Home | Impressum | Kontakt
Login

Engelbert Humperdinck
Every Breath You Take

Song
Jahr
2007
Musik/Text
Produzent
Original
3.14
7 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:48The Winding RoadGolden Tunes
GTR 0071 2
Album
CD
12.10.2007
Engelbert
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
The Last Waltz (Engelbert Humperdinck)
Eintritt: 02.01.1968 | Peak: 9 | Wochen: 2
02.01.1968
9
2
A Man Without Love
Eintritt: 21.05.1968 | Peak: 1 | Wochen: 14
21.05.1968
1
14
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Träumen mit Engelbert
Eintritt: 04.01.1987 | Peak: 6 | Wochen: 9
04.01.1987
6
9
Remember - I Love You
Eintritt: 03.01.1988 | Peak: 22 | Wochen: 2
03.01.1988
22
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.14

7 BewertungenEngelbert Humperdinck - Every Breath You Take
Lahme, fade Version eines alten Mannes.
... das sehe ich ähnlich ...
...jazzige Version des Policeklassikers - dass das Arrangement von Lauren Wild, Alex Navarro and Nick Sample auf Humperdick umgepolt wurde, rechne ich denen an, denn es tönt nicht mal so schlecht in diesem Rhythmus und wenn man nicht vergleicht...
2+
Routiniert und langweilig; wäre nicht nötig gewesen und klingt nach ganz fader Alleinunterhalter-Musik eines DJs, der auf Akustiker macht, aber auch nicht so richtig gut. Immerhin war der damals 71-jährige Barde noch sehr gut bei Stimme, das muss man würdigen.
Wäre nun wahrlich nicht nötig gewesen, was er mit dieser 80er Ikone veranstaltet hat.
3-4