Home | Impressum | Kontakt
Login

Carly Simon
As Time Goes By

Song
Jahr
1987
Musik/Text
Produzent
4.33
9 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
5:06Coming Around AgainArista
110.8017
Album
LP
13.04.1987
The Stuff That Dreams Are Made OfArista
RIS 33
Single
7" Single
1987
5:06The Stuff That Dreams Are Made OfArista
609 380
Single
12" Maxi
1987
Carly Simon
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Coming Around Again
Eintritt: 24.05.1987 | Peak: 21 | Wochen: 2
24.05.1987
21
2
Midnight Clear (Andreas Vollenweider feat. Carly Simon)
Eintritt: 26.11.2006 | Peak: 50 | Wochen: 4
26.11.2006
50
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.33

9 BewertungenCarly Simon - As Time Goes By
18.02.2004 20:30
Von den unzähligen Versionen des Casablanca-Stücks vielleicht die Schönste, auch dank Stevie Wonder an der Mundharmonika.
26.03.2004 11:00
Ich liebe Carly und Stevie Wonder sowieso ... aber ich finde diese 80s Berarbeitung einfach sehr steril und zu glatt produziert. Steht Carly nicht besonders gut! Aus dem Album "Coming Around Again" (1987).

Mit Altersmilde bin ich mittlerweile bei richtig guten 4. Sie singt es schon sehr schön und ist ganz in ihrem Element. ;) Und das Lied ist ja auch einfach toll.
06.06.2007 01:27
Kommt wirklich ein bisschen zu glatt und emotionslos rüber. Echt kein Vergleich zu ihren anderen Songs. Aber 3 Punkte sind schon sehr hart!!! Böser Lark;-)
Perfekt, gerade weil im 80's Stil! Toll!
Eine etwas steril arrangierte und trotzdessen recht solide Version, aber noch besser gefällt mir die von Manfred Krug und Charles Brauer - und speziell aus den 80er-Jahren "Die Liebe bleibt" von und mit Klaus Lage.
Auch diese Version ist gelungen wie so viele andere auch.
Gut
Eine solide 3. Nichts weltbewegendes.
Gut gelungene Version dieses Songs - gefällt mir auch gut