SUCHE

Enigma - Seven Lives


Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Michael Cretu
Produzent:Michael Cretu
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4.32

19 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:25Seven Lives Many Faces [Limited Edition]Virgin
2354552
Album
CD
19.09.2008
4:25Seven Lives Many FacesVirgin
2271242
Album
CD
19.09.2008
3:47The Platinum CollectionVirgin
4584072
Album
CD
20.11.2009
3:47Best Of - 3CDVirgin
0176532
Album
CD
26.10.2012

Enigma   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sadeness Part I25.11.1990120
Mea Culpa Part II31.03.1991107
Return To Innocence16.01.1994527
Beyond The Invisible24.11.1996364
Gravity Of Love19.12.1999894
Turn Around30.09.2001454
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
MCMXC a. D.23.12.1990220
The Cross Of Changes26.12.1993428
Le roi est mort, vive le roi08.12.1996413
The Screen Behind The Mirror30.01.2000416
LSD - Love Sensuality Devotion - The Greatest Hits21.10.2001139
Voyageur21.09.2003296
A posteriori08.10.2006247
Seven Lives Many Faces05.10.2008188
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.32 (Reviews: 19)

intro111
Member
******
gefällt mir sehr gut

Sacred
Member
*****
Konfuser Breakbeat, energischer Gesang von Andru Donalds, schöne Streicher. Wirkt etwas abgehackt und wenig harmonisch, interessant ist's dennoch. 5-

Jake Magnus
Member
*****
Sehr gut! Schade, dass neuerdings das Geld nur noch für Clip-Videos reicht.

hisound
Member
*****
Starker und sehr interessanter song. Einer seiner besten auf diesem Album.

Blackbox!
Member
*****
Toller Song!

pillermaik
Member
*****
Gutes Werk; irgendwie episch, irgendwie bedrohlich - irgendwie wunderschön... Atmosphärisch auf jedenfall, griffige Melodie. Gelungen.

Chuck_P
Member
*****
sehr stark!

southpaw
Member
***
Mir gefällt dieser Sound nicht besonders ... und er singt ZU energisch.

Admönchen
Member
**
Auch ich muss leider runtergehen mit der Bewertung. :(

Ist für meinen Geschmack zu energisch, zu beatreich, zu wenig sphärisch, hier verliert Alt-Enigma sein Gesicht. :o

Gefällt mir leider nicht. =/ 2*

Southernman
Member
****
Buena.

Hzi
Member
******
Gut klopfender, nervöser Breakbeat, markante Streicher, mit viel Hall versehener Gesang; absolut zeitgemäss und doch typisch Enigma ...
Zuletzt editiert: 31.03.2009 12:17

lumlucky
Member
****
ok, überzeugt mich aber nicht wirklich.

Beastmaster
Member
***
konfuse Mixtur aus pathetisch-streicherähnlichen Klängen, Geschrei und langsamem Beat. Mysteriös.

aloysius
Member
***
Schwacher und nerviger Gesang, der eigentlich alles ruiniert.

remember
Member
****
Die negativen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen, der Track ist sicher nicht ihr spannenster, aber weitgehend gut.

dafkw
Member
******
geiler track von enigma ...puerta del cielo gefällt mir auch sehr sehr gut...bestnote

AllSainter
Member
****
Gefällt.

WeePee
Member
***
Mehr gewollt als gekonnt. Wenn es nicht von Enigma wäre, würde ich sogar nur 2 Sterne geben.

fleet61
Member
****
... gut ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?