Home | Impressum | Kontakt
Login

Dellé
Power Of Love

Song
Jahr
2009
Musik/Text
Produzent
Original
2.94
17 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:00Before I Grow OldDownbeat
505186558252
Album
CD
28.08.2009
4:00Megahits 2010 - Die ErstePolystar
06007 5324465
Compilation
CD
01.01.2010
Dellé
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Pound Power
Eintritt: 09.08.2009 | Peak: 34 | Wochen: 4
09.08.2009
34
4
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Before I Grow Old
Eintritt: 13.09.2009 | Peak: 45 | Wochen: 1
13.09.2009
45
1
Neo
Eintritt: 03.07.2016 | Peak: 70 | Wochen: 1
03.07.2016
70
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.94

17 BewertungenDellé - Power Of Love
Frankie Goes To Hollywood-Cover in Reggae-Style: sage ich nur: SAKRILEG!
unnötiger Bob-Marley-Verschnitt, zudem total unsympathisch
You suck, Dellé!
Muss wirklich JEDER schöne Song kastriert werden???
ARGH!
Schönes Cover, cool gemacht!
▒ Grappige "FGTH" reggaecover door de 39 jarige Berlijnse zanger en muzikant "Frank Allessa Dellé" uit augustus 2009 !!! Gewaagd en geslaagd bij mij hoor ☺!!!
die idee, aus diesem song einen reggae zu machen, ist sicher nicht die dümmste, es könnte spass machen

aber äbe, mit so einem bacardi-feeling-düdelidüü-reggae holst du dann einfach keinen blumentopf ab. es ist einfach unsäglich schlecht gemacht. nicht nur dass man mit anderen songs nicht bei radio und publikum landen konnte, nein, man muss dann auch noch ein kult-song covern, als single veröffentlichen und diesen noch auf unsäglich mainstreamig trimmen
Nicht jede Melodie passt zu jedem Rhythmus - deshalb ein mehrheitlich verunglücktes Experiment hier. Für den Mut gibts noch eine knapp genügende Note.
MÜLL
...schrottig!...knappe 2...
...weniger...
Dem kann auch ich mich anschliessen. Würde ich nur diese Version kennen, wäre mir wahrscheinlich nie bewusst geworden, wie viel besser eine andere, eben die Originalversion, sein könnte.
ernüchterndes Ergebnis..
nun ja, das grosse kotzen krieg ich nun auch wieder nicht, auch wenn ich ohne diese version leben könnte
Wenn sonst niemand die Vampire verscheucht, dann halt der Seeed-Mann mit einem netten FGTH-Cover.
jep, gefällt mir auch. schönes cover.
Es passt sehr wenn man der Richtung grundsätzlich nicht abgeneigt ist und kein starker Verfechter vom Original ist. Oder man nimmt FGTH zur kalten Jahreszeit und gönnt sich diesen hier im Sommer.
Hörte ich zur Geisterstunde in der WDR2 Weihnachtswunder Aktion.
Wer gerade aus meinem Kreis zuhört weiß Bescheid.