Garbage - Push It

Cover Garbage - Push It
Cover

Song

Jahr:1998
Musik/Text:Garbage
Produzent:Garbage
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.46

41 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 88 / Wochen: 3
fr  Peak: 99 / Wochen: 1
nl  Peak: 77 / Wochen: 3
be  Tip (V)
fi  Peak: 14 / Wochen: 1
au  Peak: 31 / Wochen: 7
nz  Peak: 15 / Wochen: 6


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:02Version 2.0Mushroom
1554102
Album
CD
04.05.1998
4:01Ka-Boom!Beast
72434-99380-2-1
Compilation
CD
1999
4:04Absolute GarbageA&E
505144224872
Album
CD
20.07.2007
4:02The Absolute CollectionStun Volume / Liberator
LIB145CD
Album
CD
02.11.2012

Garbage   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The World Is Not Enough12.12.19991612
Androgyny07.10.2001674
Cherry Lips27.01.2002854
Why Do You Love Me10.04.2005755
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Version 2.024.05.19981716
Beautifulgarbage14.10.2001107
Bleed Like Me17.04.20051511
Absolute Garbage05.08.2007772
Not Your Kind Of People27.05.2012153
Strange Little Birds19.06.2016163
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
One Mile High... Live [DVD]09.06.201391
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.46 (Reviews: 41)
12.02.2004 22:44
Michael
Member
******
Erste Single des 2. Albums liess die Hoffnungen hoch bleiben, wurden dann nicht ganz erfüllt..
11.12.2005 04:27
Musicfreak
Member
***
och...der haut zwar ziemlich rein...das alleine reicht aber noch nicht für viel...knapp keine 4.
18.07.2006 22:02
okii
Member
******
S U P E R ! ! !
20.02.2007 19:51
remember
Member
****
rockt mir viel zu wenig..aber schlecht ist es nicht..
26.02.2007 10:47
Cooldown
Member
*****
Platz 9 in GB, 52 in den US Hot 100 und 5 in den US Modern Rock Charts. Gutes Tempo- scheppert nicht so wie I think i'm paranoid
11.07.2007 21:12
Antagon
Member
*****
Sehr markante hookline, immer wieder gerne gehört, reicht für eine 5
11.07.2007 21:40
Deinonychus
Member
***
Befürchtete schon ein Cover des oberdämlichen Mistliedes von Salt’n’Pepa. Ist es zum Glück nicht, aber dieser Song ist auch nicht gerade ein Bringer. Chaotisch, mit nervendem Beat. 3*=.
27.08.2007 21:08
CVS
Member
*****
Neat, this rocks. Great song!
18.12.2007 15:07
Samwell
Member
***
Ok

Phil
Staff
***
gefällt mir nicht sonderlich

Der_Nagel
Member
****
durchschnittliche Nummer von Garbage: gute Instrumentaliserung, schafft eine stimmige Atmosphäre, mässiger Gesang - als Gesamtpaket eine aufgerundete 4...

Samuelw300
Member
******
Find ich total stark. Gefällt mir wirklich megagut. Der Song ist so watteweich aufgebaut u. dennoch geht er so ab. Im Refrain explodiert Shirley richtig u. der Song pusht in der Tat.

Also mich schon :-0)! ******

dorian.gray
Member
******
So, jetzt drehen wir mal die Stereoanlage lauter ...

Oski.ch
Member
*****
Pusht doch ganz nett!

Dino-Canarias
Member
******
Beginnt eher ruhig und verhalten, um sich dann in einem
gewaltigen (musikalischen) "Orgasmus" zu entladen.....

5 - 6


@ remember:

Was, Günther, der soll nicht genügend rocken....???

Also ehrlich gesagt, ich finde der rockt wie die Sau....:)
Zuletzt editiert: 28.10.2009 17:51

Topbart
Member
****
In mei 1998 was dit de 1e single van het 2e album "Version 2.0". Op dit album speelt rock nog altijd de boventoon, alleen zijn de dance-invloeden wat meer te horen. Deze single is daar een goed voorbeeld van. Videoclip kwam vaak voorbij op MTV. Destijds zou ik nog 5 sterren gegeven hebben, nu is 4 voldoende.

mono36
Member
******
thus band has had so many good track very underated

Fritz260449
Member
******
grandios ... ein Song aus den späten 90ern bekommt von mir 6*, ich kann's selber nicht glauben, aber der Song hat's verdient.

super50hmtv
Member
*****
Ik begrijp niet dat deze band zo onderschat is met hun muziek. Dit is wel een verdomd goed nummer, zeg.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Ben helaas nooit zo enthousiast over deze plaat, van de Schots/Amerikaanse rockgroep "Garbage" uit eind april 1998, geweest (Holland) !!! Ik vind het zangwerk af en toe véél te sloom en langzaam !!! Kom dan ook niet verder dan 3 sterren !!! (NL Tip 30: 4 wk / # 17) ☺!!!

nirvanamusic87
Member
****
Catchy track. UK#9 and Ireland#26. US#52.
Zuletzt editiert: 18.06.2013 21:50

SoC_Girl
Member
****
Schleppender, hauchender Gesang - davon bin ich nicht unbedingt Fan. Aber es hat was!

irelander
Member
**
Not a fan of this one.

Chris A
Member
***
It's ok..

AllSainter
Member
****
Gut

bluezombie
Member
*****
Very cool track.

BeansterBarnes
Member
****
Solid track!

Stendarr
Member
*****
Ich liebe es, wie sie hart und unbarmherzig das "Push It" ins Mikrophon peitscht, großartige Leadsingle aus "Version 2.0".

Widmann1
Member
*****
sehr gut

aloysius
Member
***
Gab mal eine MTV Werbung die diesen Song verwendete... Warum kann ich nicht nachvollziehen. Kann sich nicht von den übrigen Garbage Songs abheben...

begue
Member
****
Eine ganz ordentliche Nummer.

antonnalan
Member
**
Not a fan.
Zuletzt editiert: 10.08.2012 14:14

The Walrus
Member
*****
Not their best. 3.5*

2016 me say's it's really cool. 5*
Zuletzt editiert: 11.03.2016 18:23

Rock'n'roll Gypsy
Member
*****
Sehr gute Nummer, als Single war's jedoch nicht die beste Wahl.

!Xabbu
Member
*****
gefällt mir sehhr diese nummer von garbage.
leider eine ausnahme

spatz-98
Member
****
okay

CDN: -
USA: #52, 1998

drogida007
Member
*****

Wieder so ein Hammer Garbage Song!

Luigi Simpson
Member
******
Dynamique, fun et issu de mon enfance... j'aime ça

Redhawk1
Member
****
Gut

southpaw
Member
****
At least clearly more than garbage.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?