Iggy Azalea - Team

Cover Iggy Azalea - Team
Digital
Def Jam 00602547870414

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Dwayne Carter
Byron Thomas
Alexander Palmer
Terius Gray
Amethyst Kelly
Brandon Salaam-Bailey
Marlon Barrow
Bleta Rexha
Lauren Edwards
Michael Fonseca
Ryan Anthony Avilez
Louis Harden
Produzent:Fuego
Chordz
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Durchschnittliche Bewertung:2.83

24 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 89 / Wochen: 6
be  Tip (V)
  Tip (W)
au  Peak: 40 / Wochen: 4

Tracks

25.03.2016
Digital Def Jam 00602547870414 (UMG) / EAN 0602547870414
Details anzeigenAlles anhören
1.Team
  3:29
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29TeamDef Jam
00602547870414
Single
Digital
25.03.2016
3:31Bravo Hits 93Polystar
060075368824 (3)
Compilation
CD
29.04.2016
3:31Best Of 2016 - SommerhitsPolystar
060075369406 (0)
Compilation
CD
20.05.2016
3:29NRJ Summer Hits Only 2016Warner
505419715825
Compilation
CD
24.06.2016

Iggy Azalea   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Problem (Ariana Grande feat. Iggy Azalea)04.05.2014831
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)20.07.20144712
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)31.08.20142822
Go Hard Or Go Home (Wiz Khalifa & Iggy Azalea)12.04.2015552
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.83 (Reviews: 24)

ShadowViolin
Member
****
Lead-Single des kommenden zweiten Albums der Australierin, ab sofort erhältlich. Anfangs ein meiner Meinung nach schwaches 'Comeback', der Chorus geht aber relativ schnell in die Ohren, und so ist "Team" dann doch ein in Ordnung gehendes Pop-Stück. Kommt aber natürlich nicht an "Black Widow" und "Fancy" ran. 4*

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Iggy is finally back!
"Team" sticht durch den starken Beat hervor und greifft sich durch den starken Refrain direkt in den Ohren fest!
I like it! Könnte ein Grower werden!!
Vorerst 5*

Kamala
Member
***
...nach "Black Widow" und "Fancy" muss ich erneut feststellen, dass ich Iggys Gestampfe nicht mag - es ist mir zu akzentuiert und mag nicht verweilen -...

Miraculi
Member
***
Amerikanischer Teenie-Urban-R'n'B mit dicker Hose - aber kalt und ohne Sympathie.

rotrigodelafuente
Member
****
stark produzierter track, mit sattem beat und mässigem rap & rhymes

Chartsfohlen
Member
***
Iggy Azalea ist für mich so das klassische Phänomen des ewigen Featuring-Acts: In Songs anderer Künstler kann sie mit ihrem "bitchigen" Rap durchaus Stimmung reinbringen, aber dieses Geknödel möchte zumindest ich mir nur ungerne über längere Zeit pur geben. Bei "Team" fühle ich mich in dieser Einschätzung mehr als bestätigt, sehr nervige Nummer, die wohl zumindest auf dem deutschen Markt auch eher problematisch laufen wird.

Knappe 3.

Icebreaker28
Member
*****
Endlich mal wieder ein Track von Iggy, sehr gut!

sophieellisbextor
Staff
****
Je trouve les couplets percutants mais le refrain faiblard.

Kirin
Member
***
Weniger.

irelander
Member
***
It loses its way when it diverts from the main beat but even then still somewhat suffers from repetition. Probably not one for me. 2.75

gherkin
Member
*
Met zo'n zwakke muziek weet ik niet of ik deze Iggy Azalea wel in m'n team wil.

keritro
Member
******
LOVE it!!!! Amazing Iggy!!

Living-on_my-Own2011
Member
*
Schlecht.Maan ihr Debütalbum war so gut...aber dass ist nur noch eine gewaltige herbe Enttäuschung!!!

bluezombie
Member
**
An incredibly unpleasant way to spend three and a bit minutes.

Der_Nagel
Member
**
Das junge, urbane Publikum kann hierzu an der Hip Hop-Party abfeiern, gefällt mir nicht wirklich, abgerundete 2.5…

ul.tra
Member
**
Müll

Tymo
Member
***
Dieses "Gebrülle" steht ihr nicht. Die "Major Lazer" Sounds im Hintergrund passen auch nicht. Keine wirklich gute Lead-Single für das nächste Album. 3*

savagegrant
Member
****
I like it. :P

LarkCGN
Member
*
Was eine akustische Gurke. Dazu ein peinlich auf dicke Hose getrimmtes Video. Man kauft ihr das ganze Ding nicht ab.

Werner
Member
**
...viel zu elektronisch...

Besnik
Member
*
Schlampen-Sound, nervt nur noch!

MichaelSK
Member
*
talentfreie Zone, Musik für Prolls

silvm
Member
**
No.

alleyt1989
Member
***
It's such a hot mess with a concoction of random strange sounds in amongst Iggy's standard faux accented rap. But the bit right after the second chorus I really enjoy so...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?