Ed Sheeran - One

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Ed Sheeran
Produzent:Jake Gosling
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Durchschnittliche Bewertung:4

26 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 79 / Wochen: 1
at  Peak: 45 / Wochen: 1
fr  Peak: 121 / Wochen: 1
nl  Peak: 97 / Wochen: 1


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:12xAsylum
0825646285877
Album
LP
20.06.2014
4:12xAsylum / Atlantic
2564628590
Album
CD
20.06.2014
4:12x [Deluxe Edition]Asylum / Atlantic
2564628586
Album
CD
20.06.2014
4:12X [New Deluxe Edition]Asylum
2564602780
Album
CD
28.08.2015
4:12x [Wembley Edition]Warner
2564697449
Album
CD
13.11.2015
»» alles anzeigen

Ed Sheeran   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The A Team11.12.20112325
Lego House29.01.2012594
I See Fire29.12.2013267
Sing18.05.2014724
Don't29.06.2014737
Thinking Out Loud02.11.2014372
All About It (Hoodie Allen feat. Ed Sheeran)15.03.2015347
Photograph07.06.2015480
Lay It All On Me (Rudimental feat. Ed Sheeran)04.10.20152625
Shape Of You15.01.2017115
Castle On The Hill15.01.2017215
How Would You Feel (Paean)26.02.2017182
Perfect12.03.201771
Galway Girl19.03.201776
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
+29.01.2012271
x29.06.20141138
÷ [Divide]12.03.201717
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Jumpers For Goalposts - Live At Wembley Stadium [DVD]22.11.201591
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 26)

Miraculi
Member
****
Intimer Klampfen-Song vom guten Ed - von seinen neuerlichen Pop-Ausflügen entfernt singt er nur für mich!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
das ist schon eher der Ed Sheeran, den ich gut finde!
Noch nicht ganz, kommt nicht an Songs wie "A Team" und "Lego House" heran, dass scheint er aber auch nicht mehr drauf zu haben ://

Seine Stimme ist auch nicht mehr so nervig wie bei "Sing" ^^
4.5*-

TravD
Member
****
Nice track, but nothing really spectacular.

TaylorHarris
Member
*****
Schön zu sehen, dass ers so auch noch kann. :) Schöner Song, wieder Mal sehr gefühlvoll vorgetragen von Monsieur Sheeran. Gute 5* :)

Der_Nagel
Member
***
Intim anmutendes Gitarren-Pop-Stück…hat mit dem gleichnamigen U2-Stück nichts am Hut, ab dem kommenden Album X (2014), begeistert mich mässig, 3*…

Hijinx
Member
****
Compared to "Sing", Sheeran puts his falsetto to much more effective use here. Simple, but sweet.

Chartsfohlen
Member
****
Bisserl arg winselnd vorgetragen, aber ich muss zumindest ehrlich sagen, dass ich diese Musik hier mehr mit Ed Sheeran verbinde als "Sing" - wenngleich ebenjener Song meinem persönlichen Musikgeschmack bedeutend mehr entsprach als das hier. Ist solide gemacht, kann vielleicht in ganz bestimmten Situationen wirklich berühren, ist dann unterm Strich aber nichts, was mir mehr als ein respektvolles "ja, ist okay"-Nicken abnötigt.

sbmqi90
Member
****
Standard-Singer/Songwriter-Ballade, leider kommt bei mir nur wenig Emotion an. Ich mag auch seine Kopfstimme nicht besonders. Knappe 4, weil man dem Song eine gewisse Eingängigkeit doch nicht absprechen kann.

ShadowViolin
Member
*****
Wunderschön gesungener Opener des zweiten Albums "x", und auch einer von vielen Promo-Releases. Sehr gut. 5*

Kamala
Member
****
...gefühlvolle GitarrenBallade - sein Goal, die Stimmenakrobatik auf der Tonleiter -...

tgebele
Member
***
Ich mag seine Stimme eigentlich ganz gerne. Aber die Kopfstimme stört und nervt. Mir würde der Song besser in normaler Stimmlage gefallen.

rotrigodelafuente
Member
*****
guter song und schöner opener von dem alten ed sheeran, den wir lieben :-)
...schade ist nicht das ganze album so...

ul.tra
Member
**
Eine Quälerei

Widmann1
Member
***
Sehe ich auch so.

remember
Member
****
Schon nicht schlecht. Die Mädels von 14-18 sind natürlich noch euphorischer dabei.

vancouver
Member
***
mmh weniger - ja schon ein wenig zu viel Gewinsele

sophieellisbextor
Staff
****
Joli morceau.

Werner
Member
***
...schlimme Stimme und lahmes Geklimper...

alleyt1989
Member
******
I love this, beautiful light song.
Zuletzt editiert: 03.01.2015 03:20

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Prachtig plaatje uit eind april 2014 van de 23 jarige roodharige Britse zanger en songschrijver: "Edward Christopher Sheeran" !!! Dik 4 sterren ☺!!!

gherkin
Member
*****
Mooi nummer van de roodharige populaire Brit.

RV
Member
****
Door Eds falsetto komt dit nummer goed naar voren en is dan ook beter dan de andere song die in diezelfde week binnenkomt, 'Photograph'. Aangename ballad.

Southernman
Member
*****
Muy buena.

bluezombie
Member
*****
Lovely.

Redhawk1
Member
***
Dann lieber von Metallica - One

DuWOD
Member
****
Ganz ok, hörbar, nicht besonders, aber ganz nett.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?