Face II Face - You're Living In My Heart

Cover Face II Face - You're Living In My Heart
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

07.1994
CD-Maxi Blow Up 825.664 (Intercord) / EAN 4006758256641
Details anzeigenAlles anhören
1.You're Living In My Heart (Radio Mix)
3:59
2.You're Living In My Heart (Heartbeat Extended Mix)
7:29
3.You're Living In My Heart (O.P.T. Mix)
6:23
4.You're Living In My Heart (Commercial Club Mix)
6:04
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Mix3:59You're Living In My HeartBlow Up
825.664
Single
CD-Maxi
07.1994
Heartbeat Extended Mix7:29You're Living In My HeartBlow Up
825.664
Single
CD-Maxi
07.1994
O.P.T. Mix6:23You're Living In My HeartBlow Up
825.664
Single
CD-Maxi
07.1994
Commercial Club Mix6:04You're Living In My HeartBlow Up
825.664
Single
CD-Maxi
07.1994
Radio Mix3:59Maxi Dance Sensation 15Ariola
74321 23154 2
Compilation
CD
1994

Face II Face   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 9)
11.04.2004 22:51
Rewer
Moderator
***
...weniger...
18.09.2005 12:47
Sacred
Member
******
So geil! Schönes Intro - 1.Refrain mit Trash-Synthi - 2.Refrain ohne Synthi dafür das folgende 'Yeah-Yeah-Yeah' - 3.Refrain nochmals mit allen fetten Synthi-Sounds unterlegt. Super gemacht! Gehört in meine pers. Top-20 Eurodance-Charts 4ever.
08.02.2007 21:47
Ottifant
Member
****
...ich seh' Sacred im Auto vor mir, wie er headbangt und die Fäuste auf's Steuerrad haut...
05.11.2007 20:42
FCB_39
Member
******
Dito Mister-X und Sacred :)))))))
16.03.2008 15:25
Zwobot
Member
****
Sicherlich ein großer Feuerwerk an Synthies und der Rapper erinnert mich irgendwie an AK Swift (Magic Affair), die ganz große Begeisterung von Kollegen Sacred kann ich allerdings nicht ganz teilen. Halt wirklich nett und geht schön nach vorne, aber sooo speziell finde ich es nicht.

Der_Nagel
Member
****
ist eine nette Eurodance-Nummer der 90er...aber sie hebt sich nicht von der breiten Masse ab, hat nichts Eigenständiges...

christian1980
Member
****
Habe das Video 1994 bei Hit Clip gesehen. Danach den Titel total vergessen. Erst 2003 wiederentdeckt. Kommt nicht an I Want You heran.

Eurodance_Fan
Member
****
Auch dieser Track bietet solide Eurodance-Kost. Zu Chartsehren ist jedoch auch dieser Song nicht gekommen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?