Beyoncé - Pretty Hurts

Cover Beyoncé - Pretty Hurts
Digital
Columbia -

Charts

Einstieg:05.01.2014 (Rang 68)
Zuletzt:05.01.2014 (Rang 68)
Höchstposition:68 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9867 (33 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 68 / Wochen: 1
de  Peak: 83 / Wochen: 1
fr  Peak: 133 / Wochen: 2
nl  Peak: 87 / Wochen: 1
be  Tip (V)
au  Peak: 47 / Wochen: 1

Tracks

12.05.2014
Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Pretty Hurts
  3:58
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:17BeyoncéColumbia
88644438585
Album
Digital
13.12.2013
Video7:04BeyoncéColumbia
88644438585
Album
Digital
13.12.2013
4:17BeyoncéColumbia
88843032512
Album
CD
20.12.2013
3:58Pretty HurtsColumbia
-
Single
Digital
12.05.2014
4:17BeyoncéColumbia
88875038422
Album
CD
24.11.2014

Beyoncé   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Work It Out18.08.2002487
'03 Bonnie And Clyde (Jay-Z feat. Beyoncé Knowles)26.01.2003117
Crazy In Love06.07.2003330
Baby Boy (Beyoncé feat. Sean Paul)19.10.2003524
Me, Myself And I01.02.2004418
Naughty Girl09.05.20041817
Fighting Temptation (Beyoncé, Missy Elliott, MC Lyte, Free)29.08.2004426
Check On It (Beyoncé feat. Slim Thug)12.03.2006726
Déjà Vu (Beyoncé feat. Jay-Z)03.09.2006323
Irreplaceable19.11.2006929
Listen04.02.20071020
Beautiful Liar (Beyoncé & Shakira)29.04.2007128
If I Were A Boy16.11.2008336
Single Ladies (Put A Ring On It)18.01.20094022
Halo19.04.2009448
Sweet Dreams23.08.20091629
Broken-Hearted Girl13.12.2009623
Telephone (Lady GaGa feat. Beyoncé)28.03.2010424
Run The World (Girls)15.05.20112213
Best Thing I Never Had10.07.20113518
I Was Here10.07.2011741
Drunk In Love (Beyoncé feat. Jay Z)05.01.20144010
Pretty Hurts05.01.2014681
7/1130.11.2014741
Runnin' (Lose It All) (Naughty Boy feat. Beyoncé & Arrow Benjamin)27.09.20152319
Daddy Lessons08.05.2016731
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Dangerously In Love06.07.2003246
Live At Wembley [DVD]16.05.2004732
B'Day17.09.2006236
I Am... Sasha Fierce30.11.2008767
410.07.2011119
Beyoncé05.01.2014422
Lemonade01.05.2016223
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I Am... World Tour [DVD]12.12.2010521
Live At Roseland - Elements Of 4 [DVD]18.12.201183
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 48)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Guter Opener! So gefällt mir Bey sogar sehr gut!
5*

Edit: rauf damit! einfach unglaublich gut!!! 6*
Zuletzt editiert: 18.12.2013 18:19

Galaxy
Member
*****
Fiel mir direkt positiv auf dem Überraschungsalbum des Jahres auf. Top3 Highlight.

Miraculi
Member
*****
Der siebenminütige Clip zeigt B auf dem Präsentierteller - über ihre und die Schönheit im allgemeinen reflektierend - dabei half einmal mehr SIA beim Songwriting aus - und Harvey Keitel als schmieriger Showmaster kommt auch gut rüber.

orangeKILLER
Member
******
Geht in Ordnung.

EDIT: Hoch auf 6! Toller Opener!
Hat auch ein sehr schönes Video mit super Message!
Zuletzt editiert: 08.02.2014 10:07

sophieellisbextor
Staff
*****
J'aime beaucoup l'atmosphère.

sbmqi90
Member
*****
Sehr guter Opener des Überraschungsalbums!

Kamala
Member
*****
...klingt, auch mit dem üblichen Klapp Klapp, sogar eine Spur weihnachtlich - lieblich gesungene Worte mit einer schönen Melodie -...

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Aangename vier sterren track uit ½ december 2013 van de 32 jarige Amerikaanse R&B-zangeres, songwriter, actrice en winnares van zeventien 'Grammy Awards' (waarvan 6 bij de 'Grammy Awards' van 2010 dat onder de vrouwelijke artiesten een record betekent voor het behalen van het aantal 'Grammy's' in één jaar): "Beyoncé Giselle Knowles-Carter" ☺!!!

RV
Member
*****
Ik vind dit nummer catchier en steviger dan zowel 'XO' als 'Drunk In Love', en dat is misschien ook wel de reden dat dit het openingsnummer op haar nieuwe album is. Daarom zou het misschien ook wel verstandiger zijn geweest als Beyoncé 'Pretty Hurts' als eerste single had uitgebracht. Goede plaat!

ShadowViolin
Member
*****
Als Opener ganz gut, setzte sich auch relativ schnell im Ohr fest und blieb dort bisher hängen. Toll. 5*

ul.tra
Member
***
Mir sagt das nicht zu

Chartsfohlen
Member
*****
In der Tat ein starker Song, der mich sowohl inhaltlich als auch musikalisch zu überzeugen weiß. Wusste gar nicht, dass Sia Furler hier mal wieder beteiligt war, aber das passt wie die Faust aufs Auge. Einer der stärksten Beyonce-Titel der vergangenen Jahre.

Patrick3
Member
******
Topklasse

crazychris
Member
*****
Love it! The chorus has been stuck in my head for the past couple of days.

Zacco333
Member
****
Quite a lovely vocal performance and lyrically it's strong too. I love the end of the song. She addresses the issue of unrealistic beauty standards well. Definitely could've been a disaster but it's well crafted. Quite an emotional video to add to that. Not my absolute favourite from the album but it's certainly in the top half from the album when it comes to my favourites.
Zuletzt editiert: 28.06.2017 07:08

fabio
Member
****
gut

Deinonychus
Member
****
Den finde ich klar in Ordnung. Recht melödiös und satter Beat, dazu das Statement gegen den Schönheitswahn. Zwar fast etwas überladen, aber das ist mir immer noch viel lieber als der grauenhafte Minimal-RnB, den sie schon zu genüge abgeliefert hat. 4-4,5*.

Musicfreaky_93
Member
****
Sehr durchschnittlich - auch diese Nummer von Beyoncé sagt mir nicht zu. Aber der kräftige Beat und die vorhandene Melodie retten die 4.

rotrigodelafuente
Member
*****
klasse song nach gewohnt guter beyoncé-manier mit deutlich hörbarem sia-einfluss :-)

4815162342
Member
******
superrr
dies könnte ein hit werden...

gate4free
Member
***
Schliesse mich hier einmal mehr ul.tra an - viel zu schwerfällig und langweilig. Das reicht einfach nicht für eine 4.

Kirin
Member
****
Sehr knappe 4.

Der_Nagel
Member
***
"It's the soul that needs surgery
plastic smiles and denial can only take you so far"

Mittelmässiges Stück mit "Ahaha", abgerundete 3.5…

Werner
Member
****
...durchschnittliche vier...

Bolle
Member
*****
Super

brokenrecords
Member
****
Quite good, but not in the league of "XO", "Drunk In Love" or "Partition".
Zuletzt editiert: 05.12.2014 10:37

TaylorHarris
Member
******
Beyoncé ist einfach eine riesen Frau im Musikbusiness, die es versteht, wirkliche Musik zu machen!!

Ich sollte mich schämen, das Album "Beyoncé" habe ich immer noch nicht gehört, obwohl ich bisher alle veröffentlichten Songs gut bis extrem gut fand. Was ich nun mit Sicherheit sagen kann ist, dass "Pretty Hurts" mit Abstand der beste Song ist.

Wie ich gerade entdeckte, schaffte es dieser Song ja schon in die Charts hier. Ich hoffe, er kommt nochmals rein! Ihre Musik ist einfach genial, Stimmlich wie eben Musikalisch. Das Video zum Song ist auch mehr als genial, eines der besten Musikvideos die ich je gesehen habe! Klare 6* für alles, was mit dem Song zusammenhängt und vor allem den Song!!

KitchenTel
Member
*****
Superbe message.

remember
Member
***
Pretty boring.

gherkin
Member
***
Vind ik het nu wel leuk of toch wat aan de saaie kant? Het is wat op het randje, dus net een voldoende.

Iebiewiebie
Member
*
dat nummer is te traag en ik val er helaas snel van is slaap, de za(n)geres kan me absoluut niet boeien met haar stem.
Zuletzt editiert: 16.05.2014 10:01

alleyt1989
Member
*****
This is a great effort. Some good lyrics and nice vocals and production.

TravD
Member
****
Solid track from 'BEYONCÉ'. Very deep lyrics.

MUSICBOJ
Member
****
Alwéér geen hoogvlieger van de Amerikaanse schone: "Beyoncé Knowles", nu uitgebracht op single in de zomer van 2014, maar bagger is overdreven!!! Al mis ik toch wel de hoogtepunten van vroeger van deze diva!!! Nipt 4 sterren, toch nipt voldoende dus!!! 😉

bluezombie
Member
****
I haven't been enjoying much from the new album but this is probably the strongest effort. It's growing on me.

irelander
Member
****
Very impressive effort, both vocally and lyrically. The chorus is one of her nicer moments in a long time.

Sebastiaanmember
Member
*****
Sterk nummer die inderdaad beter is dan 'XO' en zeker 'Drunk In Love'. Geen 5 sterren, maar het komt wel in de buurt!

Edit 05/07/2015:
Een sterretje omhoog!
Zuletzt editiert: 05.07.2017 13:57

LIFTER500
Member
***
Decent track. Impressed, nothing to complain about here.

southpaw
Member
****
Ordentlicher Song, der aber fast überall floppte.

LarkCGN
Member
*****
Exzellente Ballade mit wichtiger Message, die auch im exzellenten Video mehr als gelungen dargestellt wurde. Da gibt es nun gar nichts zu meckern. Auch toll gesungen.

diniz a.
Member
****
Ordnung titel.

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Der Song plätschert vor sich hin, ist nicht mal so schlecht. Aufgerundete 4.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

BingTheKing
Member
*****
prachtig nummer

muzieklover
Member
*
Not my style.

BitchAloud
Member
*****
Great and probably the only pop song from 'BEYONCE'. The chorus hits real hard and thr song as a whole has a powerful stance.

Widmann1
Member
****
So richtig zündet es nicht, der Sia-Anteil ist aber unverkennbar.

drogida007
Member
****

Hier hört man Sia gut raus.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?