Garbage - Blood For Poppies

Cover Garbage - Blood For Poppies
CD-Single
Stun Volume / V2 COOPR497

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Garbage
Produzent:Garbage
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.41

22 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
be  Tip (W)

Tracks

26.03.2012
Promo - CD-Single Stun Volume / V2 COOPR497
Details anzeigenAlles anhören
1.Blood For Poppies
  3:39
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Blood For Poppies [Promo]Stun Volume / V2
COOPR497
Single
CD-Single
26.03.2012
3:39Not Your Kind Of PeopleStun Volume / Cooperative
STNVOL-010
Album
CD
11.05.2012
3:39Not Your Kind Of People [Deluxe Edition]Stun Volume
STNVOL-002
Album
CD
11.05.2012
3:40The Absolute CollectionStun Volume / Liberator
LIB145CD
Album
CD
02.11.2012

Garbage   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The World Is Not Enough12.12.19991612
Androgyny07.10.2001674
Cherry Lips27.01.2002854
Why Do You Love Me10.04.2005755
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Version 2.024.05.19981716
Beautifulgarbage14.10.2001107
Bleed Like Me17.04.20051511
Absolute Garbage05.08.2007772
Not Your Kind Of People27.05.2012153
Strange Little Birds19.06.2016163
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
One Mile High... Live [DVD]09.06.201391
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.41 (Reviews: 22)

Chemmical
Member
******
Really, really amazing. My excitement level for their new album has skyrocketed.

Miraculi
Member
*****
Schroffe Gitarren treffen auf eine poppige Umgebung - Shirley legt sich ins Zeug - nach Jahren in der Versenkung wieder ein schönes Zeichen.

bluezombie
Member
****
Pretty cool.

King Peos
Member
***
Da kann ich die Begeisterung überhaupt nicht teilen. Weichgespülter Track mit richtig schwachem, anbiederndem Refrain - 3*

lonelyness
Member
******
quite different from the other songs of garbage, but i liked it a lot.

gherkin
Member
*****
Absoluut geen garbage, deze single.

Chris A
Member
***
It's alright.

TSCHEMBALO
Member
****
der refrain ist mir zu kommerziell 0815. sonst gut. auch die ooooohs passen retro 80er mässig tip top dazu. neuer pop mit chemischem zusatz.
Zuletzt editiert: 08.04.2012 15:23

Getharda
Member
*****
Sehr ordentliche Nummer, gute 5*.

superiore-93
Member
*****

Samuelw300
Member
*****
Yuhuu, ein tolles Stück mit denen sich "Garbage" zurückmelden - einer meiner Lieblingsbands aus den 90ies.

Poppig, aber unverkennbar im Gitarrensound treiben sie nun im Jahr 2012 umher. "Blood for poppies" hört sich sehr symphatisch u. gelungen an. Aber hält Abstand von den besten Knallern der Band (z.B. "Stupid Girl", "I Think I`m Paranoid", "Only Happy When It Rains" etc.)

southpaw
Member
****
Solange man's nicht jeden Tag serviert bekommt.

Ale&Bea
Member
*****
5+

Der_Nagel
Member
****
Gitarren gefallen mir besser als das Poppige…die Band wird damit in den Charts aber kaum gross abräumen können – 4*…

sanremo
Member
**
schwach

vancouver
Member
****
sehe es so wie "Der Nagel"

Hijinx
Member
****
Much cooler than I initially gave it credit for.

nicevoice
Member
******
Ganz starkes Comeback.

Rock'n'roll Gypsy
Member
*****
In den ersten Wochen hatte ich meine liebe Mühe damit, mittlerweile mag ich die Nummer aber. Jetzt muss ich mich nur noch in Ruhe mit dem Album beschäftigen und alles ist wieder wie früher ;) Und ich muss die alten Alben nachbestellen, weil die Mitschnitte auf Kasette den Geist aufgegeben haben...

BeansterBarnes
Member
****
Peaked at #40 on my personal chart.

billbeast
Member
****
#1 on my personal. I jizzed when this was released!!!

drogida007
Member
****

...gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?