SUCHE

Grégoire - Toi + moi


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:07.12.2008 (Rang 9)
Letzte Klassierung:30.08.2009 (Rang 85)
Höchstposition:9 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:26
Rang auf ewiger Bestenliste:1884 (1252 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 9 / Wochen: 26
fr  Peak: 87 / Wochen: 4
be  Tip (Vl)
  Peak: 1 / Wochen: 36 (Wa)

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Grégoire Boissenot
Produzent:Franck Authié
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Gecovert von:Maurane, Le Forestier, Keim, Darmon, Zenatti, De Palmas, Foly, Leroy, Les Enfoirés
Le Minimoys Band
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04NRJ 200% Hits 2008 Vol. 2U.L.M.
531 201-3
Compilation
CD
06.10.2008
3:03Toi + moiMy Major Company
8888900982
Album
CD
24.10.2008
3:34NRJ Hit Music Only! Vol. 2WEA
505186510542
Compilation
CD
21.11.2008
3:01NRJ Hits 2009WEA
505186519112
Compilation
CD
12.12.2008
3:00Hits & Dance 2009EMI
2657352
Compilation
CD
19.12.2008
»» alles anzeigen

Grégoire   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Toi + moi07.12.2008926
Rue des étoiles22.02.20095913
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Toi + moi09.11.20081851
Le même soleil28.11.20101423
Les roses de mon silence29.09.2013168
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.21 (Reviews: 42)

sophieellisbextor
Staff
*****
Très beau single du premier artiste français produit par les internautes.
Zuletzt editiert: 18.08.2009 14:29

friendstmk
Member
****
Treibendes Lied das zum Ende hin doch ein bisserl langweilig wird. Aber vielleicht hör ich mich ja noch ein.

urs2222
Member
***
...diese Art Songs sind überhaupt nicht mein Fall...kann damit nichts anfangen...

missmoneypenny
Member
*****
erstaunt stelle ich fest dass ich diesen Song echt cool finde.

vancouver
Member
*****
Gregoire - ein neuer aufstrebender Musiker in Frankreich - er wurde nicht wie viele junge Talente in Frankreich in einer Casting-Show entdeckt, sein Clip wurde von TV-Stationen in Frankreich während des Sommers sehr oft gespielt und auch als Jingle für Vorschauen unterlegt, ein treibender Beat wie schon erwähnt, gefällt mir gut

Werner
Member
****
...der Song hat drive...

Oski.ch
Member
****
Ist schon eine Weile her, dass ein frankophoner Song dermassen aus dem Nichts so hoch in die CH-Charts eingestiegen ist. Und die Nummer ist gar nicht mal so übel.

Kirin
Member
****
okay, wenn auch ziemlich einfallslos

variety
Member
***
Das Lied ist schon noch okay, aber sein Gesang (bzw. seine Stimme) gefällt mir nur bedingt, wenn überhaupt. 3++.

kmaro88
Member
**
is langweilig ohne ende,die stimme is fad und gesamt is das einfallslos und gerade

analdo
Member
****
ok

Reto
Member
****
Man fragt sich in solchen Fällen immer wieder, was das in der (Deutsch-)Schweizer Hitparade zu suchen hat. Kennt und kauft hier ja keiner, verfälscht also höchstens die Charts.

Der Song an sich ist zwar etwas eintönig, aber knapp in Ordnung.

Der_Nagel
Member
**
Enttäuschend im Vergleich zu derzeitigen Acts in der französischen Hitparade wie Hakimakli, Brick & Lace sowie insbesondere Desaparecidos Vs. Walter Master J.

Big Smoke
Games
*****
...schön...

Blackbox!
Member
***
Gefällt mir weniger.

drivedöme
Member
*****
hmm ja eich irgendwie herzig... verschtans zwar nöd... bin nöd sooo de franz-held... aber ja isch scho biz eitönig... aber voll easy ghörs gern ufm iPod...=D

Deinonychus
Member
****
Knapp in Ordnung. Flotter Rhythmus, wiederholt sich aber gar viel.

Ottifant
Member
**
Bonus für die Sprache.

MUSICBOJ
Member
*****
Blijkbaar hebben de Franstaligen betere muziek.. Prachtig nummer.. Wèl versta ik niet dat het nummer 6 weken op 1 staat terwijl "Guru Josh Project" op 3 blijft hangen!

jschenk
Member
*****
klingt richtig innovativ

AllSainter
Member
****
Nervt auf Dauer! Aber Zusatzpunkt wegen Französisch!

Cel the girl
Member
*****
Premier hit du chanteur découvert sur un site. J'aime beaucoup !

Galaxy
Member
****
nett doch es trifft nicht ganz mein' geschmack!

Ale Dynasty
Member
****
Nett

_nena_
Member
******
beautiful:)

Musicfreak
Member
****
Annehmbar. Aber innovativ???

kravitz182
Member
****
Nichts innovatives aber trotzdem irgendwie schön!! Schade eigentlich das der ganze Song immer wieder sich nur wiederholt und somit an Spannung verliert! 4,1

prz_rulez
Member
*****
I only wonder why it isn't in French Top 100! :-o

bergclaus
Member
*****
Zwar wiederholt sich die Melodie laufend, dennoch aber ein frischer französicher Song. 5+

Ice Man
Member
*****
Ein sehr schöner Song. Verstehe zwar kein Wort aber berührt mich irgendwie doch

kevin57400
Member
*****
Premier single de Grégoire

Redhawk1
Member
*****
Gut

x-cite
Member
*
soulant, énervant, toujours pareil...

ivanbelgrade
Member
******
Very, very nice. Best song of 2009!!!

yocool
Member
*****
un joli succès bien mérité

titi46
Member
**
Décevant, mais bon c'est sympa.

KitchenTel
Member
******
C'est beau !

gherkin
Member
*****
Zeer goed.

fabio
Member
******
toll

black lagoon
Member
*****
Tolles Lied

wefoundove
Member
**
weak

staetz
Musikdatenbank
*****
Grégoires erfolgreichster und bekanntester Song erwies sich für sein bisheriges Gesamtschaffen durchaus als stilbildend. Das hausgemachte, melodiöse und zielstrebig vorpreschende Werk erhält meinerseits eine glasklare 5 verliehen. Gefällig!
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Die nervigsten Promis
Beste 90er Jahre Dancefloorhits, Tei...
RIP threads
Sun Studios 60th anniversary of rock...
Robbie Bauer