Home | Impressum | Kontakt
Login

Chris Robert
Wenn du mal einsam bist

Song
Jahr
1968
Musik/Text
Produzent
Original
3.86
21 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 15 / Wochen: 5
Tracks
7" Single
01.1968
Polydor 52 891
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:54Wenn du mal einsam bistPolydor
52 891
Single
7" Single
01.1968
Die grosse & aktuelle Starparade '68/1Polydor
249 215
Compilation
LP
1968
2:54Goldene Polydor-Schlager [Club-Sonderauflage]Polydor
92 803
Compilation
LP
1970
2:55Die Maschen der MädchenPolydor
2371 034
Album
LP
1970
2:54Schlager StudioKarussell
2415 008
Compilation
LP
1970
Chris Roberts
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hab' ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe
Eintritt: 19.10.1971 | Peak: 6 | Wochen: 12
19.10.1971
6
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.86

21 BewertungenChris Robert - Wenn du mal einsam bist
06.12.2005 11:12
Chris Roberts erster Hit aus dem Jahre 1968 ist diese deutsche Version von "Rowbottom Square". Alles in allen ist "Wenn du mal einsam bist" eine recht nette Nummer und besser als viele seiner Erfolgstitel aus der ersten Hälfte der 70er Jahre
26.07.2006 12:34
Ich bewerte es einmal nach damaligem Empfinden; hatte entgegen seiner späteren Songs richtig Feuer
12.12.2007 22:17
Schmissiges Flower-Power-Geplänkel in wuchtigem Arrangement. Da hört man's ziemlich heftig tröten, schrubben und trommeln. Die Nummer fällt im Chris Roberts-Angebot aber dennoch aus dem Rahmen.
16.01.2008 02:12
Sehe ich ähnlich. Der frühe Robert(s) war gar nicht so schlecht, ...bis die Münchner Hit-Mühle kam.
06.03.2008 20:37
Netter Flowerpower-Track, aber etwas komisch arrangiert mit den Trommelorgien. Gut hörbar, jedoch staubig. 4*
14.04.2008 22:18
Überdurchschnittlicher Chris-Roberts-Schlager, der nichts von den langweiligen, immer gleichen Liedchen hat, die später im Hause Siegel eingespielt werden sollten.
positiv stimmender 68er Popschlager
sehr netter Schlager aus dem Jahr 1967
Für einen Chris-Roberts-Song einsame Spitze.
Gefällt mir nicht besonders.
Gelungener Einstand in die Welt der Musik - passt perfekt in diese Zeitperiode
3+ für diesen nett schreitenden Schlagertitel der 60er…
Zwak.
nichts besonderes, knappe 4
Nein, das gefällt mir nicht besonders. Marschmäßiges Arrangement und zwischendrin gibt's mal eine Passage, die wie ein bayrischer Ländler klingt.
Dazu fällt auch einem altgedienten Review-Haudegen nicht viel ein.
Für so etwas ist immer eine drei bereit.
Befriedigendes Lied aus dem CD-Sampler: "Die Schönsten Liebeslieder - Er Gehört Zu Mir".
Ein gutes und recht bekanntes Lied vom Nachlass des Sängers Chris Roberts` .
... gefällt mir auch ganz gut ...
Mit Schmiss und noch unverbraucht,
dennoch er ist dabei nicht so herauszuhören, wie später.