Home | Impressum | Kontakt
Login

Chris Roberts
La La La Song

Song
Jahr
1985
Musik/Text
2.88
8 Bewertungen
Tracks
7" Single
01.06.1985
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:52La La La SongJupiter
883 077-7
Single
7" Single
01.06.1985
3:52Der große Preis - Wim Thoelke präsentiert die deutsche Super-Schlagerparade 85/86Polydor
819 478-1
Compilation
LP
1985
3:52Dieter Thomas Heck präsentiert Stars & Hits aus der ZDF-Sendung Die PyramidePolyphon
840 514-1
Compilation
LP
1989
Chris Roberts
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hab' ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe
Eintritt: 19.10.1971 | Peak: 6 | Wochen: 12
19.10.1971
6
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.88

8 BewertungenChris Roberts - La La La Song
ein La La La Song
oweia
Was soll man schon von einem Lalala-Song erwarten
Es gibt auch gute (Dylan zB), aber seine Lalala's waren schon 15 Jahre zuvor schwer erträglich.
Naja von der Melodie her geht es noch, wenn auch der Text etwas albern ist, aber konnte damit mal wieder eine TV-Auftritte verbuchen wie in D.T.Heck's "Die Pyramide" oder H.Rosenthal's "Gefragt, gewusst, gewonnen"
reichlich doof
Ja, es stimmt , erfolglos war dieser Titel, nicht, aber er ist nicht nach meinem Geschmack .
... ach, so übel ist das nun auch nicht, ... 4 - ...