SUCHE

Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe - Ich mag Steffi Graf


Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Song

Jahr:1994
Musik/Text:Barry Gibb
Robin Gibb
Maurice Gibb
Guildo Horn
Hoppla B. Benito
Coverversion von:Bee Gees - How Deep Is Your Love
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Durchschnittliche Bewertung:3.21

14 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:57Sternstunden der ZärtlichkeitEMI
7243 8 36212 2
Album
CD
16.11.1995
3:56Schlager-MeisterDisky
GDC 889232
Compilation
CD
1998
3:5820 Jahre Zärtlichkeit - Das Album zum BühnenjubiläumEMI
9173882
Album
CD
24.09.2010

Guildo Horn   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Guildo hat euch lieb! (Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe)24.05.1998174
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.21 (Reviews: 14)
19.04.2004 20:58
southpaw
Member
****
... und wenn dann der erste Aufschlag kommt ... so hätten sich's die Bee Gees nicht vorgestellt, ganz ok.
Was das Marketing betraf, ein totaler Flop, denn als er die Single vorstellte, schied Steffi Graf gleich in der 1. Runde in Wimbledon aus.
19.04.2004 21:02
LarkCGN
Member
****
Hehehe super southpaw!!!! Tolle Erinnerung!!! Ich kann mich an das Spiel auch sehr gut erinnern. Das war gegen Lori McNeil, gegen die sie damals sonst immer glatt gewonnen hatte. Meine Güte ist das ewig her.
29.08.2006 14:36
fandango
Member
**
wenn das original "how deep is your love" steffi's vorhand wäre, dann könnte man diese version wohl mit ihrer rückhand vergleichen. darum: umlaufen, umlaufen, umlaufen ;)
der song fiel mir grad wieder ein, weil ja ihr andre grad eines seiner letzten spiele absolviert(e).
Zuletzt editiert: 29.08.2006 14:37
29.08.2006 15:13
Sacred
Member
****
Ihr beiden Freaks da oben. Hätte ich jetzt nimmer gewusst die Sache mit Lori McNeal, obwohl ich jedes Grand Slam aufmerksam verfolge seit 1988. War natürlich eine super Homage an Steffi, egal ob ernstgemeint oder mit einem zwinkernden Auge. Solide 4*.
29.08.2006 18:20
bandito
Member
**
Slice ins Aus.
25.07.2007 17:01
jschenk
Member
****
seichte musik, beim text weiß man nicht so genau, ob es ironisch gemeint ist ... ich nehme mal an, denn ich mag steffi graf nicht!

aufrechtgehn
Member
*****
Schlager vom anderen Stern! :)

klamar
Member
****
... witziges, deutsches Cover ...

musicfan
Member
**
Musste nicht sein.

Schiriki
Member
****
Hommage an eine der ganz Grossen des Damentennis

Trekker
Member
***
Guildo Horn, der Schmuse-Comedian ;)

FranzPanzer
Member
****
Irgendwie cool.

Kamala
Member
**
...bin wohl die 'Spassbremse', dass ich das nicht witzig finden kann - die Melodie muss man nicht bewerten -...

remember
Member
*
Reiht sich nahtlos und konsequent in die Liste der schlechtesten Bee Gees Cover ein.
Ohne wenn und aber.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Die besten Songs aus den 90ern
Electro-House Songs
Albumcharts vor 1983
Reggae-Lied