Gitte - Ich bin Kind Nummer zehn

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04Was wär' ich ohne DichRCA
PPL-1-4180
Album
LP
1976
3:04Lass' mich heute nicht alleinRCA
74321 39814 2
Album
CD
07.10.1996

Gitte   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Berührungen (Gitte Hænning)15.01.1984281
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.29 (Reviews: 7)
04.08.2007 02:33
rogerp
Member
**
du meine güte, das ist aber wirklich schlecht...
04.08.2007 10:51
sanremo
Member
****
deutsche Version von "Second Hand Rose" von Barbra Streisand

meikel731
Member
****
Also schlecht is' das nicht. Allerdings auch nicht wirklich überzeugend. Aber 'ne 4 is' schon drin.

boeggefeld
Member
***
fand ich schon immer sehr lustig.

goodold70
Member
***
Uiii ... eine Revue-Nummer über die wichtige und zweifellos unerhört allgegenwärtige Problemstellung, nach neun Vorgeborenen als Kind Nummer zehn aufwachsen zu müssen und somit zur permanenten Secondhanduserin verdammt zu sein.

LarkCGN
Member
****
"Second Hand Rose" ist schon besser, aber die deutschsprachige Adaption ist eine kleine Überraschung.

southpaw
Member
***
Als Zwischennummer in der Revue evtl. wirksamer denn auf Vinyl.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?