Home | Impressum | Kontakt
Login

Chris Roberts
Liebe ist gar nicht so schwer

Song
Jahr
1976
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
2.77
22 Bewertungen
Tracks
7" Single
01.1977
Jupiter 17 628 AT [de]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:58Liebe ist gar nicht so schwerJupiter
17 628 AT
Single
7" Single
01.1977
2:5824 Hits des Jahres [1977]Ariola
25 684 XBT
Compilation
LP
1977
2:58Aktuelle HitparadenstürmerS*R
65 666 6
Compilation
LP
1977
2:58Die Goldenen Super 20Jupiter
25 213 XU
Album
LP
1977
2:58Die großen Erfolge [1977]Jupiter
28 657 OT
Album
LP
1977
Chris Roberts
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hab' ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe
Eintritt: 19.10.1971 | Peak: 6 | Wochen: 12
19.10.1971
6
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.77

22 BewertungenChris Roberts - Liebe ist gar nicht so schwer
06.12.2005 11:09
08/15 Mitklatschschlager aus dem Jahre 1976, der Chris Robert wie gehabt bietet. "Liebe ist gar nicht so schwer" war einer der ersten C.R. Titel, der sich nicht mehr in den deutschen Charts plazieren konnte. Wenn man sich den Titel einmal anhört, weiß man auch warum.
06.12.2005 12:31
War damals der Lieblingssänger meiner Mutter. Das Lied: Aiaiai!
15.05.2006 22:03
Voyager2 umschreibt die Sachlage korrekt; ein harmlos plumper Mitklatschtitel, bei dem sogar der Halbtonschritt und die schunklige Ohrwurmigkeit nichts zur Rettung beitragen können. Schwach!
08.03.2008 21:55
Unmöglicher Blödsinn.
Das langweilt mich immer wieder aufs Neue.
Bassspiel wie aus dem VHS-Kursus: Lesson one...
Poppen für anfänger
trostlos
dürftig
Einfältig.
mir gefällt das sehr gut!
... gutes Schlagerchen ...
4* sind ok
alt bewährtes von Mister Roberts
wurde von dieter thomas heck damals in der zdf hitparade als 'pussyman' vorgestellt. :-/
...aber ich weiss was, was wirklich schwer ist : Einen wirklich guten Chris Roberts Song zu entdecken! Hier wurde ich leider auch nicht fündig ...
schwach
1976, fröhlich
Mangelhaftes Lied des von der "Hitparadenmafia" geförderten Zappelphilipps. In den meisten Ausgaben der früheren Hitparaden war der Typ Dauergast. Auf der B-Seite der Titel: "Hilf Mir, Ich Friere".
da kommt bei mir leider keine Freude auf...
Ein angenehmes Lied , was nun wirklich nicht schlecht ist .
Der erste Schlager der uns über Sex aufgeklärt hat. Finde ich witzig!!!!!!!!!!!!!!