Home | Impressum | Kontakt
Login

Chris Roberts
Marlena

Song
Jahr
1973
Musik/Text
Produzent
Original
3.55
22 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 16 / Wochen: 11
Tracks
7" Single
09.1973
Polydor 2041 485
1
3:46
2
2:51
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:46MarlenaPolydor
2041 485
Single
7" Single
09.1973
3:4620 Stars & Hits - Das neue ProgrammPolydor
2437 190
Compilation
LP
1973
3:4616 Schlager-SouvenirsPolydor
2459 016
Compilation
LP
1974
3:4620 Schlager und Hits - Das neue Programm [Club-Sonderauflage]Polydor
63 013
Compilation
LP
1974
3:46Best HitsKarussell
2430 501
Compilation
LP
1974
Chris Roberts
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hab' ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe
Eintritt: 19.10.1971 | Peak: 6 | Wochen: 12
19.10.1971
6
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.55

22 BewertungenChris Roberts - Marlena
23.02.2006 13:37
Deutsche Version des Bobby Goldsboro Titels. "Marlena" ist dank der guten Vorlage und der Tatsache, das Chris Roberts eigentlich ein guter Sänger ist (leider wurde sein enormes Talent meist für grottschnlechte Mitklatschschlager vergeudet), einer seiner besten Titel.
29.07.2007 23:30
Sehr gute deutsche Version. So etwas hätte Chris Roberts öfter machen sollen. Stattdessen gings dann mit albernen Titeln weiter.
05.10.2007 23:33
Super Interpretation des Bobby-Goldsboro-Songs!
eine wunderbare gelungene Coverversion ...toll...
Nein, das muss nicht sein...!
Ich hatte die Melodie vergessen, aber ist nach einigen Takten wieder da. Hörte meine Mutter damals sehr oft.
na ja
Nicht mal so schlecht
Nicht jeder 70er-Jahre-Schlager war wirklich toll.
...weniger...
... da kann ich Voyager nur recht geben, 4 + ...
eine klare 4 - wirklich gelungenes cover von Mister Roberts
"Ich habe oft gelogen
manches Mädchen auch betrogen"

3* für diesen 70’s Schlagertitel…
ziemlich einfallslos, schwache 3 Punkte
naja, es ist eben ein cover.
für den bläsereinsatz gäbe es noch nen pluspunkt.
Das einzige Lied, mit dem sich Chris Roberts in der ZDF Hitparade nicht platzieren konnte, als der Stimmkarten- Modus noch ausschlaggebend war.
Ein ansprechender Frühsiebzigerjahrschlager, der von der passablen Vorlage, dem netten Arrangement und der souveränen Vokalleistung lebt. Weniger mitklatschgeprägt wie die grossen Chris Roberts-Hits jener Epoche. Somit in der Endabrechnung eine solide Vier.
Eine knappe drei.
Im Original knapp besser.
mir gefällt es sehr gut
Kaum der Rede wert.
Sehe ich gerade in einer Folge "Disco" vom 24. November 1973.
Alles klingt so lieb, aber wenn man genau hinhört, ist es wie bei Roland Kaiser oft:
"Ich habe oft gelogen, manches Mädchen auch betrogen".