Home | Impressum | Kontakt
Login

Chris Roberts
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß

Song
Jahr
1972
Musik/Text
Produzent
3
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:38Hab' Sonne im HerzenPolydor
2371 253
Album
LP
1972
2:38Unser Wunschkonzert mit Chris RobertsKarussell
2652 081
Album
LP
1974
2:39Zum Verlieben / Hab' Sonne im HerzenElectrola
4781490
Album
CD
08.04.2016
2:38Big BoxElectrola
06024 3580605
Album
CD
09.04.2021
Chris Roberts
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hab' ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe
Eintritt: 19.10.1971 | Peak: 6 | Wochen: 12
19.10.1971
6
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

4 BewertungenChris Roberts - Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß
... die typische CR-Kost, 4 - ...
Lässt mich jedenfalls relativ kalt.
Liliberts Adaption des offenbar bereits zu Beginn der Siebzigerjahre gängigen Verdrängungsausspruchs zu einem Schlagertext wird in ein durchaus typisches Twardy-Meldodik-Korsett gestülpt. Wirklich warm werde ich mit der Nummer allerdings - trotz nicht ungefälligen Saxophon-Beiträgen - nicht. Im Grenzbereich zur knapp aufgerundeten Vier erlaube ich mir, abzurunden.
Ich höre sonst auch gerne mal Chris Roberts, aber dieser Song macht mich wirklich nicht heiß