Home | Impressum | Kontakt
Login

Claudia & Chris Roberts
Ich vermiss' dich

Song
Jahr
1990
Musik/Text
Produzent
Original
4
14 Bewertungen
Tracks
7" Single
1990
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:46Ich vermiss' dichWEA
9031-72695-7
Single
7" Single
1990
3:49Die deutsche Schlagerparade 2/91S*R
69 936 3
Compilation
CD
1991
3:49Gefühle - Die schönsten romantischen Schlager 19Sono Cord / Club Exklusiv
79 493 3
Compilation
CD
Chris Roberts
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hab' ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe
Eintritt: 19.10.1971 | Peak: 6 | Wochen: 12
19.10.1971
6
12
Claudia Roberts
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

14 BewertungenClaudia & Chris Roberts - Ich vermiss' dich
Dieses Cover von "Girl I'm Gonna Miss You" gefällt mir sehr gut.
dem schließe ich mich gerne an
ja, ein sehr gutes Cover
... hier herrscht bis jetzt absolute Einigkeit ...
Im Original zum Jahreswechsel 1989/90 meine #1. Dass muss echt nicht sein.
Ja, näh...

https://www.youtube.com/watch?v=Jdv_mEETJc8
Dieser dramatische sprechgesangummantelte Psychoblick, gepaart mit schlecht gepflegten Extensions, das ganze herzlos dahingenöhlt. Es ist ja kaum auszuhalten. Milli Vanilli sollten dafür nachträglich heilig gesprochen werden.
Das ist in der Tat gruselig
Ganz toll gemacht.
Jesus Christ, ich wusste ja garnicht das es von dem Song eine deutsche Version gab! Und die klingt wirklich etwas gruselig, kommt nicht mal annähernd an den Milli Vanilli Klassiker ran!
Ein Unikat für die Liebhaber und Sammler von Raritäten - Chris Roberts nebst Gattin covert Milli Vanilli, das ist doch absolut mal was Besonderes. So schlecht find' ich das beileibe auch nicht, das Arrangement war sowieso schon im Original gut.
Ich vermisse das Lied nicht so.
In der Tat ein gutes Cover. Hätten die beiden auf diesem Niveau weiter produziert, wäre vielleicht eine erfolgreiche Duo-Karriere entstanden.
Ein später Hit für Chris Roberts. Ein Trost ist vielleicht, dass diese beiden offensichtlich wirklich selbst gesungen haben.