Home | Impressum | Kontakt
Login

Engelbert
Heart Of Gold

Song
Jahr
1990
Musik/Text
Produzent
Original
2.25
8 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:33ZärtlichkeitenAriola
261 078-225
Album
CD
13.09.1990
3:32I'm Gonna Dream Our Dreams For YouAriola
113 737
Single
7" Single
09.1990
3:39Der grosse Preis - Die Neue - Wim Thoelke präsentiert Ihre deutsche SchlagerparadeAriola
261 410
Compilation
CD
1991
3:34Die grossen Entertainer - The Power Of LoveAriola
43681-2
Album
CD
1996
Engelbert
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
The Last Waltz (Engelbert Humperdinck)
Eintritt: 02.01.1968 | Peak: 9 | Wochen: 2
02.01.1968
9
2
A Man Without Love
Eintritt: 21.05.1968 | Peak: 1 | Wochen: 14
21.05.1968
1
14
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Träumen mit Engelbert
Eintritt: 04.01.1987 | Peak: 6 | Wochen: 9
04.01.1987
6
9
Remember - I Love You
Eintritt: 03.01.1988 | Peak: 22 | Wochen: 2
03.01.1988
22
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.25

8 BewertungenEngelbert - Heart Of Gold
B-Seite von "I'm Gonna Dream Our Dreams For You", welche ganz in Ordnung ist - die Vorlage kennen wir seit den Nilsen Brothers oder spätestens seit den Flippers. Nicht überragend, aber solide. Und das ansonsten eher mittelprächtige Lied profitiert ganz klar vom eminenten Gesang des Mr. Engelbert.
peinlich..zum Glück kein Cover des Neil Young Hits, dafür aber " Aber dich gibts nur einmal für mich"..
Hätte jetzt dasselbe wie remember geschrieben ... und das gibt's auch nicht oft :-)
Dieses klebrig-schunklige Machwerk ist jenseits der Schmerzgrenze: Engelbert covert die Nilsen-Brothers. Trotz einer gewissen Grundsympathie für Mister Humperdinck muss ich hier zur harschen Tiefstwertung greifen. Unmöglich!
echt schwer zu ertragen, unnötiges und vorallem schlechtes Cover
Hmm. Eher nichts für mich Danke.
Schmierig
Engelbert ist absolut kein schlechter Sänger und peinlich schon gar nicht . Peinlich ist was ganz anderes, aber das möchte ich nicht weiter ausweiten .