SUCHE

George Baker Selection - When We're Dancing


7" Single
Dureco Benelux 46.40 (nl)

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 26 / Wochen: 6

Song

Jahr:1982
Musik/Text:Hans Bouwens
Produzent:Hans Bouwens
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Durchschnittliche Bewertung:4.14

7 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

1982
7" Single Dureco 46.40 [be]
Details anzeigenAlles anhören
1.When We're Dancing
  3:42
2.Mary Rose
2:32
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42When We're DancingDureco
46.40
Single
7" Single
1982
3:16The Very Best OfEMI
499 179 2
Album
CD
09.04.1999
3:44Best Of - 3CDEMI
0157332
Album
CD
26.10.2012

George Baker Selection   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Paloma Blanca20.06.1975124
Morning Sky31.10.1975314
Beautiful Rose09.07.1977811
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.14 (Reviews: 7)
14.06.2007 20:37
Snormobiel Beusichem
Member
****
▓ In 1982 werd een vernieuwde "George Baker Selection" geformeerd door "Hans Bouwens" met "Nelleke Brzoskowsky, George Thé, Jan Hop, Elly Bloothoofd en Pieter Goeman" !!! Met hun leuke plaat "When We're Dancing" uit november 1982 hadden ze meteen een bescheiden hitje in de Hollandse hitlijsten !!! Precies 4 sterren !!! (NL Top 40: 4 wk / # 23) !!!
05.08.2007 13:57
rogerp
Member
***
wie der vorherige rezensent schon geschrieben hat: george baker hat sich hier nach seinen 4 solojahren eine neue "selection" zusammengestellt (zwei musiker hat er von der alten formation übernommen, dazu kamen u.a. zwei neue sängerinnen). er kommt aber nie mehr an die erfolge der ersten "george baker selection" heran.

Topbart
Member
****
prima

fleet61
Member
*****
... gutes Stück von der 82er LP "Paradise Island" ...

FranzPanzer
Member
****
Vertretbarer Holland-Schlager von der fröhlichen Truppe um den sympathischen Hans Bouwens. Der übrigens auch musikalisch durchaus Talente besitzt, die man ihm gar nicht zutrauen würde.

Wolli1960
Member
******
1982: Eine (halb) neue Selection und das neue Album "Paradise Island". Aber hat George Baker mal einen Abstecher in den Himmel gemacht oder wo hat er die neue Sängerin her? Nelleke Brzoskowski singt ja wie ein Engel! In seiner Heimat schaffte das Lied auch prompt den Sprung in die Charts. Und als Square- und Round-Dancer berührt mich das Lied auch persönlich.
Zuletzt editiert: 28.05.2014 16:39

Der_Nagel
Member
***
Nichts, was bei mir Begeisterungsstürme auslösen würde – 3*…
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Manchester United, Teil 8
Suche schon ewig trance tune...
Beste 90er Jahre Dancefloorhits, Tei...
Suche lied
Neues Spiel: Songduell