India.Arie - Ready For Love

Song

Jahr:2000
Musik/Text:India Arie Simpson
Blue Miller
Produzent:Blue Miller
India.Arie
Hörprobe:
Gecovert von:Edyta Górniak (Ready 4 Love)
Soundtracks:Miami Vice
Durchschnittliche Bewertung:5.38

16 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:28Acoustic SoulMotown
013 770-2
Album
CD
25.06.2001
Recorded Live, May 7th, 2001 At Paradiso Amsterdam5:56Can I Walk With YouMotown
019 774-2
Single
CD-Single
2003
4:30Miami Vice: No Rules No Law No OrderAtlantic
7567-83997-2
Album
CD
25.07.2006
5:09Acoustic Soul [Special Edition]Motown
1737683
Album
CD
25.09.2007
Live From The Paradiso 20015:12Acoustic Soul [Special Edition]Motown
1737683
Album
CD
25.09.2007

India.Arie   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
While My Guitar Gently Weeps (Santana feat. India.Arie & Yo-Yo Ma)03.10.2010462
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Acoustic Soul08.07.2001856
Voyage To India13.10.2002533
Testimony: Vol. 1, Life & Relationship09.07.2006257
Testimony: Vol. 2, Love & Politics22.02.2009442
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.38 (Reviews: 16)
02.08.2006 20:26
urban-style
Member
******
was soll ich sagen... selten habe ich solch' ein wundervoller song gehört. grandios komponiert, sensationell performt. so ehrlich, so selbstverständlich. verbinde selbst auch erfahrungen mit diesem song, deshalb berührt er mich auch jedes mal von neuem. ein song, der als wahres werk bezeichnet werden darf. mit aller leidenschaft und liebe wird hier kommuniziert, so viel herzblut hat india in diesen song gesteckt. mir kommen echt fast tränen...

15.09.2006 00:32
landjeeger
Member
******
Ich kann mich dem werten U.-S. hier nur anschliessen! Wunderschön! Auch für mich mit gewissen Erinnerungen verbunden!
12.08.2007 15:44
Phil
Staff
*****
Leise, zerbrechliche Ballade. Trotzdem fehlt mir noch viel zu einer 6...
18.10.2007 23:55
C-Lene
Member
******
Mir fehlen die Worte...
19.10.2007 00:50
aschlietuna
Member
******
ganz "zufällig" entdeckt
19.10.2007 00:54
southpaw
Member
*****
Waren schon ein paar Member mit vorzüglichem Geschmack hier. Intime stimmige Ballade.
29.10.2007 01:33
toolshed
Member
******
Kenn ich, kenn ich. Ein Song den eine Freundin von mir sehr liebt. Und ja; wirklich sehr, sehr schön. Da will ich mal nicht so sein und runde auch zur Höchstnote auf. =)
29.10.2007 14:32
Musicfreak
Member
*****
Wirklich eine klasse Ballade. Sehr gefühlvoll gesungen und gottseidank relativ dezent begleitet. Kein Pathos, sondern pure Gefühle. So muss das klingen. 5+

Chipfrog
Member
*****
Gefuehlvoller ausdrucksstarker Gesang und ein erfreulich sparsames zurueckgenommenes Arrangement.
Sehr gut.

SportyJohn
Staff
*****
Fantastisch gesungen !

AllSainter
Member
*****
Rührt mich ... fantastisch!

remember
Member
****
soo toll ist's auch wieder nicht..

Kamala
Member
*****
wundervolle Ballade

schnurridiburr
Member
******
Da geht mir das Herz auf.

pwill
Member
******
Ich kann mir genau die Momente vorstellen, bei denen ich zu diesem Song zerfließen könnte. Der Titel legt es ja nahe und setzt es vorzüglich in Noten, die tief zu Herzen gehen.
Großartig.
Da brauche ich mit einem 6. Stern auch nicht länger zu geizen.

Widmann1
Member
*****
Sensationell gesungen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?