Home | Impressum | Kontakt
Login

Chris Roberts
Weinen wie ein Kind

Song
Jahr
2002
Musik/Text
Produzent
Original
4.5
2 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:53MomenteBros
100 003
Album
CD
04.11.2002
Chris Roberts
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hab' ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe
Eintritt: 19.10.1971 | Peak: 6 | Wochen: 12
19.10.1971
6
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

2 BewertungenChris Roberts - Weinen wie ein Kind
... geht noch in Ordnung ...
David Brandes hat offenbar nachträglich realisiert, dass die Lancierung dieser ausgezeichneten Schlager-Ballade ausschliesslich als Single des zweifelhaften Big-Brother-Kandidaten Harry der kompositorischen Substanz nicht angemessen war. Die Adaptionen von E-Rotic, Chris Roberts sowie Christian Franke & Edward Simoni waren die naheliegende Konsequenz. Die vorliegende Version ist mir unter allen bekannten die liebste. Stark und fast noch mehr als die klare 5.