SUCHE

Enigma - Seven Lives


Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Michael Cretu
Produzent:Michael Cretu
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:25Seven Lives Many Faces [Limited Edition]Virgin
2354552
Album
CD
19.09.2008
4:25Seven Lives Many FacesVirgin
2271242
Album
CD
19.09.2008
3:47The Platinum CollectionVirgin
4584072
Album
CD
20.11.2009
3:47Best Of - 3CDVirgin
0176532
Album
CD
26.10.2012

Enigma   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sadeness Part I25.11.1990120
Mea Culpa Part II31.03.1991107
Return To Innocence16.01.1994527
Beyond The Invisible24.11.1996364
Gravity Of Love19.12.1999894
Turn Around30.09.2001454
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
MCMXC a. D.23.12.1990220
The Cross Of Changes26.12.1993428
Le roi est mort, vive le roi08.12.1996413
The Screen Behind The Mirror30.01.2000416
LSD - Love Sensuality Devotion - The Greatest Hits21.10.2001139
Voyageur21.09.2003296
A posteriori08.10.2006247
Seven Lives Many Faces05.10.2008188
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.32 (Reviews: 19)

intro111
Member
******
gefällt mir sehr gut

Sacred
Member
*****
Konfuser Breakbeat, energischer Gesang von Andru Donalds, schöne Streicher. Wirkt etwas abgehackt und wenig harmonisch, interessant ist's dennoch. 5-

Jake Magnus
Member
*****
Sehr gut! Schade, dass neuerdings das Geld nur noch für Clip-Videos reicht.

hisound
Member
*****
Starker und sehr interessanter song. Einer seiner besten auf diesem Album.

Blackbox!
Member
*****
Toller Song!

pillermaik
Member
*****
Gutes Werk; irgendwie episch, irgendwie bedrohlich - irgendwie wunderschön... Atmosphärisch auf jedenfall, griffige Melodie. Gelungen.

Chuck_P
Member
*****
sehr stark!

southpaw
Member
***
Mir gefällt dieser Sound nicht besonders ... und er singt ZU energisch.

Admönchen
Member
**
Auch ich muss leider runtergehen mit der Bewertung. :(

Ist für meinen Geschmack zu energisch, zu beatreich, zu wenig sphärisch, hier verliert Alt-Enigma sein Gesicht. :o

Gefällt mir leider nicht. =/ 2*

Southernman
Member
****
Buena.

Hzi
Member
******
Gut klopfender, nervöser Breakbeat, markante Streicher, mit viel Hall versehener Gesang; absolut zeitgemäss und doch typisch Enigma ...
Zuletzt editiert: 31.03.2009 12:17

lumlucky
Member
****
ok, überzeugt mich aber nicht wirklich.

Beastmaster
Member
***
konfuse Mixtur aus pathetisch-streicherähnlichen Klängen, Geschrei und langsamem Beat. Mysteriös.

aloysius
Member
***
Schwacher und nerviger Gesang, der eigentlich alles ruiniert.

remember
Member
****
Die negativen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen, der Track ist sicher nicht ihr spannenster, aber weitgehend gut.

dafkw
Member
******
geiler track von enigma ...puerta del cielo gefällt mir auch sehr sehr gut...bestnote

AllSainter
Member
****
Gefällt.

WeePee
Member
***
Mehr gewollt als gekonnt. Wenn es nicht von Enigma wäre, würde ich sogar nur 2 Sterne geben.

fleet61
Member
****
... gut ...
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

RIP threads
Lustige Reviews, Teil 6
Die besten Songs zu denen man auch g...
Chattreffen
Verbesserungsvorschläge, Teil 3