Gavin Rossdale - Love Remains The Same

Cover Gavin Rossdale - Love Remains The Same
CD-Maxi
Universal 06025 1773318

Charts

Einstieg:20.07.2008 (Rang 71)
Zuletzt:20.07.2008 (Rang 71)
Höchstposition:71 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10064 (30 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 71 / Wochen: 1
de  Peak: 52 / Wochen: 9
at  Peak: 24 / Wochen: 21

Tracks

04.07.2008
CD-Maxi Universal 06025 1773318 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:09WanderlustInterscope
06025 1772317
Album
CD
30.05.2008
4:09Ö3 Greatest Hits Vol. 42Universal
531033 5
Compilation
CD
11.07.2008
4:09Bravo Hits 62 [Swiss Edition]Polystar
06007 5310996
Compilation
CD
31.07.2008
4:09Bravo Hits 62 [Austrian Edition]Polystar
06007 5310999
Compilation
CD
31.07.2008
4:10Herzberührt 04Polystar
06007 5312666 (0)
Compilation
CD
03.10.2008

Gavin Rossdale   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Love Remains The Same20.07.2008711
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Wanderlust20.07.2008951
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.72 (Reviews: 57)
29.04.2008 19:16
urban-style
Member
*****
dies ist, soviels mir ist, die vorabsingle fürs neue album "wanderlust" von gavin rossdale. geistert eigentlich schon 'ne weile im netz herum, habich aber erst vor kurzem entdeckt... klingt soweit sehr schön, wenn auch (leider) ein bisschen gar amerikanisch. die vocals sind sehr gut und in sachen coolness macht ihm eh niemand was vor.

23.05.2008 19:08
Geese
Member
**
richtig langweilige radiomusik...
05.06.2008 02:11
ct87ffm
Member
*****
gut aber sicher nicht perfekt
10.06.2008 19:23
Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Nette ø plaat van de voormalige 40 jarige "Bush" frontman "Gavin Rossdale" uit begin april 2008 !!! Nu half juni 2008 opent hij ook in Nederland de aanval op de Nederlandse hitlijsten met "Love Remains The Same"☺!!!
18.06.2008 22:07
Jake Magnus
Member
******
Gefällt mir sehr gut.
02.07.2008 00:39
Ray
Member
******
Sehr gut! Wird auch nach mehrmaligen hören nicht schlechter!
06.07.2008 13:42
urs2222
Member
****
....nicht schlecht....der Amerikaner mit britischen Wurzeln hat schon eine gute Stimme....der Song selbst neigt für mich zur Langeweile...er plätschert halt
06.07.2008 14:11
aschlietuna
Member
*****
sehe ich auch so wie Ray
06.07.2008 19:47
Uni_Carina
Member
******
Super Lied, kannte den Sänger überhaupt nicht, hab das Video im Fernsehen gesehen, habs mir gleich gekauft und siehe da, es ist der Ehemann von Gwen Stefani^^!!!!!!!!
07.07.2008 01:17
toolshed
Member
**
Gut, er ist ja schon länger dabei in die totale seelenlose Bedeutungslosigkeit abzudriften. Das ist wohl der letzte Sargnagel. Glattgebügelte, sterbenslangweilige Radiomusik.. fast schon an der Schmerzgrenze.

RIP Gavin, du warst mal ein ganz guter!
11.07.2008 22:50
Musicfreaky_93
Member
****
Radio, 4-.

Pacadi
Member
****
gut

Werner
Member
****
...solide vier...

AllSainter
Member
***
Ist in Ordnung ... wobei seine Lady besseres aus dem Thema "Musik" machen kann ...

Blackbox!
Member
****
Durchschnitt.

vancouver
Member
****
Der Titel wirkt mit der Zeit ein wenig langatmig und eintönig...auch bin ich kein Fan der Stimme von Gavin Rossdale, knappe 4

Ottifant
Member
*
Gavin Rossdale siedelt sich mit diesem anspruchsvollen gitarrenlastigen Kracher im Death-Metal-Bereich an.

Gavin Rossdalehauskins!!!

cbfn
Member
*
Nicht mein Ding

philippkramer
Member
**
sterbenslangweiliger radio-softrock. wie konnte er nur so weit abdriften!? als sänger von bush war er gigantisch, was ist davon noch übrig!?

Sacred
Member
**
super langweilig, ideal mal wieder für Radiosender wie DRS3 und Co.

missmoneypenny
Member
***
bisschen lahm und auch etwas zu ''unkantig''. Mochte ihn zu ''Bush-Zeiten'' besser.

Oski.ch
Member
*****
Mal etwas Gegensteuer geben zu den Downvotern... Denn das hier ist ein richtig guter Song von "Mr. Gwen Stefani" und "Roger-Federer-Fan-Nr. 1" Gavin Rossdale.

andi11
Member
*****
ganz gut.

Musicfreak
Member
***
Bush waren gut. Der neue Rossdale klingt mir viel zu angepasst. Das gleiche gilt eigentlich auch für seine Frau, wenn ich mir das so überlege...hmmmm...Trotzdem empfinde ich den Song als hitverdächtig. 3.5-

Kirin
Member
****
mir gefällts es einigermassen

variety
Member
***
08/15 würde ich mal sagen... 3++

Galaxy
Member
*****
ok

Cooldown
Member
**
Wie schon praktisch alle Vorredner erkannt haben: das Ding besteht aus zig eigentlich wunderschönen aber äussert abgelutschten (weil schon 100'000'000 Mal gehörten) Harmonien...

moviestar74
Member
*****
tolle Stimme, toller Song!!!

Southernman
Member
*****
Muy buena balada.

Phil
Staff
****
gut

mn140994
Member
****
Noch gut!
Zuletzt editiert: 30.12.2008 18:11

DD2
Member
***
Naja.... ziemlich einfallslos.... Es gibt tausend Songs, die so ähnlich klingen: 3

Belze
Member
******
...zum dahinschmelzen schön...Gavin hat´s auch solo drauf...

Fritz260449
Member
**
ein gutes Schlafmittel

remember
Member
***
zumindest für etwas gut..

lumlucky
Member
**
anstrengendes geplärre

Der_Nagel
Member
*
grausam - ist (oder war) das ein Mitglied von Nickelback? Klingt dermassen scheisse wie die - könnte die ansonsten locker verstärken!
Zuletzt editiert: 25.12.2008 21:13

bluebird25
Member
****
Gut!!

Redhawk1
Member
*****
Toll ja!

Reviewer70
Member
***
Gute Radio Musik, aber nichts von Dauer.

Chartsfohlen
Member
****
Ganz brauchbarer Song für die Radiostationen. Nett, aber wenig besonders.

Für eine knappe 4 reicht es aber bei mir.

ende_zwanzig
Member
**
....diese Bew. kann gerne 1zu1 auf Raemonn, The Killers und wie diese ganzen anderen Knippgesichter vom Säusel-ich verkaufe meine Seele zum 1000sten mal-Verein heißen übertragen werden. Es ist so übelst gefällig, diese Mainstream-Version von Nickelback oder so. Dieser ganzen Musikrichtung ( Modern Rock ?) kann ich nix abgewinnen und das das jetzt schon so ewig rauf und runter läuft ist nich nachzuvollziehen. Was wird hier eigentlich zum Essen gereicht, fällt keinem ausser mir auf das wir nur noch die Kopie einer Möglichkeit von richtiger Musik präsentiert kriegen?

Avari
Member
*****
Ohrwurm

Beastmaster
Member
***
Ein Lied ... wie viele andere auch (3+)

King Peos
Member
****
Radiomusik der besseren und angenehmeren Sorte. Gute 4*

oldiefan1
Member
****
knappe 4*

BeansterBarnes
Member
****
Solid track.

bluezombie
Member
****
Good song.

alleyt1989
Member
****
alright

remix1970
Member
**
Gefällt mir nicht. Schwache Radio Nummer.

wefoundove
Member
****
alright

Corre2007
Member
****
Solide 4*

Kamala
Member
***
...nette Ballade...-3.5

diniz a.
Member
****
#87 US

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?