle Knowles", afkomstig van haar laatste album "4" !!! Kan helaas ook mij niet echt bekoren ☺!!!

gherkin
Member
**
Wel goed gezongen, maar het nummer weet niet echt te boeien.

alter_schwede
Member
*****
Diane Warren Ballade, gesungen von Beyoncé. Da weiß man ungefähr was man bekommt. Und die Warren hat doch gemeint, dass ist der beste Song, den sie jemals geschrieben hat, oder? Naja, ob das so ist, glaub ich eher nicht. Aber trotzdem: eine starke Ballade! Nicht die Höchstnote, aber 5* auf jeden Fall!

variety
Member
**
Eben, ich weiss, was ich bekomme..., nämlich nicht das, was ich möchte. Sobald die Musik einsetzt, wirds extrem langweilig. 2+

Raveland
Member
***
Schöne ruhige Platte

Bette Davis Eye
Member
*****
Nicht unbedingt die beste Warren-Ballade, aber eine durch und durch überzeugende Bombast-Schnulze.

ShadowViolin
Member
*****
Balladen die unter die Haut gehen mag ich ja sehr, und "I Was Here" zählt ganz klar zu diesen. Wohl eine mögliche Single-Auskopplung von "4".

5*

southpaw
Member
****
Unter den besseren Liedern auf "4".

Der_Nagel
Member
****
besser als Run The World (Girls), Best Thing I Never Had und End Of Time – akzeptable Ballade –aufgerundete 3.5...

Werner
Member
****
...solide Ballade...

Chris A
Member
*****
Great ballad and easily my favourite song on the album.

musik8955
Member
******
* * * * * *

Rodow
Member
******
Juste magnifique! Clairement la meilleure ballade de l'album !

Geese
Member
*****
ach ganz nett eigentlich

KitchenTel
Member
*****
Très très belle ballade.

bjorn614
Member
******
Zo moet ze verder doen

Roger Hürlimann
Member
******
Besser als manch anderes auf dem "4" Album.

--

Aufrunden auf eine 6*!! Ist mit Abstand der beste Song auf dem Album und überhaupt von ihr!
Zuletzt editiert: 07.01.2014 18:39

Paperinik
Member
******
So mag ich Beyoncé wirklich. Es ist nicht diese "Run The World"-Beyoncé, die Sex raushängen lässt, es ist die Beyoncé, die von Gefühlen erzählt.

Sehr ich erst jetzt, es muss natürlich ein von Diane Warren geschriebener Song sein! :)
Zuletzt editiert: 31.08.2012 18:38

artistry
Member
******
I was waiting for an amazing ballad on the 4 album, and this is it. Such a phenomenal song and Beyonce's voice is just flawless. Really inspiring!

BeansterBarnes
Member
****
Another solid ballad but i really think it's too much too soon for this release and to be very honest i'm over this sound from Beyonce aswell as being sick of hearing her music.

Peaked at #85 in Australia, 2012.
Zuletzt editiert: 12.05.2012 08:49

liam99
Member
***
It's okay.

Galaxy
Member
*****
Sehr schöne Ballade, bester Song auf "4". Wieso veröffentlicht sie diese Song nicht? 5*

bluezombie
Member
***
Average.

Hijinx
Member
***
OK.

irelander
Member
****
Nice.

antonnalan
Member
*****
Was very surprised, it's a solid ballad!

Smudy
Member
****
Ganz nette Bombastballade. 4*

sophieellisbextor
Staff
*****
Une belle ballade de l'album "4" :)

KingBandicoot
Member
***
Strong in lyrical content, but other than that I do not care for it. 2.75*.

Chartsfohlen
Member
***
Tut mir Leid, aber das will mich leider so gar nicht kriegen. Aber sicher besser als "Single Ladies". ;)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
starke ballade...jetzt mit dem neuen video sehr emotional!!

wefoundove
Member
***
ok

Ale&Bea
Member
*****
5 - miglior brano dall'album 4
Zuletzt editiert: 12.12.2013 16:20

Young_Wild_Free
Member
******
Wie schafft ein solcher Song keine bessere Chartsplatzierung?
Kenne ihn gerade mal seit fünf Minuten und bin einfach nur hin und weg. Wunderschön von Beyoncé ♥

gate4free
Member
****
Einer der besseren Songs von Beyoncé.

Zacco333
Member
****
Actually pretty good. The best song I've heard from her album 4.

Widmann1
Member
***
Nicht so

X13
Member
******
Gefällt mir sehr gut, auch jetzt noch!! Einfach ein toller Song, so mag ich Beyonce lieber!

diniz a.
Member
*****
Wunderschön...

remember
Member
***
Wurde nicht umsonst kaum wahrgenommen, ist auch kaum der Rede wert.
"Sobald die Musik einsetzt langweilig", ist denoch eine Blöde Aussage.
Beginnt das nicht mit der ersten Sekunde?

Shanfa Chai
Member
******
Beautiful and touching at the same time.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

BitchAloud
Member
***
Boring. 3*

drogida007
Member
****

Gute Ballade.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?