Francesco Gabbani - Occidentali's Karma

Cover Francesco Gabbani - Occidentali's Karma
7" Single
BMG 588270961 (it)
Digital
BMG 1198539593

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Luca Chiaravalli
Francesco Gabbani
Fabio Ilacqua
Filippo Gabbani
Produzent:Luca Chiaravalli
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Durchschnittliche Bewertung:4.5

28 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Eurovision Song Contest: 2017

Charts

Einstieg:19.02.2017 (Rang 25)
Zuletzt:05.03.2017 (Rang 96)
Höchstposition:25 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:8373 (103 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 25 / Wochen: 3
it  Peak: 1 / Wochen: 5

Tracks

10.02.2017
7" Single BMG 588270961 (BMG) [it]
Details anzeigenAlles anhören
1.Occidentali's karma
  3:37
2.Occidentali's karma (Instrumental)
3:37
   
10.02.2017
Digital BMG 1198539593 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Occidentali's karma
  3:37
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37Occidentali's KarmaBMG
588270961
Single
7" Single
10.02.2017
3:37Occidentali's KarmaBMG
1198539593
Single
Digital
10.02.2017
Instrumental3:37Occidentali's KarmaBMG
588270961
Single
7" Single
10.02.2017
3:38Sanremo 2017Universal
5742623
Compilation
CD
10.02.2017

Francesco Gabbani   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Occidentali's Karma19.02.2017253
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 28)

sanremo
Member
*****
knappe 5
Zuletzt editiert: 17.02.2017 09:45

N-Joy
Member
******
Das ist aus meiner Sicht Goldig.
Es wird zwar nicht gewinnen aber er wird eine Bereicherung sein für den ansonsten sehr berechenbaren Contest und wird, sofern er es wirklich durchzieht, eine affenstarke Show bieten.

Pottkind
Member
******
DANKE ITALIEN!

Eigentlich hättet ihr ihn schon letztes Jahr mit "Amen" schicken müssen, aber da war er wohl noch zu unbekannt.

Ein Knaller und für italienische Verhältnisse gerade zu revolutionär. 12 Points.

Ale&Bea
Member
**
Assolutamente ridicola.

Sia la canzone che la scimmia/gorilla o quel che è che ballerà con questo sconosciuto sul palco dell'Eurovision song contest 2017.

Greeneyed_soul
Member
******
Best selected song so far and I doubt that someone will have a better one.

Alphabet
Member
*****
Akustisch eine Ohrenweide und besonders optisch eine Augenweide.

vancouver
Member
*****
Dieser Titel wird Italien am ESC 2017 in der Ukraine vertreten.

Bereits vor 17Jahren veröffentlichte Herr Gabbani mit seiner Band "Trikobalto" sein erstes Album. Seit 2011 ist er als Solo-Künstler unterwegs. Die Stimme ist sehr italienisch rauh, die Komposition ist schwungvoll locker und setzt sich auch im Ohr fest. Als Gesammtpacket durchaus gelungen, knappe 5

drogida007
Member
*****

Dieser italienische Beitrag ist doch ganz gut gelungen...zwar hi und da ganz schön abgekupfert, aber was soll's.

Kirin
Member
****
In der Tat erfrischend anders.

Kamala
Member
***
...auweia .... was hat denn der Signore Francesco für ein Karma - wenn das einschlägt, muss ich auch Reissnägel schlucken ;) - naja, der Song passt schon zum kommenden Geschehen...

Puran16
Member
******
Ich finde die Lyrics einfach nur toll.

southpaw
Member
****
Die Rückkehr des angedeuteten Schnäuzers. Ziemlich gelungener San Remo-Sieger 2017.

HeNK!
Member
*
This very average song fails to impress me big time. Nill points.
But wait ... 6 points for mr Francesco Gabbani charming performance!

Rodri
Member
******
Good song, awesome lyrics

jo.vilage
Member
******
Chason genial , qui donne vraiment envis de danser.

et finalement autre chose que de l anglais !

oufff un vrai bol d ' air frais
Zuletzt editiert: 01.03.2017 13:24

RentnerHD
Member
*****
Sehr gut. Denke die Chancen für Italien sind da.

ul.tra
Member
****
Ich versteh kein Wort, aber musikalisch gefällt mir das.

rotrigodelafuente
Member
***
für mich ein typischer, viel zu gewöhnlicher und langweiliger italo-popsong

Bedeosky
Member
***
<a href="http://www.viviangist.com/i-sign-contract-with-guys-im-not-dating-before-we-have-sex-sista-afia">Am</a> <a href="http://www.viviangist.com/court-dissolves-emeka-ike-marriage-to-suzanne-emma">im</a><a href="http://www.viviangist.com/bbnaija-pictures-from-the-media-tour-of-jon-ogah-and-ese-eriata">pr</a><a href="http://www.viviangist.com/3-million-nigerians-lost-18-billion-naira-to-mmm-ndic">es</a><a href="http://www.viviangist.com/prince-arthur-eze-71-bows-to-johnbosco-onunkwo-43">se</a><a href="http://www.viviangist.com/wizkid-signs-deal-with-rca-recordssony-music-drops-new-song-sweet-love">d .</a><a href="http://www.viviangist.com/leave-trash-for-lawma-reno-omokri-replies-amaechi">..</a>

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Eurovision Song Contest 2017 - Italien

Francesco hat eine gute Stimme! Die Nummer kommt bei den ESC Fans sehr gut weg und gilt bei vielen bereits als einer der Favoriten! Ich sehe Italien auch in den Top10, aber gewinnen wird er wohl nicht...
Von den Top5 gefällt er mir als zweitbester.
Frankreich ist für mich klar überlegen!
5*

Galaxy
Member
*****
Neben Frankreich's Beitrag der einzige der mich bis jetzt vollends überzeugt. Wenn nicht noch bessere Beiträge kommen, hat Italien definitiv Chancen den ESC zu gewinnen. 5*

Bearcat
Member
*****
Een van de kanshebbers voor de overwinning van het ESC 2017 volgens de bookmakers
Leuk liedje
Prettige stem

Uebi
Member
*****
Wow, zum ersten Mal kenne ich einen ESC-Song schon vor der Austragung. Von mir aus kann das Teil gerne gewinnen, sehr flott, eingängig, starker Popsong. Kenne aber die Konkurrenz natürlich noch nicht... Gute 5.

Cartoon network freak
Member
*
I don't like songs that are 'funny'; even the cover artwork is a joke

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Vlotte, leuke, Italiaanse "ESC 2017" inzending door de 34 jarige Italiaanse zanger en songschrijver: "Francesco Gabbani" !!! Geef ik zelf meer kans dan onze Nederlandse bijdrage dit jaar ☺!!!

Petschi21
Member
******
Ein absolout wunderbares Lied, mit einem symphatischen Interpreten und einem super Text. Bleibt sofort hängen. Für mich Sieganwärter nr.1

Paperinik
Member
*****
Werden sie sowieso gewinnen. The End.

ultimo
Member
****
Ist ganz unterhaltsam, knappe vier.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?