Gold 1 feat. Bruno Mars & Jaeson Ma - This Is My Love

Cover Gold 1 feat. Bruno Mars & Jaeson Ma - This Is My Love
Cover

Song

Jahr:2012
Musik/Text:David Kolodziej
Marc Zibung
Giovanbattista Giorgilli
Stephen Singer
Michel Schuhmacher
Jaeson Ma
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Durchschnittliche Bewertung:2.63

35 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:04.11.2012 (Rang 22)
Zuletzt:11.11.2012 (Rang 57)
Höchstposition:22 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:7980 (123 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 22 / Wochen: 2
de  Peak: 37 / Wochen: 2
at  Peak: 27 / Wochen: 3
nl  Peak: 38 / Wochen: 5


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
David May Original Mix3:34Kontor - House Of House - Volume 16Kontor
1062149KON
Compilation
CD
19.10.2012
David May Original Mix1:52Kontor - House Of House - Volume 16Kontor
1062149KON
Compilation
CD
19.10.2012
3:33Best Of 2012 - Hits des JahresEMI
6825792
Compilation
CD
09.11.2012
David May Original Mix3:36Kontor - Top Of The Clubs - The Biggest Hits Of The Year MMXIIKontor
1062455KON
Compilation
CD
09.11.2012
David May Remix3:33Club Sounds - Best Of 2012Sony
88765 402602
Compilation
CD
16.11.2012
»» alles anzeigen

Bruno Mars   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Nothin' On You (B.o.B feat. Bruno Mars)16.05.20102818
Billionaire (Travie McCoy feat. Bruno Mars)19.09.20101418
Just The Way You Are28.11.2010340
Grenade30.01.2011152
The Lazy Song15.05.2011928
Lighters (Bad Meets Evil feat. Bruno Mars)26.06.20111025
Marry You09.10.20111623
It Will Rain16.10.20112216
Young, Wild & Free (Snoop Dogg & Wiz Khalifa feat. Bruno Mars)20.11.2011636
Mirror (Lil Wayne feat. Bruno Mars)12.02.20121513
Count On Me24.06.2012556
Locked Out Of Heaven04.11.2012830
This Is My Love (Gold 1 feat. Bruno Mars & Jaeson Ma)04.11.2012222
When I Was Your Man03.03.20131228
Treasure16.06.20131324
Uptown Funk! (Mark Ronson feat. Bruno Mars)23.11.2014265
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Doo-Wops & Hooligans30.01.2011186
Unorthodox Jukebox23.12.2012170
 

Gold 1   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
This Is My Love (Gold 1 feat. Bruno Mars & Jaeson Ma)04.11.2012222
 

Jaeson Ma   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
This Is My Love (Gold 1 feat. Bruno Mars & Jaeson Ma)04.11.2012222
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.63 (Reviews: 35)

Chartsfohlen
Member
**
Ach, Bruno Mars macht jetzt also auch beliebigen Autotune-Partystrunz? Nur wirtschaftlich nachvollziehbar...

Smudy
Member
***
Joa, ist halt da. Und Bruno Mars in einem Kontor-Song? Die Hölle friert zu. 3*

Galaxy
Member
***
Hat man schon zigfach gehört in der Art gehört und ist deshalb langweilig. Damit der Song auch schön chartet, wurde Bruno Mars dazu geholt. In der Schweiz wird es sicherlich klappen.

-3*

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
***
laaaaaannnggggwwwweeeeiiiiilllllliiiiiiigggggg!!!!!!!

Supersok
Member
**
Beetje een overbodig nummer als je het mij vraagt. Ik heb er niets mee.

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ Weg met die voicecoder !!! Goedkope baggerplaat van "Gold 1, Bruno Mars & Jason Ma", uit de herfst van 2012 !!! En bagger hoort in de kliko ☺!!!

gherkin
Member
*
Eentje om weer te vergeten nog voor de plaat afgelopen is.
Zuletzt editiert: 08.06.2013 20:23

ul.tra
Member
***
Mittelmass

Starmania
Member
***
Na ja, klingt mir irgendwie zu beliebig, eher schwache Nummer, die aber doch recht ansprechend charten kann!

Der_Nagel
Member
**
David May Original Mix: ätzender Dance-Track, den ich kein zweites Mal hören muss – knappe 2*…

Ale Dynasty
Member
*
Mega mies

DeejayDave
Member
**
Alleen Bruno Mars komt er met een voldoende mee weg.

Fritzef
Member
*
Langweilig, schlecht, Bruno Mars, Kontor, Vocoder, immer das Gleiche!

remember
Member
**
Zeitverschwendung.

vancouver
Member
**
..ein weiterer feat. & -Song, der mich auch nur langweilt

Fritz260449
Member
*
Schrott

Hitfreak
Member
*
this is shit

rzimm
Member
***
langweilig

Kamala
Member
**
...langsam krieg ich den Rappel: Warum müssen die Jungs nur andauernd ihre Stimmen verzehren? Wo ist die 'Normalität' geblieben?...

fabio
Member
**
weniger

Reto
Member
***
Haha! Wenn sie ihre Stimmen denn nur "verzehren" würden... ;-) Auf jeden Fall hat auf Solcherlei niemand gewartet, ergo ists überflüssig.

southpaw
Member
***
Ja, wenn doch nur gewisse Leute ihre Reviews verzehren würden. Und damit ist nicht Kamala gemeint :-)

3 minus für diesen aktuellen Hit.

RV
Member
*****
Ik vind het eigenlijk best wel een leuke plaat, maar zoals DeejayDave al zei komt dat vooral door Bruno Mars! Dit mag wel een hitje worden van mij, hoor.

Werner
Member
***
...nicht überall ist Gold drin wo Gold draufsteht...

gate4free
Member
****
Wahrscheinlich ist heute mal wieder «Schenktag» angesagt - anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich diesem Durchschnittssong eine 4 vergebe, aber ich finde den nun nicht soooo schlecht - es gibt beileibe wesentlich Nervigeres aus dieser Ecke...

R-Daniel
Member
*****
Gave plaat mooi werk zal toch nog uiteindelijk een hit moeten worden

Musicfreaky_93
Member
*
Das ist einfach nur ultraschlecht!

mikebordt
Member
**
weshalb, warum, wozu ?

Sebastiaanmember
Member
***
Alleen het refrein met Bruno Mars zorgt ervoor dat het een leuk nummer is. Gemiddeld een 3.

masterdude
Member
******
Mooie tekst, lekkere beat, goed in elkaar gezet en mooie vocalen van Bruno Mars. Misschien wel mijn favoriete plaat. 6+

BeansterBarnes
Member
**
Something that is ever present these days in the charts, should've been huge considering.

Uebi
Member
****
Hatten den damals irgendwie verpasst - und der Anzahl Reviews nach zu urteilen, war ich da nicht der Einzige. Eine einigermassen nette Nummer mit einer eingängigen Melodie. Durchaus hörbar, gute 4.

diniz a.
Member
***
A complete mess..

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Taurin Straiter
Member
*****
Richtig Gut! Ist natürlich dem Stil von Bruno Mars etwas angepasst worden, aber dennoch finde ich es überzeugend! Ich glaube aber, dass ich es bereuen würde, diesem Song die Höchstpunktzahl 6* zu geben, dafür fehlt einfach für mich die letzte Besonderheit....5*!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?