SUCHE

Grégoire - Toi + moi


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:07.12.2008 (Rang 9)
Letzte Klassierung:30.08.2009 (Rang 85)
Höchstposition:9 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:26
Rang auf ewiger Bestenliste:1907 (1252 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 9 / Wochen: 26
fr  Peak: 87 / Wochen: 4
be  Tip (Vl)
  Peak: 1 / Wochen: 36 (Wa)

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Grégoire Boissenot
Produzent:Franck Authié
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Gecovert von:Maurane, Le Forestier, Keim, Darmon, Zenatti, De Palmas, Foly, Leroy, Les Enfoirés
Le Minimoys Band
Durchschnittliche Bewertung:4.23

43 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04NRJ 200% Hits 2008 Vol. 2U.L.M.
531 201-3
Compilation
CD
06.10.2008
3:03Toi + moiMy Major Company
8888900982
Album
CD
24.10.2008
3:34NRJ Hit Music Only! Vol. 2WEA
505186510542
Compilation
CD
21.11.2008
3:01NRJ Hits 2009WEA
505186519112
Compilation
CD
12.12.2008
3:00Hits & Dance 2009EMI
2657352
Compilation
CD
19.12.2008
»» alles anzeigen

Grégoire   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Toi + moi07.12.2008926
Rue des étoiles22.02.20095913
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Toi + moi09.11.20081851
Le même soleil28.11.20101423
Les roses de mon silence29.09.2013168
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.23 (Reviews: 43)

sophieellisbextor
Staff
*****
Très beau single du premier artiste français produit par les internautes.
Zuletzt editiert: 18.08.2009 14:29

friendstmk
Member
****
Treibendes Lied das zum Ende hin doch ein bisserl langweilig wird. Aber vielleicht hör ich mich ja noch ein.

urs2222
Member
***
...diese Art Songs sind überhaupt nicht mein Fall...kann damit nichts anfangen...

missmoneypenny
Member
*****
erstaunt stelle ich fest dass ich diesen Song echt cool finde.

vancouver
Member
*****
Gregoire - ein neuer aufstrebender Musiker in Frankreich - er wurde nicht wie viele junge Talente in Frankreich in einer Casting-Show entdeckt, sein Clip wurde von TV-Stationen in Frankreich während des Sommers sehr oft gespielt und auch als Jingle für Vorschauen unterlegt, ein treibender Beat wie schon erwähnt, gefällt mir gut

Werner
Member
****
...der Song hat drive...

Oski.ch
Member
****
Ist schon eine Weile her, dass ein frankophoner Song dermassen aus dem Nichts so hoch in die CH-Charts eingestiegen ist. Und die Nummer ist gar nicht mal so übel.

Kirin
Member
****
okay, wenn auch ziemlich einfallslos

variety
Member
***
Das Lied ist schon noch okay, aber sein Gesang (bzw. seine Stimme) gefällt mir nur bedingt, wenn überhaupt. 3++.

kmaro88
Member
**
is langweilig ohne ende,die stimme is fad und gesamt is das einfallslos und gerade

analdo
Member
****
ok

Reto
Member
****
Man fragt sich in solchen Fällen immer wieder, was das in der (Deutsch-)Schweizer Hitparade zu suchen hat. Kennt und kauft hier ja keiner, verfälscht also höchstens die Charts.

Der Song an sich ist zwar etwas eintönig, aber knapp in Ordnung.

Der_Nagel
Member
**
Enttäuschend im Vergleich zu derzeitigen Acts in der französischen Hitparade wie Hakimakli, Brick & Lace sowie insbesondere Desaparecidos Vs. Walter Master J.

Big Smoke
Games
*****
...schön...

Blackbox!
Member
***
Gefällt mir weniger.

drivedöme
Member
*****
hmm ja eich irgendwie herzig... verschtans zwar nöd... bin nöd sooo de franz-held... aber ja isch scho biz eitönig... aber voll easy ghörs gern ufm iPod...=D

Deinonychus
Member
****
Knapp in Ordnung. Flotter Rhythmus, wiederholt sich aber gar viel.

Ottifant
Member
**
Bonus für die Sprache.

MUSICBOJ
Member
*****
Blijkbaar hebben de Franstaligen betere muziek.. Prachtig nummer.. Wèl versta ik niet dat het nummer 6 weken op 1 staat terwijl "Guru Josh Project" op 3 blijft hangen!

jschenk
Member
*****
klingt richtig innovativ

AllSainter
Member
****
Nervt auf Dauer! Aber Zusatzpunkt wegen Französisch!

Cel the girl
Member
*****
Premier hit du chanteur découvert sur un site. J'aime beaucoup !

Galaxy
Member
****
nett doch es trifft nicht ganz mein' geschmack!

Ale Dynasty
Member
****
Nett

Musicfreak
Member
****
Annehmbar. Aber innovativ???

kravitz182
Member
****
Nichts innovatives aber trotzdem irgendwie schön!! Schade eigentlich das der ganze Song immer wieder sich nur wiederholt und somit an Spannung verliert! 4,1

prz_rulez
Member
*****
I only wonder why it isn't in French Top 100! :-o

bergclaus
Member
*****
Zwar wiederholt sich die Melodie laufend, dennoch aber ein frischer französicher Song. 5+

Ice Man
Member
*****
Ein sehr schöner Song. Verstehe zwar kein Wort aber berührt mich irgendwie doch

kevin57400
Member
*****
Premier single de Grégoire

Redhawk1
Member
*****
Gut

x-cite
Member
*
soulant, énervant, toujours pareil...

ivanbelgrade
Member
******
Very, very nice. Best song of 2009!!!

yocool
Member
*****
un joli succès bien mérité

titi46
Member
**
Décevant, mais bon c'est sympa.

KitchenTel
Member
******
C'est beau !

gherkin
Member
*****
Zeer goed.

fabio
Member
******
toll

black lagoon
Member
*****
Tolles Lied

wefoundove
Member
**
weak

staetz
Musikdatenbank
*****
Grégoires erfolgreichster und bekanntester Song erwies sich für sein bisheriges Gesamtschaffen durchaus als stilbildend. Das hausgemachte, melodiöse und zielstrebig vorpreschende Werk erhält meinerseits eine glasklare 5 verliehen. Gefällig!

Kimohmesgars
Member
*****
5*
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?