SUCHE

Daniele Negroni - Absolutely Right


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:10.06.2012 (Rang 20)
Letzte Klassierung:17.06.2012 (Rang 56)
Höchstposition:20 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:7626 (126 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 20 / Wochen: 2
de  Peak: 15 / Wochen: 7
at  Peak: 18 / Wochen: 4

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:2.89

36 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

25.05.2012
CD-Maxi Polydor 3707301 (UMG) / EAN 0602537073016
Details anzeigenAlles anhören
1.Absolutely Right
  3:54
2.Sex On Fire
3:00
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54CrazyPolydor
3706482
Album
CD
25.05.2012
3:54Absolutely RightPolydor
3707301
Single
CD-Maxi
25.05.2012
3:55Megahits - Sommer 2012Polystar
06007 5339017
Compilation
CD
15.06.2012
3:54The Dome - Summer 2012Sony
88725431042
Compilation
CD
06.07.2012
3:54Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2012Polystar
060075341101
Compilation
CD
30.11.2012
»» alles anzeigen

Daniele Negroni   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Don't Think About Me13.05.201223
Absolutely Right10.06.2012202
Forgive Forget10.06.2012451
Oh Jonny10.06.2012621
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Crazy10.06.2012212
Bulletproof28.04.2013383
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.89 (Reviews: 36)

southpaw
Member
**
"I Heard It Through The Grapevine" ... Verachtung und Hass dem Songklauer.

So sexy, wuahahahahaha.

sbmqi90
Member
***
Für einen Song aus der diesjährigen DSDS-Staffel ist er absolut in Ordnung.
Zuletzt editiert: 16.07.2012 15:47

Smudy
Member
****
Richtig ansprechende Nummer von Daniele. Ich bin überrascht. Gute 4*

Galaxy
Member
***
...weniger...

Mitsuomi
Member
****
überraschend gut

Bohlen4ever
Member
******
Mein Meister hat es wieder geschafft!!!

Dieter Bohlen schreibt die beste Musik der Welt!!!
Toller Rythmus, tolle Melodie und Daniele singt es prima!!!

ShadowViolin
Member
****
Netter Song, besser als vieles was von DSDS gekommen ist.

4*

Sacred
Member
***
ZDF Fernsehgarten Auftritt v. 3.6.2012 ... da hüpfte und tanzte sich die tupierte colorierte Klobürstenmatte den Arsch ab.
Hähä ist das nicht etwas zu rockig für die ZDF Kiwi-Zielgruppe?
Sicherlich momentan der voll angesagte Supersoundtrack für unterschichtig deformiertfratzige assige Hauptschultussen beim allnachmittäglichen Wodka-Redbull-Kränzchen.

sanremo
Member
**
billig

Flo 1
Member
*
Und sowas kommt auf die 20?

Ich glaub ich spinne -.-

Samuelw300
Member
****
Lässt sich recht gut anhören, hat einen guten Schwung und eine Ähnlichkeit (Melodie) zu dem ohrwurmigen Lied "Forgive Forget" (Caligola).

Aufgerundete 4*.

Fußballmaster12
Member
**
Bohlen sollte mit Liederschreiben endlich aufhören....

Ale Dynasty
Member
*
Aufhören, Mr. Bohnen!!

Schiriki
Member
*****
cool

Musicfreaky_93
Member
**
Ich bin den ganzen Tag schon müde, aber jetzt bin ich wirklich dem Einschla..

Roger Hürlimann
Member
****
Erstaunlich mr. Negroni, saubere Sache. Auch wenn es nicht DER Song ist, ist er angenehmer anzuhören als das grottenschlechte "Don't think..." vom Gewinner. Dieser SOng bleibt noch eher hängen. Vielleicht lade ich ihn runter;)

Kamala
Member
**
...in der Bohlenküche wurde gepanscht...

Oski.ch
Member
**
Sollte eigentlich nur dort gespielt werden, wo sowas hingehört: in der Tonne!

ul.tra
Member
**
Bei diesem Song kann ich mit ruhigem Gewissen zwei Sterne vergeben.
Es hätte mehr Sterne geben können wenn der Dieter nicht "I Heard It Through The Grapevine"verwarbeitet hätte. Ein bischen Caligola und Ivy Quainoo höre ich auch raus. das mag sogar noch alles gehen, nur da fehlt der richtige Wums.
Kurz und Knapp: Schlechtes Arragement mit eingängigen Refrain.

tgebele
Member
***
Da bin ich vom Dieter und den DSDS-Gewinnern (und DSDS-Fast-Gewinnern) wesentlich schlechteres gewohnt.

AustrianChrisW
Member
*
wirklich schlimm....

musicfan
Member
****
Geht so.

remix1970
Member
**
Es gib besseres.

Dancefloor-Chunk
Member
***
Für ab und zu ganz o.k., ansonsten durchschnittlicher Radiosong!

Reto
Member
*****
Der Typ ist überflüssig, aber der Retro-Sound absolutely right. Bohlen hin oder her.

Der_Nagel
Member
*
Der gewohnt zusammengeklaute Bohlen-Stuss

"Baby...baby...Oh you're so sexy so sexy so sexy tonight"

Zielgruppe: kleine Mädchen

Nagel!

Starmania
Member
***
Auf jeden Fall besser als Luca, ist ok!

cube123
Member
*
hä?

Torta
Member
*
AIAIAA ...I LIIEBE MEINE PIZZA,......AIAIA...PIZZA WUNDABA....

einmal mit Salami Negroni bitte und Mascarpone...dazu.
und wenn sie abe auch noch Melanzane...Grazie!!

Hänsi
Member
**
knappe 2

Chartsfohlen
Member
****
Ich bin immer für Fairness - und fair betrachtet muss ich bei diesem Song sagen: Solode, durchaus gefällige Radio-Kost, für die man sich nicht schämen muss.

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Tja, southy hat den Durchblick...

staetz
Musikdatenbank
*****
Wie schade, dass Negronis coole Grapevine-Hommage vorliegend so unter die Räder kommt. Generell hatte ich mir für diese wahrlich untypische DSDS-Single etwas mehr Resonanz in den Charts erhofft. Meines Erachtens handelt es sich in diesem Produktionsfeld um Dieters stärksten kompositorischen Wurf seit Jahren. Sehr gut!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Kirin
Member
****
Finde ich auch besser als das meiste, das von DSDS für gewöhnlich kommt.

remember
Member
***
Aha, einer der Hits des Jahres? Ich hab ihm eben erstmals wahrgenommen - und scheinbar nichts versäumt.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?