Home | Impressum | Kontakt
Login

Demis Roussos
Time

Song
Jahr
1988
Musik/Text
Produzent
4.26
19 Bewertungen
Weltweit
NL
Peak: 57 / Wochen: 7
Tracks
CD-Maxi
1988
EMI 20 2854 2 / EAN 5099920285425
1
4:17
2
Time (Extended Version)
7:22
3
Time (Instrumental)
4:51
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:17TimeEMI
20 2854 2
Single
CD-Maxi
1988
4:16TimeEMI
006-12 7463 7
Single
7" Single
1988
Extended Version7:22TimeEMI
20 2854 2
Single
CD-Maxi
1988
Instrumental4:51TimeEMI
20 2854 2
Single
CD-Maxi
1988
4:16On écrit sur les mursEMI
1275067
Single
7" Single
1989
Demis Roussos
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Goodbye, My Love, Goodbye
Eintritt: 29.05.1973 | Peak: 1 | Wochen: 23
29.05.1973
1
23
Schönes Mädchen aus Arcadia
Eintritt: 28.11.1973 | Peak: 2 | Wochen: 14
28.11.1973
2
14
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.26

19 BewertungenDemis Roussos - Time
11.12.2007 04:21
Wenn ich mich recht erinnere, eine holländische Produktion von den Bad Boys Blue-Mixern (in der Maxi)?!

Klasse tanzbares Fox-Stück aus der Urlaubsdisco. Mal was völlig anderes von Roussos.
27.12.2007 00:39
Eines seiner schönsten Stücke
Dieser Demis Roussos wird mir mit der Zeit immer sympathischer, und dieser Titel ist wirklich hervorragend. Popmusik im schönsten 80er-Jahre-Sound, welche so gut gesungen ist wie sonst kaum in diesen Jahren, gut produziert und ansprechend untermalt. Man merkt, wie sehr Demis Roussos das Spaß gemacht haben muss und man merkt wieder einmal, welches stimmliche Potential in ihm ruht. Ich ziehe meinen Hut!
laatste hit in Nederland in 1988
guter Song - angeblich singt da ja im Hintergrund die junge Celine Dion mit (was ich aber nach dem Hören kaum glauben kann)
Kann ich durchwinken.
... starke Nummer, gefällt mir sehr ...
Klingt von der Produktion sehr nach Jack White. Furchtbar.
Mehr als ungewöhnlich.Demis flott,na das ist schön
Der Grieche hatte für mich in den 70er seine übelsten Machwerke…immerhin keine eklige Sülzballade, 3*…
Quite cheesy - lots of Feta :-)
Zijn laatste hitje in NL uit 1988
Klinkt best wel aardig
Er was ook een 12" versie die ook wel leuk klinkt
▒ Vrolijk, swingend plaatje uit begin herfst 1988 door de op 25 januari 2015 (68 jaar) overleden Griekse zanger en gitarist: "Αρτέμιος Βεντούρης Ρούσος", alias: "Artemios Ventouris (Demis) Roussos" !!! Exact 4 sterren ☺!!!
"hippe" Demis Roussos
Bei uns DJs war das ein ausgefallener Tite, jenseits von dem was man von ihm gewohnt war. Genauso zählte der Titel "Young Love" , den er mit Drafi Deutscher sang, dazu. Und auf Muggen waren solche Titel Raritäten und immer für eine Überraschung gut.
fantastische Nummer im 80s-Sound.
Flott, eingängig, süffiger Refrain - super
Der Zauber der Stimme von Demis Roussos. Grandios.
Bekannt geworden ist er Ende der 1960er Jahre als Sänger bei der griechischen Band Aphrodite's Child, die innovativen Progrock machten.
Mit 'Time' zeigt er sich von seiner bedeutungslosen Seite. Das ist biederer niveauloser Pop im Schlagerrhythmus. Schade, dass es soweit mit ihm gekommen ist. Der zweite * nur wegen Sympathiebonus.