Home | Impressum | Kontakt
Login

Eric Saade feat. J-Son
Hearts In The Air

Song
Jahr
2011
Musik/Text
Produzent
4.36
25 Bewertungen
Weltweit
SE
Peak: 2 / Wochen: 15
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:01Saade Vol. 1Roxy / King Island
ROXYCD36
Album
CD
29.06.2011
Eric Saade
Künstlerportal
J-Son
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Single Ladies (Remady & Manu-L feat. J-Son)
Eintritt: 25.03.2012 | Peak: 1 | Wochen: 33
25.03.2012
1
33
Hollywood Ending (Remady & Manu-L feat. J-Son)
Eintritt: 03.03.2013 | Peak: 21 | Wochen: 6
03.03.2013
21
6
Livin' la vida (Remady & Manu-L feat. J-Son)
Eintritt: 03.05.2015 | Peak: 46 | Wochen: 1
03.05.2015
46
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.36

25 BewertungenEric Saade feat. J-Son - Hearts In The Air
Single extrait de son nouvel album "Saade Vol. 1" !
Schade - keine Boney M Referenz mehr - dafür klingt's stark nach Taio Cruz's poppiger Seite - geht in Ordnung.
der Schwede erhält bei diesem Dance-Pop-Stück Unterstützung von Rapper J-Son...Saade Vol. 1 kommt Ende Juni 2011 heraus, für November 2011 ist sogar bereits Saade Vol. 2 vorgesehen – fleissig, fleissig der gute Eric – 3.75...hier wird für einmal "Put your hearts in the air" (nicht hands wie üblich) gesungen...
Wir sollen also die Herzen in die Luft heben? :P

Starker Dancepop vom ESC-Dritten dieses Jahres. 5*-6
Für synthieangereicherten Sound bin ich meist zu haben. Und Schwedenpop ist auch meist sehr sauber u. effektiv produziert.

Hätte Eric Saade beim ESC weiter vorne gesehen aber letztendlich kam er nicht recht durch.

Vielleicht hätte er diesen neuen Song "Hearts in the air" bringen sollen. Ist ein Tick stärker, wie ich finde. Gute Melodie u. saubere Produktion und austauschbar ist er auch. :-)

= 4,5*
Ça sonne très Taio Cruz, mais ça passe !
Brauchbares Follow-Up zum "populären" ESC-Vorgänger. Allerdings schade, dass der hübsche Eric ausserhalb Schwedens nichts Grossartiges-Weiteres zu reissen vermag. 4+
Aufgerundete 5*. Gut gemachter Dance-Pop Nummer die im Ohr bleibt. Er ist zwar nicht der größte Sänger, aber die Nummer macht trotzdem Spaß, und so solls ja auch sein.
Könnte sicher auch international Erfolg haben...
Brilliantly!
This song gives me a positive wave,delight and lots of pleasure!
It's a smash hit!
Well done,Eric!
Very positive fantastic song! Eric,you and Json can climb all world charts together!Eric,you are a topsuperstar!
It's absolutely amazing! Love the song a lot, hope it will be a real hit in Russia! :)
A decent follow up to the impressive "Popular" but is really run of the mill pop song.
Da find ich Eric Saades ESC-Song bedeutend besser.
o.k.
A real summer hit! Had it as my ring-tone :)
En skitlåt
Auch angenehme Nummer, den Rapper hätte es aber wirklich nicht gebraucht. 4*
gut
...mal nicht die 'Hände in die Luft' - auch eine Idee, Text zu kreieren - der Song ist okay...+3.5
Very average.
One of my fav. Saade Songs ♥
Einer seiner besten! Ich liebe den Song!
Im Jahr 2011, in meinen Persönlichen Charts, bis auf die #1 (2 Wochen) und in denselben Jahrescharts bis auf die #22 gekommen!
6*+
Seine beste Single. Insbesondere der "Rap" ist sehr gelungen.
Leider maximal Mittelmäßig diese Single
Ah jetzt, deswegen war der so erfolgreich, ESC-Teilnehmer.

Nachtrag: Nervt 4 => 3