SUCHE

Engelbert - Star Of Bethlehem


7" Single
Ariola/112 871

Tracks

11.1989
7" Single Ariola 112 871
Details anzeigenAlles anhören
1.Star Of Bethlehem
3:40
2.Christmas Wishes From Engelbert
0:54
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40Star Of BethlehemAriola
112 871
Single
7" Single
11.1989
3:36Ich denk an Dich - Ein Abend voller ZärtlichkeitAriola
209 506
Album
CD
1989

Engelbert   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Last Waltz (Engelbert Humperdinck)02.01.196892
A Man Without Love21.05.1968114
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Träumen mit Engelbert04.01.198769
Remember - I Love You03.01.1988222
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 15)
26.11.2004 01:25
Kyr
Member
*****
This was the second Single from Dieter Bohlen for Engelbert.

ENGELBERT:

Red Roses For My Lady / Angel Love 1989 Ariola 7" 112 760

Star Of Bethlehem 1989 Ariola 7" 112 871

Only A Lonely Child / I Gave You My Love / Step Into My Life 1989 Ariola 7" 112 872

I Wanna Rock You In My Wildest Dreams / You Are So Beautiful / You Are My Love 1990 Ariola 7" 113 040

09.01.2005 11:52
Schiriki
Member
******
sehr gute Version von "Soleado"... kommt so richtig festlich daher
05.06.2005 09:08
Raphael87
Member
******
sehr gut
22.08.2005 14:19
elton
Member
***
fad
20.12.2005 21:08
staetz
Staff
******
Dieter Bohlen ist es mit der Produktion dieser Weihnachtsballade gelungen, die klassische, altbekannte "Soleado"-Komposition in eine urtypische Bohlen-Bombast-Ballade umzuwandeln. Das liebevolle Arrangement in Kombination mit Engelberts guter Stimme und der poetisch in Worte gefassten Weihnachtsgeschichte erzeugt tatsächlich ein ausgesprochen festliches, harmonisches Ambiente. Ein unbekanntes, mir aber ausserordentlich pässliches Weihnachtslied, das ich zu meinen liebsten zähle. Stark!
08.05.2006 15:33
pupsiD
Member
******
mitläufer-trashbonuspunkte...... ach du schaisääääää......
24.11.2006 17:57
remember
Member
***
fad kommt dem wohl nahe..
10.12.2006 13:34
Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...
18.12.2006 22:50
Jan84
Member
******
Obwohl ich kein großer Freund vom kommerziellen Weihnachten bin (nur Terror), rühren mich solche Lieder öfters mal zu dicken Krokodilstränen *schluchz*. Ganz ganz ganz großartig! Sollte der Weihnachtssong Nr.1 sein, nicht die Sucker von Wham.

FranzPanzer
Member
*****
Ganz vertretbares Weihnachtslied, das D.B. produziert hat und das Ende 1989 als Single nochmals ausgekoppelt wurde. Ich meine, dass Mr. Engelbert damit sogar diverse Fernsehsendungen unsicher gemacht hat! Wirklich gut und insbesondere in der dunkleren Zeit ausgesprochen nett anzuhören. Das starke Arrangement im feinsten 80er-Jahre-Sound kommt gut.
Zuletzt editiert: 29.10.2011 19:36

Sacred
Member
******
Geilo!

toolshed
Member
*
Argh, tief in der Mottenkiste gewühlt. Und sieh an, da hatte tatsächlich Bohlen der alte Vollpfosten die Finger mit ihm Spiel. Das kann nur 'eins' geben. =)

MichaelSK
Member
**
es gibt auch gute kommerzielle Weihnachtslieder, dieses definitiv nicht

Dr_Mabuse
Member
**
hat Dieter gut bearbeitet aber dieses Weihnachtslied ist nix für mich. besser ist "Die größte Weihnachtmannparade" von Marco Lessentin.

kurtbauer-fordfiesta
Member
****
guter weihnachtsschlager
dieter bohlen production, 1989
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Joachim Fuchsberger († 11. September...
der hässlichste musiker
Schlagerszene
Robbie Bauer
Tennis, Teil 8