Home | Impressum | Kontakt
Login

Chris Roberts
Laß meine Hand nicht los

Song
Jahr
1979
Musik/Text
Produzent
Original
3.78
9 Bewertungen
Tracks
7" Single
11.1979
Jupiter 101 188
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:34Laß meine Hand nicht losJupiter
101 188
Single
7" Single
11.1979
Das Star AlbumJupiter
301 226-370
Album
LP
1980
3:47Denk' daran, ich brauche dichJupiter
202 499-315
Album
LP
1980
3:09Hit-Saison '80Ariola
202 212-360
Compilation
LP
1980
3:47Meine grossen Erfolge [Club-Sonderauflage]Jupiter
31 508 5
Album
LP
1980
Chris Roberts
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hab' ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe
Eintritt: 19.10.1971 | Peak: 6 | Wochen: 12
19.10.1971
6
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.78

9 BewertungenChris Roberts - Laß meine Hand nicht los
bekömmliche Coverversion von "Exile - The Part Of Me That Needs You Most"
2+
...weniger...
... tja das Original von Exile suche ich noch in CD-Qualität .... bisher erfolglos ... klasse Titel jedenfalls! ...
eine solide 4
So lass ich mir Siegel und Meinung gefallen, denn es ist das wunderbare Exile-Stück. Im Original ein Favorit 1979 und auch diese "deutsche Originalversion" ist sehr süß.
Allzu viel hat mir von Chris Roberts eigentlich nie gefallen, aber dieses hörenswerte und gefühlvoll interpretierte, von Ralph Siegel produzierte Exile-Cover von 1979/80 zählt zu den Stücken, die mir aus seinem Schaffen durchaus zusagen. Es ist dennoch "bedenklich", wenn ausgerechnet Cover-Versionen zum Besten eines Interpreten zählen - aber es zeigt, dass der Münchner eigentlich ein guter Sänger war, der jedoch zu oft billiges Material anstimmen musste. Dieses Lied passt gut zu ihm, hätte mir mehr dieser Art von Chris Roberts gewünscht.
Tanze da aus der Reihe... finde seine Version sehr gelungen. Auch etwas befangen aus Kindertagen von diesem Song
Den Song empfand ich damals nicht als gut und er ist es heute auch nicht . Im Radio ist der Titel auch nicht mehr zu hören , weil er nie gut war .