Eels - Fresh Blood

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:24That Look You Give That Guy [Promo]E Works / Vagrant / V2
COOPR123
Single
CD-Single
18.05.2009
4:24Hombre LoboE Works / Vagrant
06025 2706150
Album
CD
29.05.2009
4:26True Blood Vol. 2Atlantic
7567894781
Album
CD
11.06.2010

Eels   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Daisies Of The Galaxy26.03.2000693
Souljacker07.10.2001753
Shootenanny!15.06.2003545
Blinking Lights And Other Revelations08.05.2005186
Hombre Lobo14.06.2009106
End Times07.02.2010105
Tomorrow Morning05.09.201094
Wonderful, Glorious17.02.201344
The Cautionary Tales Of Mark Oliver Everett27.04.201456
Royal Albert Hall19.04.2015362
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.27 (Reviews: 15)

TSCHEMBALO
Member
****
uuh. neuer eels track. vampire sucht neues blut. creazy electronic pop groove.

vancouver
Member
****
mmh ein wenig gewöhnungsbedürftig in einzelnen Refrain-Passagen, sonst recht gelungen,

Mümmelgreis
Member
****
Der vielseitig interessierte Mark Oliver "E" Everett, der sich nebenbei gerne mal mit den physikalischen Theorien seines Vaters auseinandersetzt, kommt heuer mit einem neuen Album um die Ecke.
Die Vorabsingle "Fresh Blood" ist recht nett, aber wie so vieles vo den Eels auch ein wenig konfus. Geht aber absolut in Ordnung..

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Zeer sloom en vervelend !!! Zelfs voor de 2 sterren !!! Maar waar het gezang het laat afweten, redt de muziek toch de twee sterren ☺!!!

toolshed
Member
******
Whoohoo!

variety
Member
****
Okay, aber vom Gesang her nicht berauschend! Knappe 4.

southpaw
Member
****
Für eine Band, die sich nach einem der ekligsten Tiere benennt, eigentlich in Ordnung.

IchAusBerlin
Member
*****
Was hatn der Bandname damit zu tun? "Verschwommen" klingt ja auch nicht grad gut...

GEILER SONG!

Hijinx
Member
***
Okay but I don't think much of it.

gherkin
Member
******
Zeer fijne plaat van Eels. Ook bekend van de soundtrack van True Blood.

MichaelSK
Member
***
obs musikalisch so gut ist bleibt fragwürdig

ib
Member
******
Find` ich ... wooouhh ;-o
sehr, sehr
s.e.e.e.e.e.e.e.h.r
na ja
geil eben

Aale sind nicht ekelig southy
nur ein bisschen
gruselig

mein Vater
hat viele gefangen
damals

ich war
mehrmals dabei ... *urgs*

aber lecker *mmmh*




Der_Nagel
Member
***
Für mich grösstenteils eine langweilige Angelegenheit, 3*…

remember
Member
****
Wie so oft bei denen, hart an der Grenze.

Trekker
Member
******
Die Eels - noch eine Band, um dessen Fundstätte ich mich mal wirklich kümmern sollte: Gänsehaut-Track, elektronisch, energisch - und das in einer wunderbaren Low-Fi-Aufnahme.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?