Home | Impressum | Kontakt
Login

Chris Roberts
Du bist mein Mädchen

Song
Jahr
1978
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
3.33
24 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 31 / Wochen: 15
AT
Peak: 24 / Wochen: 4
Tracks
7" Single
03.1978
Jupiter 11 975 AT [de]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:01Du bist mein MädchenJupiter
11 975 AT
Single
7" Single
03.1978
4:0110 Jahre ErfolgeJupiter
26 204 XBT
Album
LP
1978
4:0116 Top Hits Juli / August '78Club Top 13
66 833 5
Compilation
LP
1978
3:58CRJupiter
26 452 IT
Album
LP
1978
4:01Die Hit-Maschine - Grosse Erfolge von 1978Jupiter
26 370 OT
Compilation
LP
1978
Chris Roberts
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hab' ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe
Eintritt: 19.10.1971 | Peak: 6 | Wochen: 12
19.10.1971
6
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.33

24 BewertungenChris Roberts - Du bist mein Mädchen
14.04.2004 21:31
...weniger...
28.04.2007 23:16
dass der mal das intro bei einem klassischen stück klaut...
26.07.2007 23:50
geht so
09.03.2008 21:10
sehr schöner Chris Roberts Song........
netter Schlager
2+
... tut nicht weh ... hörbar ...
mässige Schlagernummer aus den späten 70er – 3*…
Gefällt mir gar nicht!
... noch ganz nett, 4 - ...
Mein Lieblingstitel von Chris (und ich mag nur seeehr wenige von ihm)...
kann man sich anhören
4++

heute runde ich auf
▒ Standaard schlager uit 1978 van de nu ïnmiddels 69 jarige Duitse schlagerzanger en toneelspeler: "Christian Klusacek", alias "Chris Roberts !!! Voldoende ☺!!!
ja mir gefallen grundsätzlich die langsameren Tracks von Mister Roberts besse, da kommt seine warme Stimme viel besser zur Geltung
hübsch
Ziemlich müder Schlager, der nur im Refrain kurzzeitig etwas lebhafter wird.
Gemessen an einen Großteil seiner erfolgreichen Mitklatschschlager ist diese eher getragene Nummer gar nicht mal so schlecht, auch wenn das Ganze etwas träge daherkommt und irgendwie an Howard Carpendale erinnert.
beginnt schon ziemlich zäh...
und steigert sich nicht gut genug.
Ganz knappe 3 Sterne für diesen ruhigen Schlager. Dieser Mensch nervte mich damals durch seine Dauerpräsenz im Fernsehen. Auf der B-Seite das Lied: "Bitte Tanz Noch Einmal Mit Mir". Desweiteren ist der Titel auf dem MC-Sampler: "Super 20 - Starparade" vorhanden.
Engtanzschlager vor 40 Jahren.
War schon damals altmodisch.
* * * * i. O.
Mein Lieblingssong von Chris Roberts!
Sehe und höre ich gerade in einer Folge "Disco" vom 17. April 1978.
Textlich typisch Schlager, sehr süßlich, musikalisch fast genauso so.