Home | Impressum | Kontakt
Login

Bonaparti.lv
Questa notte

Song
Jahr
2007
Musik/Text
2.96
70 Bewertungen
2007:
Finale: 16 (Punkte: 54)
Halbfinale: 5 (Punkte: 168)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:58Eurovision Song Contest - Helsinki 2007CMC
3945482
Compilation
CD
20.04.2007
Bonaparti.lv
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.96

70 BewertungenBonaparti.lv - Questa notte
25.02.2007 15:20
"Il Divo" Abklatsch..und das von Lettland, tztz!

Okay, 4.
25.02.2007 19:37
Dieser Titel wird Lettland am ESC 2007 vertreten. Auf Italienisch gesungen, nun der Vergleich zu Il Divo hat was, nur hat das Augen bei diesen Interpreten nichts und der Akzent der Sänger ist zum Brüllen
02.03.2007 21:25
Von den 26 bis jetzt bekannten Songs der schlechteste
04.03.2007 23:30
sicher nicht der schlechteste

trotzdem um realistisch zu bleiben neben cosmos doch ne ganze nummer kleiner
17.03.2007 21:57
ich find es toll!
18.03.2007 21:17
passt nicht so recht zur Veranstaltung
21.03.2007 00:08
oberschauder!!!
27.03.2007 00:08
Lachnummer, vor allem Heldensänger Nr. 3. Dafür runde ich auf ... Punkte aus Italien gibt's aber keine. Yippieh, Glückwunsch.
29.03.2007 20:41
Grundgedanke gut, Umsetzung schwach.
08.04.2007 14:47
Nichts besonderes... warum singen die bloss italienisch? weil Tornero letztes Jahr so gut abgeschnitten hat? oder vielleicht wollen wir Italien endlich zurück im Contest? Keine wirklichen Chancen für's Finale.
11.04.2007 20:04
bona notte, dorma bain.. Abklatsch und dazu noch langweilig, immerhin etwas stimmgewaltig das rettet die Heinis gerade noch so vor der 1.. man erinnert sich, "We ar the winners" war die Doofienummer Lettlands letztes Jahr und damit kamen sie doch tatsächlich ins Finale, von daher würde es mich nicht wundern, wenn sie dieses Jahr die erste Runde wieder überstehen würden :-p
-->eben, Lettland 2006 war der a-cappella-Song, "We ar the winners" war Litauen..
22.04.2007 22:55
Erinnert mich an diese Vormittagssendung, wo jemand in einem trashigen Studio auftritt, singt und dann darf man als Zuschauer anrufen und links im Bild bildet sich so ein Balken und zeigt an, ob der Vortrag gut oder schlecht ist. Wie heißt/hieß die Sendung eigentlich?

27.04.2007 15:28
ganz billig
29.04.2007 12:03
Eine ganz knappe 4* für die drei Opern-Minuten am ESC.
29.04.2007 23:19
Gefällt mir nicht. Klasse gesungen ist es aber schon.
01.05.2007 13:50
aaaaaaaaaargh!!!
01.05.2007 14:49
grauenhaft
01.05.2007 20:22
Und jetzt der Skandal: Haha, ich finde es auch toll!!! Singen doch großartig. Schön dick aufgetragen und megakitschig/schwülstig. Dabei kann ich doch sonst mit Il Divo nicht so viel anfangen. ;-) Püüü, aus Protest gibt es jetzt eine dicke 6! Und wartet mal ab, wer am Abend gehässig über Euch lacht, wenn die ganzen Europäischen Muttis mit gebrochenen Herzen für das Lied angerufen haben!!!! Muhahahahaha, dann werdet ihr winselnd um Vergebung bitten!!!!

Hahahahahaha, und???? Hatte ich nicht Recht???? Hurra Latvia!!!
05.05.2007 14:41
Die sechs Tenöre überraschen mit einer wundervoll inszenierten, klassisch angehauchten Nummer. Bin gespannt, ob das ankommt. Interessant allemal, dass sich die Balten auf italienisch versuchen. Grandios!
05.05.2007 23:55
Ja klar werden die Hausfrauen Europas in Scharen für diese Scheisse anrufen. Deswegen hasse ich die Nummer um so mehr. Knödeltenöre gehören in die Oper, nicht in den Popbetrieb!
06.05.2007 16:25
Schrecklich....
08.05.2007 20:21
haha southpaw " vor allem Heldensänger Nr. 3." genau, der ist mir auch aufgefallen... ;)

eine gaaaanz knappe 3
10.05.2007 22:57
mit abstand die lustigste darbietung...die meinen das wohl wirklich ernst...das gibt einen sympathiebonuspunkt
10.05.2007 22:58
Eine Vereinigung von sechs lettischen Tenören, deswegen singen sie auch in italienisch. Mit Bonus für meine Lieblingssprache eine Drei.
10.05.2007 23:48
Hammermäßige Obermegakitsch Ballade mir sehr fetter Zuckerschicht oben drauf. Die Ähnlichkeit zu Il Divo ist zwar nicht zu überhören, aber was solls ich liebe diesen Song einfach. Der Auftritt im Halbfinale war auch 1a und sie sind (dank meiner Anrufe) zurecht weitergekommen.
11.05.2007 08:46
Italien II am Start ! Super Melodie und super gesungen; einmal mehr habe ich gemerkt, wie sehr Italien am Grand Prix fehlt ! Mein Nr.2-Favorit nach Ungarn !
11.05.2007 10:02
Ganz gut.Wenn Italien nicht dabei ist,dann singt halt Lettland italienisch.
11.05.2007 13:40
Nah den Erfolgen von "Il divo", "Ten tenors" & Co. keine Überraschung, dass der Titel gut ankam.
Mir wars allerdings zu unerlich und gekünstelt.
11.05.2007 13:45
Hmmm, wieviele kamen denn da noch auf die Bühne...?
Langweilige Choreographie!
11.05.2007 23:38
ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich hier um eine sarkastische Verarschung handelt oder ob die das ernst meinen.
12.05.2007 17:52
Bonaparti.lv sind SUPER!
12.05.2007 22:02
Da muss ich nicht bis zum Schluss warten, fand es vorgestern schon grauenhaft!
12.05.2007 22:03
Na ja....da bevorzuge ich lieber die Originale, aber selbst die höre ich eher selten :-)
12.05.2007 22:04
Nun, das Klavier ist noch recht löblich ... und sonst ... fällt mir leider nichts ein. Nee, ist nix wirklich.
12.05.2007 22:04
Doch - schön!
12.05.2007 22:05
Durch den italienischen Text wird viel aufgefangen. Der Song ist eher durchschnittlich, die Herren sind wohl als Il Divo-Abklatsch auch nicht unbedingt geeignet.
12.05.2007 22:06
Nein das ist nichts gutes
12.05.2007 22:07
mies - den zweiten Punkt gibt es nur für den italienischen Text
13.05.2007 09:13
...ist mir zu operettenhaft...der Song ist auch nicht gut....nur die guten Stimmen können ihn vor der 2 bewahren...
13.05.2007 09:22
Nicht meine Welt, und das ist schon Il Divo nicht. Genau 2*.
13.05.2007 09:45
Lettland bringen jedes Jahr noch den angenehmsten Beitrag..
13.05.2007 13:47
▓ De plaat is inderdaad beter te volgen in het Italiaans als in het Russisch !!! Deze inzending van Letland is beter als sommige inzendingen die in de Top 10 zijn geeindigd gisterenavond !!! Precies 3 sterren voor "Bonaparti.lv" !!!
15.05.2007 01:17
man, was ist mir die kinnlade heruntergeklappt als ich in der ankündigung hörte, dass lettland sich durch italienisch vertreten lässt.

doch ich hab nicht lang gebraucht um mich an den titel zu gewöhnen. er ist wirklich nicht schlecht und hat dieses ganz besondere etwas. der ganze auftritt macht den anschein, alsob lettland den song contest von vornherein etwas ironisch betrachtet, und das gibt dem song einen abgefahrenen lässigen beigeschmack. well done, latvia! ein sehr angenehmer beitrag unter sehr viel mist.
15.05.2007 22:48
der song gefällt mir immer besser und ist immer noch tausend mal besser als bobeles "vampires", die auch nicht den sieg errungen hätten, egal von welchem ostblockstaat sie "besungen" worden wäre!
19.05.2007 18:16
Sympathisch an Bonaparti.lv war mir, dass die Tenöre - im Gegensatz zu den Il-Divo-Fritzen - trotz ihres schwülstigen Gesangs nicht wie geliert-schmierige Schleimfüchse daherkamen, sondern in ihrer gesetzten Erscheinung durchaus ein Mü Selbstironie ausstrahlten. Nachdem zahlreiche meiner Favoriten bereits im Halbfinale ausgeschieden waren, kletterte der lettische Beitrag in meiner persönlichen Finalwertung noch auf Rang 3 vor. Mit Blick auf den wuchtig inszenierten Halbtonschritt kurz vor Schluss, wird meine Höchstwertung kaum verwundern. Ich mag das!
20.05.2007 06:29
Oje, nein das gefiel mir überhaupt nicht. Eine Truppe Lieblingsschwiegersöhne vom Schlag eines Roger Cicero. Musikalisch gesehen, wie es Andi Knoll richtig ausdrückte: "die 200% der 3 Tenöre". Im großen und ganzen etwas furchtbares.
20.05.2007 13:28
:P
09.07.2007 17:23
das lied spiele ich ab wenn ich kleine kinder erschrecken lassen will
19.08.2007 23:52
Gut.
14.09.2007 12:48
Also dieses Geknödel , ne danke.
Der Song an sich sehr eingängig.

Ach übrigens :
ICH WILL DIE SPRACHREGELUNG WIEDER HABEN !!!
16.09.2007 14:52
Woah, grusel, nein, weg damit.
21.10.2007 23:10
warum singen sie italienisch?
26.06.2008 15:40
einfach nur gruslig...
Nee, echt niet!
Ich finde diese italienische Tenormusik in Gruppen grundsätzlich schrecklich. Egal ob aus Lettland oder sonstwoher.
schlecht
sehr gut
Wenn schon die Italiener beim ESC nicht mehr teilnähmen, versucht es Lettland auf Italienisch. Zum Gluck ohne Erfolg. 3-
gut 4+
Wie ich so was hasse.
Hehe, die Baltikumsrepubliken überraschen immer wieder mit interessanten Beiträgen. Auch Lettland war mal wieder ganz vorne dabei mit ihrer italienischen Nummer. Gefiel mir zwar garnicht, aber für den schrägen Auftritt und die Idee runde ich auf 3 auf.
Sechs Tenöre mit Hut... Also bitte...
no
Nachdem ich mich vier Jahre vor einer Beurteilung dieses sehr speziellen Lettland-ESC-Beitrags gedrückt habe, ist - im Rahmen einer urlaubstechnischen Baltikum-Nachbearbeitung - ein entsprechendes Votum fällig. Die Idee, mit Italo-Operettenklängen den plastifizierten Mainstream auszuhebeln, verdient Anerkennung. Dennoch: Mit zeitlichem Sicherheitsabstand betrachtet, gelingt es mir nur beschränkt, mich für das Setting in hohem Masse zu begeistern; Halbtonschritt hin oder her. Eine Vier muss ausreichen.
Regular.
no thanks
hass es
Wie konnte denn das ins Finale kommen? *Kopfschüttel*
geht so
4-
Vond ik nu toch ook geen buitengewoon sterke inzending.