Home | Impressum | Kontakt
Login

Chris Roberts
Denk daran, ich brauch dich

Song
Jahr
1979
4
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:13Laß meine Hand nicht losJupiter
101 188
Single
7" Single
11.1979
4:15Denk' daran, ich brauche dichJupiter
202 499-315
Album
LP
1980
Chris Roberts
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hab' ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe
Eintritt: 19.10.1971 | Peak: 6 | Wochen: 12
19.10.1971
6
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

4 BewertungenChris Roberts - Denk daran, ich brauch dich
10.06.2006 19:44
Ich dachte, ich hätte es schon bewertet...
Das war früher der Lieblings-Sänger meiner Mutter. Zusammen mit "Do You Speak English" war das das einzige Lied von ihm, das mir gefallen hat, dafür aber sehr!
Es hat einen anderen Stil als seine anderen Lieder, nicht so "Mitklatsch-Happy-Sound", sondern richtig schöön, schön kitschig! Aber trotzdem schön.
Für mich ohne persönliche Verbindung zu diesem Song ists ein netter Song, der nicht angenehm zu hören ist, aber nicht lange mir in Erinnerung bleiben wird

sorry das nicht ist ein Fehler
So ganz verstehe ich vancouver nicht. Ein netter Song aber nicht angenehm zu hören ???

Mir persönlich gibt dieser Song nix.
... 4 Sterne für diese gut gemachte Ballade ...