Culture Beat - Your Love

Cover Culture Beat - Your Love
CD-Maxi
Superstar SUPER 4023-2 (de)

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Jackie Sangster
Produzent:Manuel Schleis
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.7

20 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

16.05.2008
CD-Maxi Superstar SUPER 4023-2 [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Your Love (Radio Edit)
  3:38
2.Your Love (Club Edit)
4:03
3.Your Love (D&K Edit)
3:40
4.Your Love (Extended Mix)
6:05
5.Your Love (Club Mix)
6:18
6.Your Love (D&K Mix)
6:01
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:38Your LoveSuperstar
SUPER 4023-2
Single
CD-Maxi
16.05.2008
Club Edit4:03Your LoveSuperstar
SUPER 4023-2
Single
CD-Maxi
16.05.2008
D&K Edit3:40Your LoveSuperstar
SUPER 4023-2
Single
CD-Maxi
16.05.2008
Extended Mix6:05Your LoveSuperstar
SUPER 4023-2
Single
CD-Maxi
16.05.2008
Club Mix6:18Your LoveSuperstar
SUPER 4023-2
Single
CD-Maxi
16.05.2008
»» alles anzeigen

Culture Beat   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mr. Vain04.07.1993119
Mr. Vain (Remix)15.08.19931010
Got To Get It26.09.1993720
Anything26.12.1993721
World In Your Hands01.05.19942910
Inside Out19.11.19951118
Crying In The Rain31.03.1996169
Take Me Away28.07.1996332
Mr. Vain Recall29.06.2003465
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Serenity18.07.1993824
Inside Out03.12.1995276
Metamorphosis12.07.1998374
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.7 (Reviews: 20)
03.05.2008 15:50
Sacred
Member
****
Das legendärste Dance-Projekt aller Zeiten (neben "Snap!") ist zurück! Und tja, das dürfte wesentlich besser sein - bis auf die Vocals und die Akustikgitarrensequenz nichts Besonderes. Immerhin von 0 auf 7 in den ODC eingestiegen.
04.05.2008 17:46
philippkramer
Member
*
ich finds grottenschlecht, vor allem diese mischung aus aktuellem trance/house und dancefloor-vocals der 90er. was soll das? in mittlerweile dritter oder sogar vierter besetzung ist die gruppe für mich nur noch ein witz!
21.05.2008 17:14
Michigras
Member
***
Radio Edit gut, Club Edit = Love Is Gone.
07.06.2008 01:24
Ökkel
Member
*****
Recht gut

ChrisW
Member
****
sie sind zurück, aber es ist nicht mehr das was es einmal war...

Demeter
Member
*****
Gut, dass sie zurück sind... zumindest der Name taucht nun wieder in den Charts auf! ;-) Nette Dancenummer, die mir ganz gut gefällt...

musicfreak1401
Member
****
Hat mit 'Culture Beat', so wie man sie kannte, nicht mehr viel zu tun. Ist wohl nur noch der Name geblieben. Schlecht ist der Titel nicht, aber für ein Comeback viel zu beliebig. Wird sich nicht durchsetzen können.

Big Smoke
Games
*****
...äusserst gut...

Mirabella
Member
****
Bringt mich auch zum shaken. :)

Aber mit ''Mr. Vain'' unvergleichlich... Leider. :(

Ich kannte die Gruppe vorher nicht so gut, daher kann ich es auch nicht beurteilen wie das Comeback aussieht. Jedoch kann ich diese Single mit ''Mr. Vain'' von damals gut vergleichen und ich muss sagen, die Gruppe hat sich stark verändert.

Dancig bleibts trotzdem. :p

4* ^.^

FunkyLobster
Member
*****
wenn sie ende der 90er/anfang 00er diesen sound gehabt hätten, wären sie nicht in der versenkung verschwunden. gut und tanzbar.

Michael
Member
****
ah, das sind culture beat... wusst ich gar nicht, hab den song schon öfters gehört, aber irgendwie halt so ein durchschnitts song, welcher ok ist aber auch nicht mehr

Der_Nagel
Member
***
eher langweilig, Beat eigentlich noch okay, aber Vocals äusserst schwach von der Sängerin hinübergebracht, gesamthaft Durchschnitt

Phil
Staff
****
War doch ziemlich erstaunt, als der Name Culture Beat wieder auftauchte. Guter Song auf jeden Fall.

Galaxy
Member
****
...war ja klar dass der song nicht in den charts kommt...heute sind leider nur noch r'n'b in den charts...ich finde den song obwohl er nicht an die früheren 90er werke wie 'mr. vain' heran kommt...

King Peos
Member
***
hätten sie ruhig bleiben lassen können, äußerst mässiger und zäh wirkender Track. 3*

remember
Member
***
nicht viel anders als damals, ich brauch's nicht..

AustrianChrisW
Member
****
nicht mehr das was es war...

christian1980
Member
****
Ok.

Oiseau
Member
***
Nuja, also die Aussage von remember "nicht viel anders als damals" kann man ja nun garnicht unterschreiben. Das ist stilistisch natürlich eine ganz andere Baustelle als damals. Im Grunde auch in keinerlei Belang vergleichbar - bis auf den Namen. Produziert wurde die Nummer von Manuel Schleiss, der ja der Kopf hinter "Vengeance" ist, eine der bekanntesten Namen wenn es um Samples und auch VST Plugins geht. Vom Sound her ist es dementsprechend gut gemacht, kann man sich auch durchaus im Club vorstellen. Mir persönlich fehlt aber hier deutlich der melodische Aspekt, vielleicht auch die poppigen Strukturen von früher. 3+

sanremo
Member
**
billig
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?