Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos - Slide

Cover Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos - Slide
Digital
Columbia 1208214699

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Christopher Breaux
Adam Wiles
Kiari Cephus
Quavious Marshall
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:3.45

22 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:05.03.2017 (Rang 25)
Zuletzt:26.03.2017 (Rang 32)
Höchstposition:25 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:6721 (292 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 25 / Wochen: 4
de  Peak: 30 / Wochen: 3
at  Peak: 34 / Wochen: 3
fr  Peak: 15 / Wochen: 1
nl  Peak: 21 / Wochen: 4
be  Peak: 21 / Wochen: 3 (V)
  Peak: 43 / Wochen: 2 (W)
se  Peak: 32 / Wochen: 3
no  Peak: 25 / Wochen: 3
dk  Peak: 8 / Wochen: 3
au  Peak: 12 / Wochen: 3
nz  Peak: 11 / Wochen: 3

Tracks

24.02.2017
Digital Columbia 1208214699 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Slide
  3:50
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50SlideColumbia
1208214699
Single
Digital
24.02.2017

Calvin Harris   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
We Found Love (Rihanna feat. Calvin Harris)09.10.2011133
Let's Go (Calvin Harris feat. Ne-Yo)03.06.2012405
Sweet Nothing (Calvin Harris feat. Florence Welch)28.10.20123619
Feel So Close20.01.2013578
I Need Your Love (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)05.05.2013625
Thinking About You (Calvin Harris feat. Ayah Marar)13.10.2013587
Under Control (Calvin Harris / Alesso / Hurts)10.11.20133418
Summer23.03.2014339
Blame (Calvin Harris feat. John Newman)14.09.2014433
Outside (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)26.10.2014537
Open Wide (Calvin Harris feat. Big Sean)09.11.2014411
Pray To God (Calvin Harris feat. Haim)26.04.2015617
How Deep Is Your Love (Calvin Harris + Disciples)26.07.2015439
This Is What You Came For (Calvin Harris feat. Rihanna)08.05.2016439
My Way25.09.2016227
Slide (Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos)05.03.2017254
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
18 Months11.11.2012306
Motion09.11.2014219
 

Frank Ocean   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Slide (Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos)05.03.2017254
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Channel Orange29.07.20122010
 

Migos   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bad And Boujee (Migos feat. Lil Uzi Vert)08.01.20173112
T-Shirt05.02.2017535
Slide (Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos)05.03.2017254
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Culture05.02.2017221
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.45 (Reviews: 22)

bsb745
Member
*
It's a shame I just updated my chart with a different worst song. Ah well, always next week.

TaylorHarris
Member
******
Wow, ein ganz neuer Calvin Harris. Klar, spezieller Anfang aber dann die einsetzende Produktion, welche total funky und etwas retro daherkommt, ist echt gut gelungen und mir gefällt der ruhige Sprechgesang von Frank Ocean. Auch die Migos stören mich nicht, wobei ich doch die Parts von Frank bevorzuge. Toller Song, welchen ich mir auch gut als Sommer-Hit vorstellen könnte. 6* liegen bereits drin.

drogida007
Member
****

Geht so.

Mark1984
Member
**
Relaxt plaatje maar die nieuwe sound van Calvin bevalt me niet

gherkin
Member
**
Ben nog niet helemaal overtuigd van deze nieuwste van Calvin Harris.

Chartsfohlen
Member
****
Erstmal finde ich es angenehm, hier mal einen etwas anderen Sound von Calvin Harris zu hören. Ob der mir gefällt, da bin ich mir nach dem ersten Hören aber wirklich noch nicht sicher. Das infantile Geschrei (das wohl von den Migos kommt) ist sehr nervig und lässt schon gleich am Anfang schlimmes befürchten, Frank Ocean tut dem geschundenen Ohr schon deutlich besser, singt mir aber fast auch noch eine Nuance zu dauer-reduziert. Die Produktion ist gut und weicht wie gesagt vom üblichen Harris-Sound ab.

Erstmal eine unentschlossene 4.

ShadowViolin
Member
***
Die Masse wird's bestimmt wieder lieben, ich finde es eher mässig. Die Kinderstimme (?) nervt hier, Frank's Stimme ist aber immerhin angenehm. 3*

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Sehr interessante Produktion welche sich vom typischen Calvin Muster etwas befreit.

Frank ist mir sowiso sehr symphatisch und er passt hier wie die Faust aufs Auge! Ich mag "Slide" momentan sehr!
5*+

TravD
Member
*****
I love this collaboration! It still sounds like the same old Calvin Harris despite sound different...

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Swingend dansplaatje uit ½ februari 2017 van de 33 jarige Schotse DJ, producer, zanger en songschrijver: "Adam Richard Wiles", alias: "Calvin Harris" !!! Bijgestaan door de 29 jarige Amerikaanse zanger en songschrijver: "Christopher Francis Breaux", alias: "Frank Ocean" en de Amerikaanse hip-hop triogroep: "Migos" ☺!!!

DeejayDave
Member
*****
Zomers collab van Harris met Ocean en Migos. Ik ga hier wel lekker op.

bluezombie
Member
***
Average.

Kamala
Member
***
...das ist langweiliges Genuschel, würde das Kind nicht dazwischen rufen, würde der gleich einschlafen ... und ich auch - zudem fehlt da eine ansprechende Melodie - schon vergessen...

irelander
Member
****
I'm glad that as a collaborative effort it doesn't feel tacked on, as the contributions of all are notable enough. I wouldn't go overboard but it's especially great to see something like this still give Calvin a decent hit. 3.5

ul.tra
Member
***
Für Calvin Harris eine ganz schwache Song. Der Nummer fehlt es an Spritzigkeit.

Widmann1
Member
****
Frank Ocean hat mich bisher nicht begeistert, Calvin Harris glänzt meist durch Songs, die eine weile brauchen. Mal sehen, wie es sich hier entwickelt. Eine guten Groove hat er schon mal.

Chuck_P
Member
****
ganz ok, hätte mir aufgrund der gäste einiges mehr erhofft.

!Xabbu
Member
**
jaaa, takt-klatschen.
darauf habe ich gewartet.

BitchAloud
Member
***
Do not like it, Frank Ocean has a really boring and sleep-inducing voice.

remix1970
Member
**
Finde die Nummer nicht so gut, ist mir zu ruhig.

Jeroen68
Member
***
Relaxte, maar ook wel magere en saaie plaat van Calvin Harris en consorten.

Tymo
Member
****
Besser als "My Way", die Nummer passt für den anstehenden Frühsommer. Allerdings sind die beiden Rapper total fehl am Platz, vor allem Migos. Wenn man den Song "Here We Go Again" von Aretha Franklin kennt, dann fragt man sich, ob Harris davon etwas abgekupfert hat. Trotzdem ne 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?